Funktioniert dieses Programm mit MacOS?

Helfe beim Thema Funktioniert dieses Programm mit MacOS? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo-ich-habe-noch-ein-Macbook-mit-entweder-MacOS-Highsirra-Mojave-oder-Catalina-ich-möchte-es-durch-meinen-alten-Windows-Laptop-ersetzen-wo-ich-als-Pr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kartoffelsac396, 11. März 2020.

  1. Kartoffelsac396
    Kartoffelsac396 Gast

    Funktioniert dieses Programm mit MacOS?


    Hallo-ich-habe-noch-ein-Macbook-mit-entweder-MacOS-Highsirra-Mojave-oder-Catalina-ich-möchte-es-durch-meinen-alten-Windows-Laptop-ersetzen-wo-ich-als-Programm-den-Cyperlink-Power-Direktor-7-nutze-ich-benutze-das-programm-hauptsächlich-zum-Videos-digitalisieren-meiner-alten-DV-Kamera--kann-man-das-Programm-problemlos-auf-MacOS-wie-auf-Windows-Installieren--gerne-auch-alternatieve-Programme-zum-Digitalisieren-hauptsache-Kostenlos-da-ich-schon-fuer-den-Power-Direktor-Geld-ausgegeben-habe--LG

    PS--ich-weiß-dass-das-Programm-alt-ist-allerdings-funktioniert-die-installation-DVD-wie-der-Produktschluessel-problemlos

    Hoffe-auf-schnelle-Antworten

    :)
     
    #1 Kartoffelsac396, 11. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Funktioniert dieses Programm mit MacOS?

Die Seite wird geladen...

Funktioniert dieses Programm mit MacOS? - Ähnliche Themen - Funktioniert Programm MacOS

Forum Datum

macOS?

macOS?: Hallo, ich wollte auf einem Laptop mit AMD Ryzen 7 und AMD Readon macOS in einer vm ware installieren. Hab eins der unzähligen yt tutorials befolgt und habe auch code für AMD Unterstützung hinzugefügt. (Das vm file ist auf einer externen hdd) ich habe diese na ht also eine 16GB große ISO datei...

Windows 10 Support 23. November 2022

macOS oder Windows - Was ist besser?

macOS oder Windows - Was ist besser?: Hallo! Ich wollte eine kleine Umfrage starten, was eurer Meinung nach das bessere Betriebssystem für den Alltag ist. Einschließlich Gaming, Bearbeitung von Videodateien etc. https://www.gutefrage.net/frage/macos-oder-windows---was-ist-besser

Windows 10 Support 4. November 2022

C-laufwerk auf MacOs?

C-laufwerk auf MacOs?: Wo muss ich einen Ordner verschieben wenn laut tutorial es auf dem C laufwerk sein muss ich habe aber macos https://www.gutefrage.net/frage/c-laufwerk-auf-macos

Windows 10 Support 25. September 2022

MacOS Partition löschen?

MacOS Partition löschen?: Auf dem ersten bild seht ihr das ich diese partition auswähle und löschen will um Boot Camp neu zu installieren da das System denkt der platz wird benötigt. Auf dem 2 bild stet ihr dann die Fehlermeldung sobald man versucht den Bereich zu löschen. Ich bin am verzweifeln. Btw die Festplatte ist...

Windows 10 Support 18. Dezember 2021

MacOS oder Windows?

MacOS oder Windows?: was benutzt ihr? was findet ihr besser? https://www.gutefrage.net/frage/macos-oder-windows-3

Windows 10 Support 27. April 2021

VMware Workstation MacOS 10.14.0 Fehler MacOS Mojave?

VMware Workstation MacOS 10.14.0 Fehler MacOS Mojave?: Hallo, ich wollte mir MacOS 10.14.0 auf meinen Windows Rechner mithilfe der Virtual Machine VMware Workstation installieren, doch immer wenn ich das Betriebssystem starte, komme ich zur Auswahl der Sprache, und anschließend kommt folgendes Fenster (siehe folgendes Bild). [ATTACH] Wenn ich auf...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Umstieg von Windows zu MacOS?

Umstieg von Windows zu MacOS?: Moin! ich will jetzt von Windows auf Apple MacBook umsteigen und hab dazu ein paar Fragen. Kann man normale .exe Dateien auf einem MacBook öffnen ? Oder spiele wie GTA oder sowas installieren ? Wo wird die Umstellung besonders spürbar sein ? Hat jemand tips für mich ? Mfg...

Windows 10 Support 17. Dezember 2019

Warum funktioniert mein Nas nicht mehr nach MacOs Catalina Update?

Warum funktioniert mein Nas nicht mehr nach MacOs Catalina Update?: Ich habe über meine Fritzbox eine Festplatte angeschlossen und sie im Heimnetz freigegeben. Ich habe dazu einen Anmeldenamen und Passwort. Das hat bisher auch super geklappt nur leider seit dem MacOs Catalina Update nicht mehr. dh. Er findet den Fritz.Nas und will meine Anmeldedaten haben doch...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Funktioniert dieses Programm mit MacOS? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden