Funktioniert Microsoft 365 Family mit nur einem Microsoft-Konto?

Helfe beim Thema Funktioniert Microsoft 365 Family mit nur einem Microsoft-Konto? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, meine Frage ist: Müssen sich bei Microsoft (bzw. Office 365) Family alle Familienmitglieder quasi ein Profil teilen (also sich nur bei einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jupiter2221, 15. Januar 2021.

1. jupiter2221
    jupiter2221 Gast

Hallo,

meine Frage ist: Müssen sich bei Microsoft (bzw. Office 365) Family alle Familienmitglieder quasi ein Profil teilen (also sich nur bei einem Profil anmelden) oder bekommt jedes Familienmitglied Zugang zu seiner eigenen Office-Suite (über sein/ihr jeweils eigenes Microsoft-Profil?

Bzw. sehen andere dann auch meine Dateien? Und müssen wir alle in derselben Familie unter Microsoft.com eingetragen sein?

:)

#1 jupiter2221, 15. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Funktioniert Microsoft 365 Family mit nur einem Microsoft-Konto? - Ähnliche Themen - Funktioniert Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft-Konto wird bei Family Safety nicht akzeptiert

Microsoft-Konto wird bei Family Safety nicht akzeptiert: Hallo,mein Problem ist Folgendes:Mein Sohn hat von seiner Schule ein Tablet erhalten, inklusive bestehender Microsoft-Adresse xxxxx@[Name der Schule].at. Mit dieser E-Mail-Adresse kann er sich über account.microsoft.com einloggen, bei Office 365 online anmelden etc.Nun wollte ich sein Tablet mit...

Windows 10 Support 11. Dezember 2022

Microsoft Family Safety Konto löschen funktioniert nicht

Microsoft Family Safety Konto löschen funktioniert nicht: Hallo,ich habe als "Familienorganisator" eine Family Safety Gruppe für meinen Sohn und mich eingerichtet. Jetzt möchte ich die Gruppe wieder löschen. Ich habe zwei Wege ausprobiert, die beide nicht funktionieren.1. Das Profil des Kindes entfernen. Hier erhalte ich folgende Meldung:"Sie können...

Windows 10 Support 21. August 2022

Microsoft 365

Microsoft 365: In unserer Buchhaltung wird seit neuestem DATEV eingesetzt. Dafür benötigen wir Microsoft 365 .Ich habe die falsche Version bestellt. Dann sofort wieder gekündigt und die andere Version Microsoft 365 Business mit On Premises bestellt.Da wir die Version dringend für ein DATEV Update...

Windows 10 Support 11. August 2022

OneDrive aus Microsoft 365 Family für Arbeit nutzen

OneDrive aus Microsoft 365 Family für Arbeit nutzen: Hallo zusammen,leider konnte ich durch meine Recherche keine Antwort auf meine Frage finden.Durch Microsoft 365 Family besitze ich 1 TB OneDrive-Speicher.Ich bin Angestellter und arbeite mit einem mir zur Verfügung gestellten Rechner. Dort liegen meine Arbeitsdateien und private lokal auf der...

Windows 10 Support 12. Oktober 2021

Geräte auf Microsoft 365

Geräte auf Microsoft 365: Microsoft 365 Family Konto - Durch Anzeigeprobleme auf IPhone und IPad Office desinstalliert und reinstalliert, Anzeigeprobleme behoben aber mein IPad wir nicht mehr in meiner Geräteliste aufgeführt - mein Konto sagt 3 Geräte anstelle von 4 (PC, Laptop, IPhone - fehlt: IPad) wie kriege ich das...

Windows 10 Allgemeines 21. September 2020

Microsoft 365 Uni-Konto löschen

Microsoft 365 Uni-Konto löschen: Hallo! Ich habe die Uni gewechselt und somit auch ein neues Microsoft Konto mit der neuen Unimail erstellt. Jetzt würde ich gerne das alte Konto löschen, weiß aber nicht wie. Wenn ich mich auf Microsoft anmelde, habe ich nicht die Möglichkeit das Konto zu löschen. Kann mir jemand...

Windows 10 Support 18. Oktober 2019

Zugriff Microsoft Family Konto

Zugriff Microsoft Family Konto: Hallo Ich habe Windows 10 und meinen Kinder ein eigenes Konto erstellt, eine Outlook-Konto erstellt, ihnen beschränkte Rechte auf meinem PC gegeben und Microsoft Family eingerichtet. Meine Kinder leben die meiste Zeit bei der Mutter und darum meine Frage: Sind unter Windows 10 erstellte Konten...

Windows 10 Support 23. August 2018

Microsoft Edge funktioniert nicht mit Family Konto

Microsoft Edge funktioniert nicht mit Family Konto: Hallo zusammen, ich wollte heute erstmals das Microsoft Konto für meinen 8 jährigen Sohn nutzen. Anmelden klappt. Dann sollte er ins Internet. Hierfür wollte ich wie Empfolen den Edge Browser nutzen. Nur leider lief der nicht. Das Fenster öffnete sich wenige Millisekunden und schloss sich...

Windows 10 Support 23. April 2017

Funktioniert Microsoft 365 Family mit nur einem Microsoft-Konto? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden