Funktioniert es, Windows 10 mit einer Batchdatei zu aktivieren?

Helfe beim Thema Funktioniert es, Windows 10 mit einer Batchdatei zu aktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte mal wissen ob man Win 10 mit diesem Trick aktivieren kann. Hat das schonmal jemand getestet?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Schnitzel654312, 26. August 2020.

  1. Schnitzel654312
    Schnitzel654312 Gast

    Funktioniert es, Windows 10 mit einer Batchdatei zu aktivieren?


    Hallo,

    ich wollte mal wissen ob man Win 10 mit diesem Trick aktivieren kann. Hat das schonmal jemand getestet?

    https://msguides.com/microsoft-software-products/2-ways-activate-windows-10-free-without-software.html

    :)
     
    #1 Schnitzel654312, 26. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Funktioniert es, Windows 10 mit einer Batchdatei zu aktivieren?

Die Seite wird geladen...

Funktioniert es, Windows 10 mit einer Batchdatei zu aktivieren? - Ähnliche Themen - Funktioniert Batchdatei aktivieren

Forum Datum

Windows aktivieren funktioniert nicht

Windows aktivieren funktioniert nicht: Mein PC ist leider kaputt gegangen. Nun habe ich einen PC von einem Freund bekommen. Die Festplatten meines alten PCs habe ich in die neue Hardware eingesteckt. Nun ist Windows 10 und auch Office 2016 nicht mehr aktiviert.Beides hatte ich vor Jahren gekauft. Windows 8 wurde damals zu Windows...

Windows 10 Support 3. Oktober 2022

Windows 10 aktivieren sppsvc funktioniert nicht

Windows 10 aktivieren sppsvc funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe seit heute ein seltsames Problem, zu dem ich bisher leider keine Lösung finden konnte. Als ich eben mein Laptop gestartet habe, stand unten rechts in der Ecke "Windows aktivieren" und eine Info, dass ich zu den Einstellungen wechseln soll um es dort zu aktivieren. Das...

Windows 10 Support 23. Dezember 2021

als "Normaluser" eine Batchdatei starten, die Befehle als Administrator ausführt.

als "Normaluser" eine Batchdatei starten, die Befehle als Administrator ausführt.: Liebe Forumsbesucher, in Windows7 hatte ich Batchdateien geschrieben, die zum Beispiel Befehle wie "C:\Windows\SysWOW64\netsh.exe" interface set interface "Netzwerkschnittstelle" disable ausführten. Und da dies auch unter 7 nur als Administrator ging, hatte ich eniges an Hilfsmitteln damit es...

Windows 10 Allgemeines 4. April 2020

Bibliotheken mit Batchdatei verschieben?

Bibliotheken mit Batchdatei verschieben?: Wie kann man die Windows 10 Standard-Bibliotheken (Downloads, Dokumente, Desktop, Bilder, Video) per Batch-Datei vom Pfad C:\Users\%username% auf ein Netzlaufwerk \\server\share\%username%_home verschieben? https://www.gutefrage.net/frage/bibliotheken-mit-batchdatei-verschieben

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

Batchdatei löscht sich selbst mit Win10?

Batchdatei löscht sich selbst mit Win10?: Ich brauche dringend Hilfe! Hatte vor Kurzem ein paar Batchdateien geschrieben und immer als ich die starten wollte, haben die sich nach kurzer Zeit von selbst gelöscht. Manchmal löschen die sich auch bevor man sie öffnet/startet. Hatte diese .bat mal für eine .exe geschrieben, nur löscht sich...

Windows 10 Support 17. November 2019

Batchdatei löscht sich selbst Win10?

Batchdatei löscht sich selbst Win10?: Ich brauche dringend Hilfe! Hatte vor Kurzem ein paar Batchdateien geschrieben und immer als ich die starten wollte, haben die sich nach kurzer Zeit von selbst gelöscht. Manchmal löschen die sich auch bevor man sie öffnet/startet. Hatte diese .bat mal für eine .exe geschrieben, nur löscht sich...

Windows 10 Support 17. November 2019

Batchdatei unter Windows 10 Pro (z.B. test.cmd)

Batchdatei unter Windows 10 Pro (z.B. test.cmd): Ich erstelle eine Batchdatei unter Windows 10 Pro (z.B. test.cmd) mit MS DOS-Befehle wie unter früheren Windows-Versionen. Wenn ich diese Starte erscheint während einem Sekundenbruchteil scheinbar ein CMD-Fenster aber nicht das erwartete. Lasse ich sie aus der CMD-Umgebung starten...

Windows 10 Support 5. August 2018

Aufruf eines Programmes aus einer Batchdatei beim Ausloggen in Windows 10

Aufruf eines Programmes aus einer Batchdatei beim Ausloggen in Windows 10: Hallo, unter Windows 10 Pro, 64Bit möchte ich eine Batchdatei beim Logoff ("Sign-Out") ausführen mittels Group Policy Editor (Local Group Policy -> User Configuration ->Windows Settings -> Scripts Logoff). Die Batchdatei ruft ein Programm auf: z.B. start notepad.exe. Als Benutzer ist der...

Windows 10 Support 11. Januar 2017

Funktioniert es, Windows 10 mit einer Batchdatei zu aktivieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 aktivieren batch datei

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden