Funktionstaste f4 Mikron an/aus lässt sich nicht betätigen
Helfe beim Thema Funktionstaste f4 Mikron an/aus lässt sich nicht betätigen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Durch Zurücksetzen meines Laptops sehe ich nicht mehr auf dem Bildschirm dir Symbole, wenn ich die F Tasten drücke. So kann ich mein Mikrofon nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mathis Knoke, 27. September 2023.
Funktionstaste f4 Mikron an/aus lässt sich nicht betätigen
Funktionstaste f4 Mikron an/aus lässt sich nicht betätigen - Ähnliche Themen - Funktionstaste Mikron lässt |
Forum | Datum |
---|---|---|
ALT F4 neuer BefehlALT F4 neuer Befehl: Guten Tag,Ich habe folgendes Anliegen und hoffe auf rasche Hilfe. Wen ich bei meinem Computer Alt F4 drücke wird nicht das aktuelle Fenster/App geschlossen sondern es fährt der ganze Computer herunter. Kann mir jemand dabei behilflich sein, wie ich dies so einstellen kann, dass mit ALT F4 nur... |
Windows 10 Support | 28. August 2023 |
Funktionstasten in Office funktioneiren nichtFunktionstasten in Office funktioneiren nicht: Hallo! ich habe ein Surface, Windows 10 und Office 2019. Will ich in Word z.B. mit STRG + F9 einen Feldbefehl einfügen kommt die Windows Fenster - mit Bildschirm verbinden , bei F4 - in Word wiederholen, kommt der windows Lautsprecher. Eine Office Reparatur habe ich schon durcHgeführt. Was... |
Surface | 9. Dezember 2020 |
Funktionstasten deaktviertFunktionstasten deaktviert: Funktionstasten deaktviert, wie erfolgt die Lösung? |
Windows 10 Allgemeines | 8. Dezember 2020 |
Surface Pro 7 - Funktionstasten F1-F12 ohne Fn Taste betätigenSurface Pro 7 - Funktionstasten F1-F12 ohne Fn Taste betätigen: Hallo zusammen, habe heute mein Neues Surface Pro 7 bekommen. voll Happy !! Da ich mit einer Software arbeite, welche die Tasten F1 - F12 benötigt, würde ich gerne wie bei meinem alten Surface Pro 3, die Tastatur umstellen. Laut Infos aus dem Netz soll das ganz einfach mit der Fn und der... |
Windows 10 Support | 2. Juni 2020 |
Die Tastenkombination zum Herunterfahren kann F4 nicht verwenden.Die Tastenkombination zum Herunterfahren kann F4 nicht verwenden.: Ich möchte wissen, ob es möglich ist, eine 2-Tasten-Verknüpfung wie Alt F4 zu erstellen, um den Computer herunterzufahren. Ich kann Alt F4 nicht verwenden, da die F4-Taste auf die Bildschirmfreigabe abgebildet ist, also, wenn ich die Maus nicht benutzen möchte, beende ich das Drücken der... |
Windows 10 FAQ | 29. Januar 2019 |
Funktionstasten ohne Fn-TasteFunktionstasten ohne Fn-Taste: Auf meinem PC (devolo thinkpad) kann ich die Funktionstasten nur mit Fn-F5 etc. ansprechen. Wie mache ich, daß ich sie ohne Fn ansprechen kann? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Oktober 2017 |
Shortcut Alt F4 geht nichtShortcut Alt F4 geht nicht: Hallo, ich hab ein Lenovo yoga ThinkPad mit Windows 10 und suche nach einer Tastenkombination um Fenster zu schließen. Leider funktionieren Alt F4 und Strg F4 nicht. Strg W geht manchmal. Wo man die Shortcuts ändern oder einsehen kann am Rechner find ich leider auch nicht... Kann vielleicht... |
Windows 10 Support | 14. Januar 2017 |
integriete Kamera betätigenintegriete Kamera betätigen: Kamera zeigt nur nach hinten. |
Windows 10 Allgemeines | 8. Dezember 2016 |