Funktionsupdate wird verhindert

Helfe beim Thema Funktionsupdate wird verhindert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, mein Funktionsupdate Windows 10 wird mit Fehlermeldung Oxc1900209 abgebrochen und auf fehlerhaften Treiber iastora.sys verwiesen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peter Firsching, 1. August 2019.

1. Peter Firsching
    Peter Firsching Gast

Liebe Community,

mein Funktionsupdate Windows 10 wird mit Fehlermeldung Oxc1900209 abgebrochen und auf fehlerhaften Treiber iastora.sys verwiesen. Nach einem Durchgang mit advanced repair pro zusätzliche Fehlermeldung Ox8007002.

Wie soll ich das ändern? Hilft es vielleicht, auf die Aktualisierung des genannten Treibers zu warten?

Vielen Dank

Peter Firsching

Weiterlesen...

#1 Peter Firsching, 1. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Welche Version ist bei Dir aktiv ? Das kannst Du mit WINVER ermitteln.

Lade MCT herunter und lasse von diesem das Update auf 1903 incl. aller weiteren anstehenden Updates ausführen.
    Windows 10 herunterladen

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Funktionsupdate wird verhindert - Ähnliche Themen - Funktionsupdate verhindert

Forum Datum

Windows Funktionsupdate 2004 KB4579311 macht PC extrem langsam

Windows Funktionsupdate 2004 KB4579311 macht PC extrem langsam: Hallo, mein Surface Pro 3 hat vor ein paar Tagen automatisch auf die Version 2004 geupdatet und war danach mit einem Schlag deutlich langsamer. Insbesondere die Systemeinstellungen also jegliche Windows Einstellungsseite, auch Suchfunktion via Windows Startmenü stürzten ab und Einstellungen...

Windows 10 Support Dienstag um 22:32 Uhr

Gezwungenes Funktionsupdate 2004

Gezwungenes Funktionsupdate 2004: So, ich hab hier noch nie geschrieben allerdings tilted mich das aus dem Leben, ich wurde letzte Nacht GEZWUNGEN ein update zu machen mit dem Funktionsupdate 2004, paar anderen und drei "optionalle" updates jaja "optionalle" updates na klar die einem auch reingezwungen wurden. Vorher hab ich...

Windows 10 Support Dienstag um 15:07 Uhr

Windows Update KB4579311 in Funktionsupdate 20H2 enthalten?

Windows Update KB4579311 in Funktionsupdate 20H2 enthalten?: Hallo zusammen, ich kann mal wieder das kumulative Update KB4579311 nicht installieren. Ist dieses im Funktionsupdate 20H2 enthalten? Danke und freundliche Grüße Robiraver Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 10:37 Uhr

Windows 10 Funktionsupdate 1909 wird bei 72% immer wieder abgebrochen

Windows 10 Funktionsupdate 1909 wird bei 72% immer wieder abgebrochen: Hallo, ich habe jetzt schon mehrmals versucht das Funktionsupdate 1909 zu installieren. Es bricht immer bei 70 % oder 72 % den Vorgang ab. Es heißt der Dienst habe sich heruntergefahren. Allerdings habe ich den Dienst neu gestartet und es funktioniert trotzdem nicht. Kann mir bitte jemand...

Windows 10 Support Sonntag um 11:57 Uhr

Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 konnte nicht installiert werden

Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 konnte nicht installiert werden: Hallo, ich habe enorme Probleme beim Upate von Windows 10. Leider funktioniert auch der Befehl <sfc /SCANNOW> nich hier erhalte ich folgende Fehlermeldung: <<Der Windows-Ressourcenschutz konnte den Reparaturdienst nicht starten.>> Kann mir da jemand weiter helfen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2020

Funktionsupdate 2004 schlägt fehl

Funktionsupdate 2004 schlägt fehl: Hallo, das Update auf 2004 wirft folgenden Fehler: 0xc1900201. Die automatisch startende Problembehandlung meldet "Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden." Gleiches Verhalten bei Update über MediaCreationTool HP ZBook Aktuelle Version ist 1909 64 Pro 40...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Funktionsupdate Win10 Version 2004

Funktionsupdate Win10 Version 2004: Hallo, bei der Installation des o.g Update bleibt die Installation bei 61% hängen. Habe ESET ausgeschaltet, Schnellstart deaktiviert. Fehlercode: 0xc19001e1 Surface Kann mir jemand weiterhelfen. Die Tips im Forum brachten kein Ergebnis für mich. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2020

windows Funktionsupdate 2004 lässt sich nicht installieren

windows Funktionsupdate 2004 lässt sich nicht installieren: Habe heute versucht das Update zu installieren, bei 89 % wird der Bildschirm dunkel - wartete ca. 3 Stunden - und musste mein Laptop herunter fahren. Was ist zu tun ???? Vielen Dank. Gerhard Reichinger Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Funktionsupdate wird verhindert [gelöst]