Funktioniert dieses Programm mit MacOS?

Helfe beim Thema Funktioniert dieses Programm mit MacOS? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo-ich-habe-noch-ein-Macbook-mit-entweder-MacOS-Highsirra-Mojave-oder-Catalina-ich-möchte-es-durch-meinen-alten-Windows-Laptop-ersetzen-wo-ich-als-Pr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kartoffelsac396, 11. März 2020.

1. Kartoffelsac396
    Kartoffelsac396 Gast

Hallo-ich-habe-noch-ein-Macbook-mit-entweder-MacOS-Highsirra-Mojave-oder-Catalina-ich-möchte-es-durch-meinen-alten-Windows-Laptop-ersetzen-wo-ich-als-Programm-den-Cyperlink-Power-Direktor-7-nutze-ich-benutze-das-programm-hauptsächlich-zum-Videos-digitalisieren-meiner-alten-DV-Kamera--kann-man-das-Programm-problemlos-auf-MacOS-wie-auf-Windows-Installieren--gerne-auch-alternatieve-Programme-zum-Digitalisieren-hauptsache-Kostenlos-da-ich-schon-fuer-den-Power-Direktor-Geld-ausgegeben-habe--LG

PS--ich-weiß-dass-das-Programm-alt-ist-allerdings-funktioniert-die-installation-DVD-wie-der-Produktschluessel-problemlos

Hoffe-auf-schnelle-Antworten

:)

#1 Kartoffelsac396, 11. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Funktioniert dieses Programm mit MacOS? - Ähnliche Themen - Funktioniert Programm MacOS

Forum Datum

MacOS Rechner wird im Privatnetzwerk nicht erkannt

MacOS Rechner wird im Privatnetzwerk nicht erkannt: Hallo zusammen, in meinem Privatnetzwerk werden ein NAS Laufwerk, Linux Rechner und ein Android Smart TV erkannt. Bei Zugriff im Win10 Explorer auf einen MacOS Rechner per smb smb://<xxx.xxx.xxx.xxx> kommt jedoch die Fehlermeldung: 'Sie benötigen eine neue App zum Öffnen dieses smb-Links.'...

Windows 10 Support 21. Oktober 2020

MacOS Bootcamp zu wenig Speicher?

MacOS Bootcamp zu wenig Speicher?: Ich versuche über Bootcamp Win10 auf meinem MBP zu installieren, doch der BootCampAssistent sagt ich hätte zu wenig Speicher frei, dabei habe ich 46 GB frei und er benötigt nur 42 GB. https://www.gutefrage.net/frage/macos-bootcamp-zu-wenig-speicher

Windows 10 Support 14. Juli 2020

Mails vom MacOs nach Windows mitnehmen

Mails vom MacOs nach Windows mitnehmen: Guten Tag, Wie kann ich meine unter MacOs 10.15.4 lokal gespeicherten Mails/Postfächer Apple Mail auf Windows 10 umziehen? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

VMware Workstation MacOS 10.14.0 Fehler MacOS Mojave?

VMware Workstation MacOS 10.14.0 Fehler MacOS Mojave?: Hallo, ich wollte mir MacOS 10.14.0 auf meinen Windows Rechner mithilfe der Virtual Machine VMware Workstation installieren, doch immer wenn ich das Betriebssystem starte, komme ich zur Auswahl der Sprache, und anschließend kommt folgendes Fenster (siehe folgendes Bild). [ATTACH] Wenn ich auf...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Umstieg von Windows zu MacOS?

Umstieg von Windows zu MacOS?: Moin! ich will jetzt von Windows auf Apple MacBook umsteigen und hab dazu ein paar Fragen. Kann man normale .exe Dateien auf einem MacBook öffnen ? Oder spiele wie GTA oder sowas installieren ? Wo wird die Umstellung besonders spürbar sein ? Hat jemand tips für mich ? Mfg...

Windows 10 Support 17. Dezember 2019

Warum funktioniert mein Nas nicht mehr nach MacOs Catalina Update?

Warum funktioniert mein Nas nicht mehr nach MacOs Catalina Update?: Ich habe über meine Fritzbox eine Festplatte angeschlossen und sie im Heimnetz freigegeben. Ich habe dazu einen Anmeldenamen und Passwort. Das hat bisher auch super geklappt nur leider seit dem MacOs Catalina Update nicht mehr. dh. Er findet den Fritz.Nas und will meine Anmeldedaten haben doch...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Windows 10 kompartibel mit macOS ?

Windows 10 kompartibel mit macOS ?: Habe windows 10 gekauft und auf mein MAC geladen. Beim Versuch es zu aktivieren erhalte ich fpjgende Anzeige Du kannst das Programm „setup.exe“ nicht öffnen, da Microsoft Windows-Programme von macOS nicht unterstützt werden. Habe ich was falsches gekauft und kann man das korrigieren?...

Windows 10 Support 5. Dezember 2017

Programm: Fotos funktioniert nicht!

Programm: Fotos funktioniert nicht!: Auf der Computer ist Windows10 Professional installiert. Bei jpg. Datei öffnen mit "Fotos" erscheint folgendes: "Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen". Die vorgeschlagene Lösungen aus der Internet sind alle nicht zu gebrauchen. Gibt es überhaupt eine Lösung, oder das Programm ist einer...

Windows 10 Support 12. November 2017

Funktioniert dieses Programm mit MacOS? [gelöst]