Funktioniert MICROSOFT Surface Pen Eingabestift auch auf PEAQ Laptop mit touch display ?

Helfe beim Thema Funktioniert MICROSOFT Surface Pen Eingabestift auch auf PEAQ Laptop mit touch display ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Oder geht der nur auf Microsoft surface geräten?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fz1234233, 8. Februar 2020.

  1. fz1234233
    fz1234233 Gast

    Funktioniert MICROSOFT Surface Pen Eingabestift auch auf PEAQ Laptop mit touch display ?


    Oder geht der nur auf Microsoft surface geräten?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Funktioniert MICROSOFT Surface Pen Eingabestift auch auf PEAQ Laptop mit touch display ?

Die Seite wird geladen...

Funktioniert MICROSOFT Surface Pen Eingabestift auch auf PEAQ Laptop mit touch display ? - Ähnliche Themen - Funktioniert MICROSOFT Surface

Forum Datum

Surface Pen funktioniert nicht

Surface Pen funktioniert nicht: Hallo,ich brauche dringend Hilfe!! Mein Surface Pen funktioniert auf meinen Surface Go 2 nicht, die Batterie ist aber nicht leer und der Knopf des Pen geht auch noch. Allerdings werden mir unter Geräte Manager die Treiber Surface Pen Integration und Surface Pen Settings nicht angezeigt. Den...

Surface 4. Februar 2022

Surface Pen funktioniert nicht

Surface Pen funktioniert nicht: Hallo ZusammenMein Surface Pen funktionierte zwar beim Aufsetzen des Gerätes, aber nach einigen Stunden am ersten Tag der Inbetriebnahme schreibt er nicht mehr. Der Knopf am oberen Ende funktioniert noch einwandfrei, auch die Bedienung des Bildschirmes per Hand. Folgendes habe ich bereits...

Surface 20. Oktober 2021

Microsoft Surface Touch Display kaputt nach Garantie ablauf

Microsoft Surface Touch Display kaputt nach Garantie ablauf: Hallo, ich suche hier wirklich dringend einen guten Support. Ich hab mein microsoft surface pro für knapp 2500€ vor 2.5 Jahren gekauft Seit gestern geht der touch screen nicht mehr, pünktlich ausserhalb der Garantie. Jetzt soll ich knapp 500€ für die Reperatur bezahlen. Ehrlicherweise...

Surface 9. Februar 2021

surface pen funktioniert nicht

surface pen funktioniert nicht: Hallo liebe Communtiy, Ich habe mir ein neues surface pro und dazu einen neuen Surface pen ohne Clip gekauft. Leider funktioniert dieser nicht richtig. Ich kann den Stift koppeln und die Tasten funktionieren, aber die Toucheingabe mit dem Stift nicht! Habe schon alles auf der...

Surface 10. Dezember 2020

surface pen funktioniert nicht

surface pen funktioniert nicht: Hallo liebe Community, Ich bitte um Hilfe, da mein surface pro 5 mit meinem surface pen ohne clip gekoppelt ist aber leider dennoch nicht funktioniert. Die Taste am oberen Ende funktioniert, die LED und die Kopplung per Bluetooth klappt. Nur das schreiben bzw der ganze Touchscreen...

Surface 6. Dezember 2020

Surface pro 4 - Touch Display - Kontaktstörung

Surface pro 4 - Touch Display - Kontaktstörung: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem mit meinem Surface pro 4 und bin um jeden Tipp sehr dankbar. Touchdisplay funktioniert in ganzer breite von links nach rechts in einer Grösse von 1 cm nicht mehr. Ca. 2 cm unter dem oberen Rand Weiterlesen...

Surface 10. Dezember 2018

Surface Pen funktioniert nicht bei Auflegen der Hand auf den Display

Surface Pen funktioniert nicht bei Auflegen der Hand auf den Display: Ich besitze seit ungefähr 3 Monaten das Surface Pro und das neuste Modell des passenden Pens dazu. Gestern habe ich wie sonst auch MS One Note benutzt und mit dem Stift gearbeitet. Hier lief alles einwandfrei und obwohl ich meine Hand während des Schreibens auf den Display auflege wird diese...

Surface 30. September 2018

Surface Touch-Display in Groß?

Surface Touch-Display in Groß?: Hallo liebe Community, ich weiß nicht, ob die Frage im richtigen Forenbereich ist, jedoch versuche ich mal mein Glück. Wir haben bei uns ein Surface Book 2 Pro im Einsatz und schätzen das Touchdisplay sehr. Nun sind wir gerade auf der Suche nach einem großen Touchdisplay für Präsentationen...

Surface 14. September 2018

Funktioniert MICROSOFT Surface Pen Eingabestift auch auf PEAQ Laptop mit touch display ? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface stift auf laptop

    ,
  2. Touch-Display und Eingabe-Stift Win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden