Funktionstaste f4 Mikron an/aus lässt sich nicht betätigen

Helfe beim Thema Funktionstaste f4 Mikron an/aus lässt sich nicht betätigen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Durch Zurücksetzen meines Laptops sehe ich nicht mehr auf dem Bildschirm dir Symbole, wenn ich die F Tasten drücke. So kann ich mein Mikrofon nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mathis Knoke, 27. September 2023.

1. Mathis Knoke
    Mathis Knoke Gast

Durch Zurücksetzen meines Laptops sehe ich nicht mehr auf dem Bildschirm dir Symbole, wenn ich die F Tasten drücke. So kann ich mein Mikrofon nicht mehr an und aus machen. LG

Weiterlesen...

#1 Mathis Knoke, 27. September 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/funktionstaste-f4-mikron-anaus-l%C3%A4sst-sich/d51bd929-5f6e-4f3d-84f2-2d81657d7f41

#2 zisselmann, 3. Februar 2024
Thema:

Die Seite wird geladen...

Funktionstaste f4 Mikron an/aus lässt sich nicht betätigen - Ähnliche Themen - Funktionstaste Mikron lässt

Forum Datum

ALT F4 neuer Befehl

ALT F4 neuer Befehl: Guten Tag,Ich habe folgendes Anliegen und hoffe auf rasche Hilfe. Wen ich bei meinem Computer Alt F4 drücke wird nicht das aktuelle Fenster/App geschlossen sondern es fährt der ganze Computer herunter. Kann mir jemand dabei behilflich sein, wie ich dies so einstellen kann, dass mit ALT F4 nur...

Windows 10 Support 28. August 2023

Funktionstasten in Office funktioneiren nicht

Funktionstasten in Office funktioneiren nicht: Hallo! ich habe ein Surface, Windows 10 und Office 2019. Will ich in Word z.B. mit STRG + F9 einen Feldbefehl einfügen kommt die Windows Fenster - mit Bildschirm verbinden , bei F4 - in Word wiederholen, kommt der windows Lautsprecher. Eine Office Reparatur habe ich schon durcHgeführt. Was...

Surface 9. Dezember 2020

Funktionstasten deaktviert

Funktionstasten deaktviert: Funktionstasten deaktviert, wie erfolgt die Lösung?

Windows 10 Allgemeines 8. Dezember 2020

Surface Pro 7 - Funktionstasten F1-F12 ohne Fn Taste betätigen

Surface Pro 7 - Funktionstasten F1-F12 ohne Fn Taste betätigen: Hallo zusammen, habe heute mein Neues Surface Pro 7 bekommen. voll Happy !! Da ich mit einer Software arbeite, welche die Tasten F1 - F12 benötigt, würde ich gerne wie bei meinem alten Surface Pro 3, die Tastatur umstellen. Laut Infos aus dem Netz soll das ganz einfach mit der Fn und der...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Die Tastenkombination zum Herunterfahren kann F4 nicht verwenden.

Die Tastenkombination zum Herunterfahren kann F4 nicht verwenden.: Ich möchte wissen, ob es möglich ist, eine 2-Tasten-Verknüpfung wie Alt F4 zu erstellen, um den Computer herunterzufahren. Ich kann Alt F4 nicht verwenden, da die F4-Taste auf die Bildschirmfreigabe abgebildet ist, also, wenn ich die Maus nicht benutzen möchte, beende ich das Drücken der...

Windows 10 FAQ 29. Januar 2019

Funktionstasten ohne Fn-Taste

Funktionstasten ohne Fn-Taste: Auf meinem PC (devolo thinkpad) kann ich die Funktionstasten nur mit Fn-F5 etc. ansprechen. Wie mache ich, daß ich sie ohne Fn ansprechen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2017

Shortcut Alt F4 geht nicht

Shortcut Alt F4 geht nicht: Hallo, ich hab ein Lenovo yoga ThinkPad mit Windows 10 und suche nach einer Tastenkombination um Fenster zu schließen. Leider funktionieren Alt F4 und Strg F4 nicht. Strg W geht manchmal. Wo man die Shortcuts ändern oder einsehen kann am Rechner find ich leider auch nicht... Kann vielleicht...

Windows 10 Support 14. Januar 2017

integriete Kamera betätigen

integriete Kamera betätigen: Kamera zeigt nur nach hinten.

Windows 10 Allgemeines 8. Dezember 2016

Funktionstaste f4 Mikron an/aus lässt sich nicht betätigen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden