G510s Lautstärke ändern auf Win10 und Song überspringen?

Helfe beim Thema G510s Lautstärke ändern auf Win10 und Song überspringen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo alle zusammen! Oben ist schon mein Frage. Auf meiner Tastatur konnte ich seit 5 Jahren (Ob Win 7 oder jetzt Win 10) die Lautstärke mit dem Rad... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TheDonk, 10. Mai 2020.

  1. TheDonk
    TheDonk Gast

    G510s Lautstärke ändern auf Win10 und Song überspringen?


    Hallo alle zusammen!

    Oben ist schon mein Frage. Auf meiner Tastatur konnte ich seit 5 Jahren (Ob Win 7 oder jetzt Win 10) die Lautstärke mit dem Rad oben rechts ändern. Ich habe es zum ersten mal gewagt meine Kophörer in die Tastatur (In den Port) zu stecken und dadurch die Musik zu genießen. Dabei habe ich gleich gemerkt das ich die Lautstärke von Win10 nicht mehr ändern konnte und keine Musik anhalten, überspringen oder zurückspringen konnte (hat immer super mit Win10 und Spotify geklappt). Dabei habe ich mir auch nicht so viel gedacht und gehofft das Problem sei nur da wenn die Kophörer drinnen stecken würden. Nun schließe ich die Kopfhörer ab und kann die Lautstärke immer noch nicht verändern.

    Was kann ich jetzt tun? Ich habe nichts in den Einstellungen geändert. Ich glaube nicht das ein Update diesen Fehler ausgelöst hat da die Kophörer nur für 2 Stunden angeschlossen waren.

    Danke im vorraus!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

G510s Lautstärke ändern auf Win10 und Song überspringen?

Die Seite wird geladen...

G510s Lautstärke ändern auf Win10 und Song überspringen? - Ähnliche Themen - G510s Lautstärke ändern

Forum Datum

Airpods können Musik starten, aber nicht beenden, einen Song zurückspulen oder überspringen.

Airpods können Musik starten, aber nicht beenden, einen Song zurückspulen oder überspringen.: Hallo,Ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen PC gekauft und seitdem ich versuche mit diese meinen Airpods Pro zu benutzen funktioniert es nicht mehr so wie früher. Auf meinem altem PC konnte ich ohne Probleme meine Music mit den Airpods kontrollieren. Seit ich es mit dem neuen PC probiere...

Windows 10 Support 5. März 2022

Welche Songs kann ich remixen?

Welche Songs kann ich remixen?: Guten Abend, Schon seit einiger Zeit remixe ich Lieder. Jetzt vielleicht nicht das remixen was ihr denkt. Ich nehme quasi ein Instrumental von einem Song und lege dort Vocals von einem anderen Song drauf. Habt ihr gute Ideen, was alles gut zusammenpassen würde? Beispiel (Nicht von mir):...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Startup sound zu einem song wechseln Win10?

Startup sound zu einem song wechseln Win10?: Wie kann man den Startup Sound zu einem Song Ändern? Irgendwie Programmieren oder gibt es da Einstellungen. https://www.gutefrage.net/frage/startup-sound-zu-einem-song-wechseln-win10

Windows 10 Support 26. August 2020

Wie kann ich die Jahreszahl meiner Songs bei Win10 ändern?

Wie kann ich die Jahreszahl meiner Songs bei Win10 ändern?: Hallo, kann mir jemand erklären, wie ich die Nullen bei den Jahreszahlen gegen die entsprechenden Jahreszahlen austauschen kann? Natürlich habe ich bereits versucht die Jahreszahlen bei den Eigenschaften der Musikdateien händisch zu ändern, jedoch bleiben bei einigen Musikdateien die Nullen...

Windows 10 Support 22. August 2020

Lautstärke eines Programms statt Systemlautstärke ändern?

Lautstärke eines Programms statt Systemlautstärke ändern?: Hallo, habe mir eine Blackwidow Elite zugelegt, die mit einem Rädchen für das ändern der Lautstärke kommt. Dieses Rädchen kann jedoch nur die Systemlautstärke ändern und dies kann ich auch nicht direkt in Synapse 3 ändern. Gibt es eine Möglichkeit die Systemlautstärke mit der Lautstärke eines...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

falsche Maustastenbelegung, Mausrad, Lautstärke ändern

falsche Maustastenbelegung, Mausrad, Lautstärke ändern: Mein Mausrad scrollt nicht mehr, sondern ändert permanent die Lautstärke. Wie kann ich die Einstellung zurücksetzen oder diese beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2019

Lautstärke

Lautstärke: Lautstärke

Windows 10 Allgemeines 23. März 2016

Kann man den Foto-Screen vor dem Einloggen in Win10 überspringen?

Kann man den Foto-Screen vor dem Einloggen in Win10 überspringen?: Hallo, gibt es irgendwo in den Einstellungen einen Schalter, um den Foto-Screen zu überspringen, um sofort zum Einlog-Dialog zu kommen? Mich nervt es, dass ich den mit einer Taste oder der Maus wegklicken muss, um dann sogar erst nach einer kurzen Wartezeit das Passwort eingeben zu können....

Windows 10 Support 4. Januar 2016

G510s Lautstärke ändern auf Win10 und Song überspringen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden