Game Freezt nach ca. 30 Minuten?

Helfe beim Thema Game Freezt nach ca. 30 Minuten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ein Spiel freezt bei mir immer nach so 15-30 Minuten und dann muss ich den PC per Neustart Knopf neustarten. Ich hab eine RTX 2080, 16GB Ram und einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hxndaaa, 4. November 2022.

1. Hxndaaa
    Hxndaaa Gast

Ein Spiel freezt bei mir immer nach so 15-30 Minuten und dann muss ich den PC per Neustart Knopf neustarten. Ich hab eine RTX 2080, 16GB Ram und einen Ryzen 7 2700X. Spiel ist in DX11. Weiß jemand evtl. warum?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Game Freezt nach ca. 30 Minuten? - Ähnliche Themen - Game Freezt Minuten

Forum Datum

Windows Benutzeranmeldung dauert 30 Minuten

Windows Benutzeranmeldung dauert 30 Minuten: Hallo zusammen, wir haben das Problem in unregelmäßigen Abständen auf mittlerweile mind. 15 Geräten: Wenn sich unsere Mitarbeiter an dem Tag nach dem Aufenthalt im Unternehmensnetzwerk, Zuhause mit ihrem Benutzer anmelden möchten, dauert die Anmeldung und das öffnen aller Programme etc....

Windows 10 Support 15. März 2023

PC freezt wenn ich ein game spielen möchte wieso?

PC freezt wenn ich ein game spielen möchte wieso?: Hi seit ein zwei Wochen hat sich mein Pc immer mal wieder aufgehängt ich fand es nicht so schlimm da es nach einem ein und ausschalten wieder funktionierte, für den restlichen Tag, doch seit 2 tagen freezt der PC einfach ein wenn ich Valorant spielen möchte. Insgesamt habe ich schon über 50 rr...

Windows 10 Support 24. Juli 2022

Windows 10 Monitor kein Signal nach ca. 30 bis 40 Minuten

Windows 10 Monitor kein Signal nach ca. 30 bis 40 Minuten: Guten Morgen zusammen, wir haben einige Geräte im Unternehmen, die permanent laufen sollten weil sie Informationen darstellen.Jetzt ist so, dass einige Monitore plötzlich das Signal verlieren und nach ca. 30 bis 40 Minuten wird kein Signal am Monitor angezeigt.Alle Geräte sind in der selben GPO,...

Windows 10 Support 15. Juli 2021

Windows Start dauert mehr als 30 Minuten!

Windows Start dauert mehr als 30 Minuten!: Hallo zusammen, Vorab Informationen zu meinem Rechner und System: Rechner: Prozessor IntelR XeonR CPU E3-1231 v3 @ 3.40GHz 3.40 GHz Installierter RAM 8,00 GB Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor Stift- und Toucheingabe Für diese Anzeige ist keine Stift- oder...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

WLAN-Verbindung fällt alle ca 30 Minuten Warum?

WLAN-Verbindung fällt alle ca 30 Minuten Warum?: Ich habe Windows 10. Alle 30 min ca ist es nicht möglich egal mit welcher Verbindung Internet aufzubauen. Das Problem lässt sich beheben, wenn ich bei Windows WLAN deaktiviere und wieder aktiviere.....Die Frage ist nur..warum passiert das alle 30Min???? bitte keine sinnlosen links von Foren...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

PC schaltet nach ca. 30 sekunden wieder ab.

PC schaltet nach ca. 30 sekunden wieder ab.: Hallo als neu Einsteiger stehe ich vor einem Problem. Wenn ich meinen Rechner hochfahre, schaltet er nach ca. 30 sek. alleine ab. Drücke ich sofort die Entertaste ist der Bildschirm wieder offen, tue ich nichts muss ich wieder neu Starten mit Passworteingabe. Das Problem besteht aber erst...

Windows 10 Support 14. November 2016

Lumia 630 DS: Gesprächsabbruch nach ca. einer Minuten

Lumia 630 DS: Gesprächsabbruch nach ca. einer Minuten: Fast jedes Telefonat wird nach ca. einer Minute beendet. Neustart des Handys bringt keine Abhilfe. Die Software (Win 8.1.) ist auf dem aktuellsten Stand. Hat jemand eine Idee, wie das Problem zu beheben ist? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Mai 2016

nach ca. 1 bis 2 Minuten wird der Bildschirm schwarz

nach ca. 1 bis 2 Minuten wird der Bildschirm schwarz: Hi MS 10 Fährt hoch, Programme starten, nach ca. 1 bis 2 Minuten wird der Bildschirm schwarz alle versuche die Einstellung abschaltung des Bildschirm zu verlängern sind fehlgechlagen. Hintergrundprogramme laufen noch. ?? mfg B.Schumacher Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2015

Game Freezt nach ca. 30 Minuten? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden