G-Drive oder Onedrive?

Helfe beim Thema G-Drive oder Onedrive? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Suche optimale Cloud-Lösung für Ablage von Fotos/Videos und sonstiges Zeug. Bin momentan eher Onedrive gestimmt. Mich stört aber der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TheGTXler2, 4. November 2020.

  1. TheGTXler2
    TheGTXler2 Gast

    G-Drive oder Onedrive?


    Hallo zusammen

    Suche optimale Cloud-Lösung für Ablage von Fotos/Videos und sonstiges Zeug. Bin momentan eher Onedrive gestimmt. Mich stört aber der begrenzte Speicher auf 1TB.

    Was ist empfehlenswert?

    Danke!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

G-Drive oder Onedrive?

Die Seite wird geladen...

G-Drive oder Onedrive? - Ähnliche Themen - Drive Onedrive

Forum Datum

one drive

one drive: Hallo,seit heute kann ich keine Dokumente in einer Email Vom Iphone13pro mehr auswählen aus onedrive.Firmenware vom iphone ist auf dem aktuellsten Stand und das Handy wurde auch nochmal neu gestartet.Wo ist hier der Fehler. Bitte um eine schnelle Lösung da ich Anhänge jeden Tag beruflich übers...

Windows 10 Support Mittwoch um 16:17 Uhr

One Drive: Dateien Synchronisation rückgängig machen und aus OneDrive löschen aber auf PC...

One Drive: Dateien Synchronisation rückgängig machen und aus OneDrive löschen aber auf PC...: Hallo,jede Hilfe ist erwünscht. Ich wollte eigentlich nur einige wenige Dateien hochladen. Aus Dummheit synchronisiert OneDrive jetzt alle möglichen Ordner und zeigt mir dazu die grünen Haken bei jeder Datei an. Ich möchte einfach nur alles rückgängig machen, sprich: keine Dateien in OneDrive...

Windows 10 Support 10. November 2023

Vorschaubilder werden in OneDrive nicht angezeigt

Vorschaubilder werden in OneDrive nicht angezeigt: Hallo, warum werden nur Symbole und nicht die Vorschaubilder in OneDrive angezeigt. Bei den angeschlossenen externen Festplatten funktioniert alles, dort habe ich die Vorschaubilder. Habe kein Häkchen bei "Immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen " Ich habe Windows 11 Kann mir wer helfen?

Windows 10 Allgemeines 15. Juni 2023

Windows 10 auf OneDrive installieren

Windows 10 auf OneDrive installieren: Guten Morgen. Habe gerade Dateien in OneDrive sortiert und da ist mir der Gedanke gekommen das man Windows 10 ja auf OneDrive installieren könnte? Ist immer hin 1 TB Datenspeicher da. hat da jemand eine Idee zu? Würde mich über sinnvolle Beiträge freuen. M

Windows 10 Allgemeines 10. Oktober 2021

Emailadresse Onedrive ändern

Emailadresse Onedrive ändern: Hallo, ich hatte mich mal bei Onedrive mit einem Konto angemeldet, was ich aber nie benutzt habe. Jetzt wurden meine Daten ja von Samsung Cloud zu Onedrive überspielt. Allerdings nicht alles, da dort eine andere Emailadresse verwendet wird. Meine Frage ist nun: wie kann ich meine Emailadresse...

Windows 10 Allgemeines 6. April 2021

OneDrive Speichererweiterung

OneDrive Speichererweiterung: Hallo, Habe am 2.12.20 einen Antrag auf Speichererweiterung von bisher 5GB auf 100GB beantragt. Der monatliche Betrag von 2,-€ wurde bereits vom Konto abgebucht. Die bisher erhaltene E-Mail enthält nur die Bestelldaten, aber keine weiteren Anweisungen für das weitere Vorgehen am PC. Wer kann...

Windows 10 Allgemeines 5. Dezember 2020

iCloud Drive im Navigationsmenü einblenden

iCloud Drive im Navigationsmenü einblenden: Hey Leute, gestern habe ich OneDrive in über die regedit im Navigationsmenü ausgeblendet. Heute ist plötzlich iCloud Drive dort verschwunden. Kennt jemand die Adresse, um in der regedit iCloud wieder einblenden zu lassen? Besten Dank schon mal!

Windows 10 Allgemeines 23. November 2019

Excel & Word auf One Drive unter Windows 10

Excel & Word auf One Drive unter Windows 10: ich finde es sehr störend, dass die Dokumente automatisch gespeichert werden. Gerade gestern hatte ich eine unangenehme Situation: Excel-Liste mit 2 Seiten, davon benötigte ich für eine spezielle Person nur eine davon, ohne finanziellen Details. Also löschte ich die Seite, ohne unter einem neuen...

Windows 10 Allgemeines 4. Februar 2018

G-Drive oder Onedrive? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden