Game DVR Aufnahme speichern?

Helfe beim Thema Game DVR Aufnahme speichern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community! Windows 10 hat ja eine Game dvr Funktion (Windows Taste + g). Ich habe etwas aufgenommen und möchte es auf meinem Samsung Handy... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FranzOriginalTs, 22. Mai 2020.

  1. FranzOriginalTs
    FranzOriginalTs Gast

    Game DVR Aufnahme speichern?


    Hallo liebe Community!

    Windows 10 hat ja eine Game dvr Funktion (Windows Taste + g). Ich habe etwas aufgenommen und möchte es auf meinem Samsung Handy speichern. Ich habe es probiert per whatsapp mir es in eine Gruppe zu schicken und dann whatsapp auf dem Handy zu öffnen und das Video speichern. Leider ist die Datei mega komisch und ich kann es nicht öffnen aka. Ich kanns nicht öffnen weder abspeichern weder angucken. Gibt es einen anderen Weg das Video als normale Video Datei anzugucken also abspeichern das ich es in der Galerie hab?

    :)
     
    #1 FranzOriginalTs, 22. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Game DVR Aufnahme speichern?

Die Seite wird geladen...

Game DVR Aufnahme speichern? - Ähnliche Themen - Game DVR Aufnahme

Forum Datum

Eigene Aufnahmen

Eigene Aufnahmen: Hallo,seit ein paar Monaten habe ich folgendes Phänomen: auf jeden externen Datenträger USB-Stick, externe Festplatte usw. wird direkt nach dem Einstecken der Ordner "Eigene Aufnahmen" geschrieben. Gibt es einen Grund oder eine Erklärung dafür? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2022

Bildschirmaufnahme (Xbox Game Bar) nach Neuaufsetzung nicht mehr möglich

Bildschirmaufnahme (Xbox Game Bar) nach Neuaufsetzung nicht mehr möglich: Hallo liebe Community, Hardware: Motherboard: ASUS Z97-P Prozessor: Intel Core i5-4690K (@3,5 GHz) Grafikkarte: AMD Readeon HD 6800 Series Vorgeschichte zum Problem: neulich habe ich meinen Rechner (Windows 10) neu aufgesetzt, da er nicht mehr all zu flüssig lief und auch Jahr im Einsatz war....

Windows 10 Allgemeines 23. November 2020

zu schnelle aufnahme

zu schnelle aufnahme: Hallo Ich benutze das Music Maker 2020 New Edition mit Interface und Mic. Nun zeichnet es mir die Tonaufnahme immer zu schnell auf. Ich nehme an, dass es sich hierbei um 'dropped frames' handelt. Wie kann ich dies bei Windows 10 beheben? Der Computer ist erst zwei Jahre alt... Jemand eine...

Windows 10 Support 4. April 2020

Extrem hohe RAM-Auslastung durch Game-DVR?

Extrem hohe RAM-Auslastung durch Game-DVR?: Die Game DVR von Windows 10 die irgendwie immer im Hintergrund von Windows läuft braucht sehr viel RAM (Teilweise bis zu 2,5 GB), obwohl ich fast nichts offen habe. https://prnt.sc/qp5gkt Was könnte ich dagegen tun? Ich habe 16 GB RAM, und es ist schon etwas nervig dass Windows teilweise 2 GB...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Xbox Game Bar Einstellungen speichern

Xbox Game Bar Einstellungen speichern: Hey! Nach jedem Spielstart muss ich mein Mikrofon bei der Aufnahme Funktion aktivieren damit meine Stimme bei Clips aufgenommen wird. Gibt es einen Weg, wie ich sowas permanent speicher? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Microsoft Game DVR

Microsoft Game DVR: Hallo, Ich habe eine fehlerhafte 10 minütige Aufzeichnung der Xbox Game Bar als Ergebnis erhalten. Das Problem: Das Video gibt nur Audio wieder, ist 1,01 GB groß, MP4 Format und gibt nurein Standbild von Sekunde eins wieder. Ist es möglich das Video zu retten? Habe es noch auf meinem PC...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

Audio Aufnahme

Audio Aufnahme: Nach der Neuinstallation von Windows 10 funktioniert die Audioaufnahme mit meinen Programmen nicht mehr. Die Funktion "Stereo Aufnahme" ist nicht zu finden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2019

proplem beim integrieten game dvr

proplem beim integrieten game dvr: Hallo, Bei mir steht das das game dvr also das integriete aufnahme programm nicht aufnehmen will. Ich habe eine amd Graphik serie r7 serie 200 und einen amd 2,5 quad-core prozeesor warum funktioniert es nicht,obwohl die mindest anforderung somit erfüllt ist wollte nur aufnehmen aber jetzt...

Windows 10 Support 20. Februar 2016

Game DVR Aufnahme speichern? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden