Funktioniert Windows 10 nicht mehr?

Helfe beim Thema Funktioniert Windows 10 nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich meinen Laptop mit Windows 10 hochfahre und mich auf dem Benutzerkonto meiner Mutter anmelde wird der Bildschirm schwarz (nur der Cursor wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Illumixx, 4. November 2019.

  1. Illumixx
    Illumixx Gast

    Funktioniert Windows 10 nicht mehr?


    Wenn ich meinen Laptop mit Windows 10 hochfahre und mich auf dem Benutzerkonto meiner Mutter anmelde wird der Bildschirm schwarz (nur der Cursor wird angezeigt). Wenn ich mich auf meinem eigenen Benutzerkonto anmelde wird das Desktop angezeigt (nur ohne sämtliche Icons. Nur die Taskleiste und der Hintergrund werden angezeigt. Auf der Taskleiste werden nur das Windows Symbol und 3 weitere angezeigt aber ich kann keinen von ihnen benutzen.) Wenn ich Strg+Alt+Entf drücke bekomme ich die gewöhnlichen Optionen (Sperren, Benutzer wechseln, Abmelden und Taskmanager öffnen). Wenn ich den Taskmanager öffnen möchte passiert nichts. Auch sonst kann ich nichts öffnen oder ausführen. Wenn ich den PC hochfahre und Strg+F8 drücke um ihn im abgesicherten Modus zu starten passiert nichts. Wenn ich auf Ein/Aus -> Umschalttaste+Neu Starten klicke kommt als einzige Option PC neustarten.

    Als ich ihn das letzte mal bedient habe (als er noch normal funktionierte) habe ich die Festplatten aufgeteilt (ein Limit für die Benutzer festgelegt) und die Icons von meinem Desktop in einem privaten Ordner ausgeschnitten damit sie bei den anderen Benutzern nicht angezeigt werden.

    Woran kann das Auftreten dieser Probleme liegen und wie kann ich das getane wieder rückgängig machen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Funktioniert Windows 10 nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

Funktioniert Windows 10 nicht mehr? - Ähnliche Themen - Funktioniert

Forum Datum

Touch funktioniert nicht

Touch funktioniert nicht: hallo ich habe eigentlich schon seit mehreren Monaten immer wieder das Problem an meinem surface pro 7+ , dass das Touch plötzlich während der Nutzung überhaupt nicht mehr funktioniert. Nur durch einen Neustart oder Neuinstallation des touchtreibers geht es wieder. Nun tritt das Problem in sehr...

Surface Heute um 20:48 Uhr

Mein Touchpad funktioniert nicht. tastatur und das der Touchscreen funktioniert noch.

Mein Touchpad funktioniert nicht. tastatur und das der Touchscreen funktioniert noch.: Guten TagHerzlichen Dank für Ihre Nachricht. Leider hat das Drücken der tasten nicht funktioniert. Deshalb probiere ich die andere Variante mit dem treiber zurücksetzen aus, aber ich finde unter Geräte manager gar keine Auswahl mit touchpad siehe BildWie muss ich weiter vorgehen.Danke und...

Surface Heute um 14:02 Uhr

TPM funktioniert nicht

TPM funktioniert nicht: Hallo,bei meinem Rechner Yoga Pro 7 14AHP9 gekauft ohne Betriebssystem wurde nachträglich MS 10 Pro installiert. Das upgrade auf Windows 11 wird wegen fehlendem TPM Abfrage durch tpm.msc abgelehnt. BIOS-Einstellungen, die im Internet empfohlen werden können nicht vorgenommen werden, da diese...

Windows 10 Support Gestern um 18:29 Uhr

Das Windows-Update funktioniert nicht mehr

Das Windows-Update funktioniert nicht mehr: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo ! Da ich keinen weiteren Hinweis bekomme, poste ich auch noch die Fehlermeldung selbst, obwohl sie vielleicht keinen Aufschluss gibt. Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 18:42 Uhr

Das Windows-Update funktioniert nicht mehr. Nach endloser Suche erscheint eine...

Das Windows-Update funktioniert nicht mehr. Nach endloser Suche erscheint eine...: Das Windows-Update funktioniert nicht mehr. Nach endloser Suche erscheint eine Fehlermeldung mit der Aufforderung die Suche zu wiederholen.... Weiterlesen...

Windows 10 Support Samstag um 22:37 Uhr

mein 2. Monitor funktioniert nicht mehr, seit ein Update gemacht wurde Windows 10

mein 2. Monitor funktioniert nicht mehr, seit ein Update gemacht wurde Windows 10: mein 2. Monitor funktioniert nicht mehr, seit ein Update gemacht wurde Windows 10Kabeln und Anschlüsse in Ordnung Grafikarte Treiber blockiert den 2. Monitor ***moved from Microsoft 365 and Office / Install, Redeem, Activate / For private individuals / Windows*** Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 21:02 Uhr

Installieren von App "JW Library" aus dem Microsoft Store funktioniert nicht.

Installieren von App "JW Library" aus dem Microsoft Store funktioniert nicht.: Guten Tag. Ich kann das App "JW Library" nicht vom Microsoft Store installieren. Es meldet "Leider ist ein Fehler aufgetreten, Erneut versuchen". Der Store wurde zurückgesetzt und neu installiert. Windows 10 wurde neu installiert. Alles half nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 14:37 Uhr

Surface Laptop 4 : einzelne Taste funktioniert nicht richtig

Surface Laptop 4 : einzelne Taste funktioniert nicht richtig: Hallo!Ich bin Nutzer eines Surface Laptop 4 und seit einiger Zeit funktioniert eine Taste das "a" nicht mehr richtig. Das heißt, beim Tippen von Texten, wie diesem hier, löst die Taste nicht ordnungsgemäß, wie die anderen Tasten, aus, sondern nur, wenn man sie auf der rechten Seite tippt.Meine...

Surface 17. April 2024

Funktioniert Windows 10 nicht mehr? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirm duplizieren reagiert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden