Funktioniert Windows 10 nicht mehr?

Helfe beim Thema Funktioniert Windows 10 nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich meinen Laptop mit Windows 10 hochfahre und mich auf dem Benutzerkonto meiner Mutter anmelde wird der Bildschirm schwarz (nur der Cursor wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Illumixx, 4. November 2019.

1. Illumixx
    Illumixx Gast

Wenn ich meinen Laptop mit Windows 10 hochfahre und mich auf dem Benutzerkonto meiner Mutter anmelde wird der Bildschirm schwarz (nur der Cursor wird angezeigt). Wenn ich mich auf meinem eigenen Benutzerkonto anmelde wird das Desktop angezeigt (nur ohne sämtliche Icons. Nur die Taskleiste und der Hintergrund werden angezeigt. Auf der Taskleiste werden nur das Windows Symbol und 3 weitere angezeigt aber ich kann keinen von ihnen benutzen.) Wenn ich Strg+Alt+Entf drücke bekomme ich die gewöhnlichen Optionen (Sperren, Benutzer wechseln, Abmelden und Taskmanager öffnen). Wenn ich den Taskmanager öffnen möchte passiert nichts. Auch sonst kann ich nichts öffnen oder ausführen. Wenn ich den PC hochfahre und Strg+F8 drücke um ihn im abgesicherten Modus zu starten passiert nichts. Wenn ich auf Ein/Aus -> Umschalttaste+Neu Starten klicke kommt als einzige Option PC neustarten.

Als ich ihn das letzte mal bedient habe (als er noch normal funktionierte) habe ich die Festplatten aufgeteilt (ein Limit für die Benutzer festgelegt) und die Icons von meinem Desktop in einem privaten Ordner ausgeschnitten damit sie bei den anderen Benutzern nicht angezeigt werden.

Woran kann das Auftreten dieser Probleme liegen und wie kann ich das getane wieder rückgängig machen?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Funktioniert Windows 10 nicht mehr? - Ähnliche Themen - Funktioniert

Forum Datum

Fotoübertragung vom Redmi note 8 pro funktioniert nicht richtig - Ergänzung!

Fotoübertragung vom Redmi note 8 pro funktioniert nicht richtig - Ergänzung!: Das von mir am 07.06.2020 eingebrachte Thema wird im Forum als "gelöst" geführt. Das stimmt so nicht! :(Siehe dazu den Themenverlauf bis zu meinen letzten Eintrag vom 26.10.2020. Ich warte immer noch auf Antwort - siehe dort. Wurde das Thema aus den Augen verloren? Falls es derzeit keine Lösung...

Windows 10 Allgemeines Heute um 15:59 Uhr

Nach dem Update von 1803 auf 1809 funktioniert die Sicherung "Mit Dateiversionsverlauf...

Nach dem Update von 1803 auf 1809 funktioniert die Sicherung "Mit Dateiversionsverlauf...: Ich hatte vermutet, dass mit dem Update auf Windows 2004, Betriebsbuilde 19041.572 vorbei sein würde. Aber es klappt immer noch nicht. Ich bitte um Hilfe, wenn es denn möglich ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 20:27 Uhr

Lokales Konto in Microsoft Konto ändern funktioniert nicht

Lokales Konto in Microsoft Konto ändern funktioniert nicht: Hallo Ich habe ein Problem mit dem Wechsel von einem lokalen Konto zu einem Microsoft Konto mit dem ich mich dann im Startmenü anmelden kann. Windows Spezifikationen: - Edition Windows 10 Home - Version...

Windows 10 Support Gestern um 18:27 Uhr

Standard Email-Programmzuordnung funktioniert nicht mehr - Bis gestern funktionierte es...

Standard Email-Programmzuordnung funktioniert nicht mehr - Bis gestern funktionierte es...: Liebe Gemeinde, ich habe alle Fragen zu dem Thema bereits gesichtet und das Problem nicht gelöst bekommen. Wenn ich aus z. B. Word eine Datei als Anhang per Mail versenden möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung: E-Mail Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein E-Mail-Programm...

Windows 10 Support Gestern um 12:02 Uhr

Xcopy Batch-Datei funktioniert nicht?

Xcopy Batch-Datei funktioniert nicht?: Ich möchte einem Freund einen Ordner direkt von einem USB-Stick in ein bestimmtes Verzeichnis schieben. Die Lines funktionieren an meinem PC, aber nicht an einem anderen Windows PC. Bei mir wird dann im vorletzten Verzeichnis ein Ordner erstellt und in den werden die Dateien kopiert. Beim...

Windows 10 Support Dienstag um 18:52 Uhr

G HUB Software funktioniert nicht?

G HUB Software funktioniert nicht?: Hey Leute, ich habe sowohl eine Logitech G502 Maus, als auch eine Logitech G910 Tastatur. Ich möchte gerne Logitech G HUB haben. Wenn ich das installieren möchte ploippt ein Fenster auzf mit: Diese Software ist bereits auf dem System vorhanden. Öffne G HUB zum installieren der Updates. Ich...

Windows 10 Support Dienstag um 18:52 Uhr

Kommataste im Nummernblock funktioniert nicht

Kommataste im Nummernblock funktioniert nicht: Gibt es da vielleicht schon eine Lösung? Bei meinem Laptop (Acer E15) funktioniert die Kommataste im Nummernblock nicht.! Bei der Variante Entf. aber schon. Kann mir da bitte helfen? LG

Windows 10 Allgemeines Dienstag um 11:40 Uhr

Explorer - Miniaturansicht funktioniert nicht mehr

Explorer - Miniaturansicht funktioniert nicht mehr: Vermutlich seit dem letzten Win10 Update funktioniert die Miniaturanzeige von Bildern etc. im Explorer nicht mehr. Ich habe alle Tipps hier im Forum befolgt - es hat nichts genützt. Ich habe gesehen, dass es eine Vielzahl von anderen Nutzern gibt, die ebenso darüber verärgert sind, ich habe die...

Windows 10 Allgemeines Dienstag um 09:19 Uhr

Funktioniert Windows 10 nicht mehr? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. bildschirm duplizieren reagiert nicht