Funktioniert die " Lumia Camara " auch unter Windows 10 mobile?

Helfe beim Thema Funktioniert die " Lumia Camara " auch unter Windows 10 mobile? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe das Nokia Lumia 930 und wollte mal fragen ob die Lumia Camera auch unter Windows 10 funktioniert. Weil die normale Kamera nicht viele... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MaDaDeutschland, 17. November 2015.

  1. MaDaDeutschland
    MaDaDeutschland Gast

    Funktioniert die " Lumia Camara " auch unter Windows 10 mobile?


    Ich habe das Nokia Lumia 930 und wollte mal fragen ob die Lumia Camera auch unter Windows 10 funktioniert. Weil die normale Kamera nicht viele Einstellungen hat. Bleibt here+ auch beim umstieg.??

    Weiterlesen...
     
    #1 MaDaDeutschland, 17. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Funktioniert die " Lumia Camara " auch unter Windows 10 mobile?

Die Seite wird geladen...

Funktioniert die " Lumia Camara " auch unter Windows 10 mobile? - Ähnliche Themen - Funktioniert Lumia Camara

Forum Datum

Lumia 650 GPS windows mobile funktioniert nicht

Lumia 650 GPS windows mobile funktioniert nicht: Lumia 650, Windows 10 Mobile, Version 1707, Betriebssystem 10.0.15254.590 Firmwareversionsnummer 01078.00042.16352.50015 Deutschlankarte installiert , A und B position werden eingetragen, LOS, nach einpaar sekunden Kein GPS Signal, das ist auch nach 5 Minuten immer noch, kein GPS Signal...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2019

Mobiler Hotspot auf Windows 10 funktioniert nicht

Mobiler Hotspot auf Windows 10 funktioniert nicht: Hallo Liebe Community Ich habe ein kleines Problem... Mein Mobiler Hotspot auf meinem Laptop will nicht funktionieren. Ich kann ihn aktivieren usw. aber auf meinem iPhone 6s+ steht dann sobald ich mich verbinden will: Keine Internetverbindung. Ich habe in den Adapteroptionen alles überprüft...

Windows 10 Support 3. Juni 2018

Mobiler HotSpot Windows 10 funktioniert nicht

Mobiler HotSpot Windows 10 funktioniert nicht: Hallo zusammen, vor zweit Tagen hat mein Laptop ein Update vorgenommen, seit dem habe ich die Funktion mobiler hotpsot. Ich habe selbst schon immer einen Hotspot erzeugt über einen Befehl in der Eingabeaufforderung, dass hat auch immer super geklappt. Mein Laptop selbst ist direkt an das...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Lenovo T420s integrierte Camara funktioniert nicht unter Win 10 Pro

Lenovo T420s integrierte Camara funktioniert nicht unter Win 10 Pro: Hallo Zusammen, meine integrierte Camara auf meinen Laptop Lenovo T420s funktioniert unter Win 10 nicht. Kann auch keine aktuellen Treiber finden. Am Gerät wird angezeigt Camara funktioniert einwandfrei. Schwarzes Bild es wurde keine Camara gefunden: Fehlercode: 0XAOOF4244(0x0xC00DABED) Hat...

Windows 10 Support 1. Juni 2017

Windows 10: Mobiler Hotspot funktioniert nicht.

Windows 10: Mobiler Hotspot funktioniert nicht.: Liebe Community, leider habe ich Probleme mit meinem Mobilen Hotspot. Wenn ich ihn aktivieren will kommt die Meldung "Mobile Hotspots können nicht eingerichtet werden. Aktivieren Sie die WLAN Funktion." Ich habe das Wlan aktiviert und beziehe meine Internetverbindung mit einem Kabel. Vielen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

Lumia 950 - OneNote funktioniert nicht mehr (Windows 10 Mobile)

Lumia 950 - OneNote funktioniert nicht mehr (Windows 10 Mobile): Liebe Gemeinschaft, wenn ich OneNote öffne, erscheint die Meldung: "Zurzeit kann keine Verbindung hergestellt werden. Überprüfen Sie bitte das Netzwerk, und versuchen Sie es später erneut" und danach "Wir können Sie im Moment nicht anmelden. Sie müssen angemeldet sein, um OneNote zu verwenden....

Windows 10 Mobile 25. April 2016

Lumia und Windows 10 mobil

Lumia und Windows 10 mobil: Hallo, warum erhalte ich für mein Lumia 925 kein Windows 10 mobil? Die nötigen Voraussetzungen werden erfüllt: Windows 8.1 Betriebssystem, 1GB RAM und mehr als 8GB Speicherkapazität. Alle Lumias, die diese Bedingungen erfüllen, sollten dem Versprechen des letzten Jahres nach auch das neue...

Windows 10 Mobile 22. März 2016

USB funktioniert nicht bei WIN 10 MOBILE (lumia 535)

USB funktioniert nicht bei WIN 10 MOBILE (lumia 535): Liebe Community, bei meinen Lumia 535 (windows 10 mobile) geht seit einem Hardreset die Datenübertragung zum PC (windows 7) und Tablet (surface 2 rt) nicht mehr das Telefon lädt aber. Lediglich beim Neustart will win 7 den treiber (lumiabootmngr) installieren. Julian Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. November 2015

Funktioniert die " Lumia Camara " auch unter Windows 10 mobile? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden