Game Pass: Diese 8 Spiele gibt es im Juli "gratis" für Xbox One & PC

Helfe beim Thema Game Pass: Diese 8 Spiele gibt es im Juli "gratis" für Xbox One & PC in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Game Pass: Diese 8 Spiele gibt es im Juli "gratis" für Xbox One & PC [ATTACH]Microsoft erweitert seine Game Pass-Bibliothek in diesem Monat um acht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 4. Juli 2019.

1. Win10News
    Win10News Windows User

Microsoft erweitert seine Game Pass-Bibliothek in diesem Monat um acht zusätzliche Spiele. Dabei sind die Titel nicht nur für Xbox One-Spieler, sondern auch für PC-Gamer interessant. Heute ist zudem der letzte Tag der 1-Euro-Testphase des Xbox Game Pass Ultimate. (Weiter lesen)

#1 Win10News, 4. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Game Pass: Diese 8 Spiele gibt es im Juli "gratis" für Xbox One & PC - Ähnliche Themen - Game Pass Spiele

Forum Datum

Xbox Game Pass for PC

Xbox Game Pass for PC: Guten Tag zusammen und zwar hab ich mir grad das "Probeabo" für 1 Euro geholt für Xbox Game Pass for PC Das Problem ist ich kann mir zB. kein Gears 5 oder noch ein paar spiele nicht runterladen andere aber schon. Bei Gears 5 ist zb das Installieren ausgegraut und weiss nicht mehr weiter...

Windows 10 Support 7. Oktober 2019

Xbox game pass und spiele lassen sich nicht installieren

Xbox game pass und spiele lassen sich nicht installieren: Meine frage ist jetzt, wie ich die Spiele mit dem problem installieren kann?[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2019

Game Pass PC

Game Pass PC: Windows bekommt nen absoluten crash, wenn man versucht im der Game Pass App das Konto zu bearbeiten. Crash Video Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2019

Microsoft bringt den Xbox Game Pass auf PC - bald mehr als 100 Spiele

Microsoft bringt den Xbox Game Pass auf PC - bald mehr als 100 Spiele: Microsoft bringt den Xbox Game Pass auf PC - bald mehr als 100 Spiele [ATTACH]Microsoft hat bekanntgegeben, dass der beliebte Xbox Game Pass bald auch für PC verfügbar ist. Die Abonnenten können demnächst zwischen mehr als 100 Spiele-Titeln wählen. Dabei möchte Microsoft mit anderen Anbietern...

Windows 10 News 30. Mai 2019

Gerät wird nicht erkannt / Kann keine Spiele mit Game Pass installieren

Gerät wird nicht erkannt / Kann keine Spiele mit Game Pass installieren: Ich habe mir den Game Pass auf dem Computer geholt und wollte mir ein paar Spiele runterladen und spielen, jedoch wird mir dies verwährt da kein passendes Gerät erkannt wurde. Mein PC ist unter https://account.microsoft.com/devices/ zu sehen und habe schon nicht genutzte Geräte gelöscht. Ich...

Windows 10 Support 21. April 2019

Crackdown 3 startet für Xbox One, Windows 10 und im Game Pass

Crackdown 3 startet für Xbox One, Windows 10 und im Game Pass: Crackdown 3 startet für Xbox One, Windows 10 und im Game Pass [ATTACH]Ab sofort ist Crackdown 3 in Deutschland erhältlich. Das Open-World-Actionspiel erscheint dabei nicht nur für die Xbox One, sondern kann über Play Anywhere auch auf dem Windows-10-PC gespielt werden. Als...

Windows 10 News 15. Februar 2019

Xbox Game Pass on Microsoft Store

Xbox Game Pass on Microsoft Store: I Want to buy the Xbox Game pass in the Microsoft Store. Can I buy this with a Xbox Credit Code ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2018

Xbox Game Pass Fehler

Xbox Game Pass Fehler: Hallo, ich versuche schon seit ca. einer Stunde mir einen Xbox Game Pass unter Windows 10 mit 14 tägiger Testphase zu bestellen. Doch leider erhalte ich hier immer wieder eine Fehlermeldung: " PUR-UnknownInternalFailure uDLvUXSTwkSbXwyp.20.17 2018/03/19 - 22:12:53 UTC " Liegt hier...

Windows 10 Support 19. März 2018

Game Pass: Diese 8 Spiele gibt es im Juli "gratis" für Xbox One & PC [gelöst]