G HUB Software funktioniert nicht?

Helfe beim Thema G HUB Software funktioniert nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute, ich habe sowohl eine Logitech G502 Maus, als auch eine Logitech G910 Tastatur. Ich möchte gerne Logitech G HUB haben. Wenn ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Garten35w2, 27. Oktober 2020.

  1. Garten35w2
    Garten35w2 Gast

    G HUB Software funktioniert nicht?


    Hey Leute,

    ich habe sowohl eine Logitech G502 Maus, als auch eine Logitech G910 Tastatur. Ich möchte gerne Logitech G HUB haben. Wenn ich das installieren möchte ploippt ein Fenster auzf mit:

    Diese Software ist bereits auf dem System vorhanden. Öffne G HUB zum installieren der Updates.

    Ich habe gar nicht diese APP. Ich habe schon meinen Computer komplett auf den Kopf gestellt, aber ohne Erfolg. Beim deinstallieren von Programmen sehe ich zwar Logitech G HUB als Programm, jedoch kann ich es auch nicht deinstallieren.

    Dort kommt dann das Fenster mit dem Text: ProgrammFilesLGHUB/Lghub_updater.exe konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher , dass Sie den Namen richtig eingegeben und wiederholen Sie den Vorgang.

    Ich weiß nicht mehr so richtig, was ich machen soll.

    Ich bitte um Hilfe.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

G HUB Software funktioniert nicht?

Die Seite wird geladen...

G HUB Software funktioniert nicht? - Ähnliche Themen - HUB Software funktioniert

Forum Datum

Logitec G Hub" verhindert das Arbeiten mit der "Logitec Gaming Software"?

Logitec G Hub" verhindert das Arbeiten mit der "Logitec Gaming Software"?: Ich benutze zwei Mäuse meine alte mit Kabel und eine neue Wireless Maus Ich benutze diese zwar nicht gleichzeitig aber jeh nach Spiel. Nun folgendes Problem: Ich möchte für meine Alte Maus die Logitec Gaming Software benutzen da ich diese für mich viel übersichtlicher finde als die neue G Hub....

Windows 10 Support 8. Dezember 2021

Windowstaste + G Shortcut funktioniert nicht mehr?

Windowstaste + G Shortcut funktioniert nicht mehr?: Hi Leute, wollte nur kurz fragen ob jemand weiß warum der Shortcut Windowstaste und G nicht mehr funktioniert, also da wo man auch die FPS und Leistung sehen kann. Leibe Grüße und Danke https://www.gutefrage.net/frage/windowstaste--g-shortcut-funktioniert-nicht-mehr

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Logitech g hub funktioniert auf einem Pc und auf meinem Laptop nicht?

Logitech g hub funktioniert auf einem Pc und auf meinem Laptop nicht?: Bei meine Stand PC wird das Logitech Headset normal erkannt, und ich kann es über den G Hub steuern jedoch am laptop (Dell XPS13) wird mir das Headset zwar angezeigt, jedoch kann ich nichts verändern. [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 10. Mai 2021

wie ändere ich die einstellungen im logitech g hub?

wie ändere ich die einstellungen im logitech g hub?: hi, ich habe logitech g hub installiert um die einstellungen von meinem lenkrad zu verwalten. Mir ist auf gefallen wenn ich fahre ist die lenkung sehr empflindlich das heisst ich reiße bei den winzigsten bewegungen direkt nach rechts und dann lässt sich das lenkrad noch so schwer drehen und dann...

Windows 10 Support 10. Mai 2021

USB-Hub funktioniert nicht mehr

USB-Hub funktioniert nicht mehr: Guten Tag Mein USB Hub funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr. Es handelt sich um den "RAIDSONIC Icy Box Schnittstellenhub, 5000Mbit/s". Er hat drei Jahre lang täglich einwandfrei funktioniert. Jetzt wird von einem Tag auf den anderen kein Gerät mehr erkannt, das ich anschliesse. An der...

Windows 10 Treiber & Hardware 29. Dezember 2020

Logitech G Hub lässt sich nicht starten?

Logitech G Hub lässt sich nicht starten?: Guten Tag, ich habe eine neue Logitech Maus und möchte das dazugehörige Programm "Logitech G Hub" installieren und nutzen. Das Programm lässt sich soweit auch installieren, jedoch nicht ordnungsgemäß starten. Sobald ich das Programm starte, läd dieses ewig eine Logitech Animation, sonst...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Wie füge ich in G Hub Videospiele/ Apps hinzu?

Wie füge ich in G Hub Videospiele/ Apps hinzu?: Damit meine ich die Einstellungen, die automatisch gewählt werden, wenn ich die App öffne. Ich möchte zum Beispiel Minecraft oder Paladins dort hinzufügen, wo bei mir schon Desktop und (automatisch erstellt) Fortnite stehen. Ich muss irgendwie den Client raussuchen, oder?...

Windows 10 Support 28. April 2020

Feedback Hub Anmeldung funktioniert nicht

Feedback Hub Anmeldung funktioniert nicht: Hallo zusammen. Ich wollte heute den Feedback Hub verwenden, was auch bisher immer super funktioniert hat. Leider verweigert das Programm seit heute jeglichen Dienst. :). Ein Neubezug aus dem Windows Store hat leider auch nichts gebracht. Weiß jemand von Euch einen Rat oder liegt es vielleicht...

Windows 10 Support 22. Oktober 2018

G HUB Software funktioniert nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden