Funktionsupdatestörungen

Helfe beim Thema Funktionsupdatestörungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Dieser Sachverhalt ist mir natürlich bei Windows 7 bekannt, der verlinkte Artikel hatte ich auch schon einmal gelesen! Mein letzter alter PC Fujitsu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hype Fabulous Dropperport, 3. Mai 2018.

1. HorstSöll
    HorstSöll Gast

Funktionsupdatestörungen

Dieser Sachverhalt ist mir natürlich bei Windows 7 bekannt, der verlinkte Artikel hatte ich auch schon einmal gelesen!

Mein letzter alter PC Fujitsu Esprimo P5925 wurde nämlich 2008 mit einer Systempartition mit 30 GB mit Windows Vista ausgeliefert und wurde dann auf Windows 7, 8 und 8.1 aktualisiert, dann mit einer weiteren Partition von 100 GB mit Windows 10 aktualisiert.
    Die alte Partition mit 30 GB hat damals mit diesem Ordner WinSxS erhebliche Schwierigkeiten verursacht bis ich auch diese Partition auf 100 GB erweiterte und Windows 10 installierte und auf die andere Partition dann die Insider-Version installierte.

Auf dem neuen PC Fujitsu Esprimo P956 ist aber am 30. April über die Insider Version Build 17134.5 das April 2018 Update Build 17134.1 mittels MCT über Medium installiert und dann wieder auf die Insider Version Build 17134.5 aktualisiert worden, sodass der
    Ordner WinSxS eigentlich noch nicht groß sein kann, siehe

Funktionsupdatestörungen

#16 HorstSöll, 6. Mai 2018
  2. HorstSöll
    HorstSöll Gast

Natürlich ist "Setup.exe" im laufenden Betrieb möglich, dazu muss die ISO-Datei nur über den Windows Explorer bereit gestellt werden, dann läuft das Setup über das virtuelle DVD-Laufwerk!

#17 HorstSöll, 6. Mai 2018
Thema:

Funktionsupdatestörungen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden