Funktionsupdate beschädigt Betriebssystem
Helfe beim Thema Funktionsupdate beschädigt Betriebssystem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Habe das Funktionsupdate von win 10 1803 auf 1809 durchgeführt. Download-Installation-Mehrfach Neustarts. Nach dem 10 Neustart wurde mir klar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Erich72, 28. April 2019.
Funktionsupdate beschädigt Betriebssystem
Funktionsupdate beschädigt Betriebssystem - Ähnliche Themen - Funktionsupdate beschädigt Betriebssystem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Benutzerprofil beschädigtBenutzerprofil beschädigt: Moin,mein 7 Jahre alter PC hat aufeinmal angezeigt, dass mein Benutzerprofil beschädigt ist. Dann bin ich in den erweiterten Modus mittels „Shift + Neustart“ gekommen. Anfangs wurden mir im erweiterten Modus alle Optionen angezeigt und ich habe irgendwas mit „Wiederherstellungspunkt“ ausgewählt.... |
Windows 10 Support | 8. August 2024 |
BetriebssystemBetriebssystem: Betriebssystem Windows 10, Einstellungen, Erleichterte Bedienung, Hoher Kontrast: Wie kann man nach der Wahl "Hoher Kontrast" in diesem Menüpunkt alles wieder auf die Grundeinstellungen zurücksetzen? 25.10.2021 Rolf Albrecht |
Windows 10 Allgemeines | 25. Oktober 2021 |
zugriffssteuerungseintrag ist beschädigtzugriffssteuerungseintrag ist beschädigt: wie behebe ich diesen Fehler ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. November 2018 |
Registry beschädigtRegistry beschädigt: Hi, Ich habe echt Mist gebaut. Ich spiele Minecraft und habe vor ein paar Monaten regedit benutzt. Gestern habe ich erfahren, dass das dem PC schadet. Also habe ich mir auf YouTube ein Tutorial dazu angeschaut und die Schritte zum Zurücksetzen des Windows Registry auch angewandt (Yt-Link:... |
Windows 10 Support | 26. September 2017 |
BetriebssystemBetriebssystem: Ich habe ein PC Acer, Modell Aspire M1200 mit den 32 Bit-Betriebssystem/ 64 Bit-Fähig ist auch Microsoft Vista Home Premium. Ich möchte mir das Betriebssystem » Microsoft EinzelplatzbetriebssystemeWindows® 10 Home 64bit OEM« Windows aufspielen geht das? Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Januar 2017 |
Medienbibliothek beschädigtMedienbibliothek beschädigt: die problembehandlung meldet, das die medienbiblothek beschädigt ist,wie kann ich am besten das problem lösen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Juni 2016 |
Beschädigte VideodateienBeschädigte Videodateien: Hallo liebe Community! Ich nehme mit dem Programm für Speile Aufzeichnungen von Windows 10 auf. Jedoch steht seid neuesten immer wenn ich das Video schneiden möchte folgendes: Bei dem folgenden Clip auf der Timeline ist ein Fehler aufgetreten: C:\Users\MeinPcName\Videos\Captures\Minecraft... |
Windows 10 Support | 11. März 2016 |
Beschädigte VideodateienBeschädigte Videodateien: Hallo liebe Community! Ich nehme mit dem Programm für Speile Aufzeichnungen von Windows 10 auf. Jedoch steht seid neuesten immer wenn ich das Video schneiden möchte folgendes: Bei dem folgenden Clip auf der Timeline ist ein Fehler aufgetreten: C:\Users\MeinPcName\Videos\Captures\Minecraft... |
Windows 10 Support | 11. März 2016 |