Game Pass / Installation von Administrator genehmigen lassen

Helfe beim Thema Game Pass / Installation von Administrator genehmigen lassen in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Guten Tag Folgendes Problem hab ich: Vor paar Tagen habe ich mir den xbox game pass for pc geholt und kann damit auch entsprechende Spiele... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Cedesc3, 13. Juni 2019.

1. Cedesc3
    Cedesc3 Gast

Guten Tag

Folgendes Problem hab ich: Vor paar Tagen habe ich mir den xbox game pass for pc geholt und kann damit auch entsprechende Spiele runterladen. Eine Ausnahme davon sind unter anderem Metro Exodus, Wolfenstein 2 und Vampyr. Bei all diesen wird Betriebssystem 18362.0 oder höher gefordert. Also habe ich mich bei Windows Insider angemeldet und habe nun Betriebssystem 18362.145 auf meinem PC.

Bevor ich dieses installiert habe, konnte ich gar nicht auf "installieren" dieser Spiele klicken. Jetzt kann ich zwar darauf, allerdings kommt seit Tagen jedes mal "Versuchen Sie es später noch einmal. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten.". Gehe ich daneben auf "..." um das Gerät, auf welches ich installieren möchte, auszuwählen, wird mir mein PC nicht einmal angezeigt.

Unter "kaufen" steht weiterhin "Die Installation muss vom Administrator genehmigt werden", deshalb gehe ich von fehlenden Rechten aus, soweit ich weiß habe ich diese jedoch.

Jemand eine Idee?

Vielen Dank fürs Kopf zerbrechen im Voraus!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Game Pass / Installation von Administrator genehmigen lassen - Ähnliche Themen - Game Pass Installation

Forum Datum

Xbox Game Pass: Microsoft bietet die Win32-App über eine Webseite an

Xbox Game Pass: Microsoft bietet die Win32-App über eine Webseite an: Xbox Game Pass: Microsoft bietet die Win32-App über eine Webseite an [ATTACH]Nachdem das Redmonder Unternehmen Microsoft vor kurzem den Xbox Game Pass for PC angekündigt hat, steht jetzt eine dazugehörige Win32-App zum Download bereit. Um das Programm installieren zu können, wird unter anderem...

Windows 10 News 22. Juni 2019

Xbox game pass und spiele lassen sich nicht installieren

Xbox game pass und spiele lassen sich nicht installieren: Meine frage ist jetzt, wie ich die Spiele mit dem problem installieren kann?[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2019

Game Pass PC

Game Pass PC: Windows bekommt nen absoluten crash, wenn man versucht im der Game Pass App das Konto zu bearbeiten. Crash Video Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2019

Gerät wird nicht erkannt / Kann keine Spiele mit Game Pass installieren

Gerät wird nicht erkannt / Kann keine Spiele mit Game Pass installieren: Ich habe mir den Game Pass auf dem Computer geholt und wollte mir ein paar Spiele runterladen und spielen, jedoch wird mir dies verwährt da kein passendes Gerät erkannt wurde. Mein PC ist unter https://account.microsoft.com/devices/ zu sehen und habe schon nicht genutzte Geräte gelöscht. Ich...

Windows 10 Support 21. April 2019

Microsoft packt endlich auch Minecraft in den Game Pass-Katalog

Microsoft packt endlich auch Minecraft in den Game Pass-Katalog: Microsoft packt endlich auch Minecraft in den Game Pass-Katalog [ATTACH]Wer die Entwicklung des Game Pass-Angebotes Microsofts mitverfolgt, dürfte sich vor allem etwas gewundert haben, dass die Redmonder ausgerechnet ihr zugkräftigstes Spiel bisher nicht in den Katalog aufgenommen haben. Doch...

Windows 10 News 13. März 2019

XBOX Game Pass(Kostenlose Version 14 Tage)

XBOX Game Pass(Kostenlose Version 14 Tage): Hallo, Ich habe mir den Gamepass für 14 Tage geholt und dann damit Sea of Thieves runtergeladen. Zu diesem Zeitpunkt war mein Windows noch gar nicht aktiviert aber es hat trotzdem funktioniert. Jetzt habe ich mein Windows 10 aktiviert und will mir Homefront Revolution runterladen. Aber jedes...

Windows 10 Support 9. Februar 2019

Xbox Game Pass on Microsoft Store

Xbox Game Pass on Microsoft Store: I Want to buy the Xbox Game pass in the Microsoft Store. Can I buy this with a Xbox Credit Code ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2018

Xbox Game Pass Fehler

Xbox Game Pass Fehler: Hallo, ich versuche schon seit ca. einer Stunde mir einen Xbox Game Pass unter Windows 10 mit 14 tägiger Testphase zu bestellen. Doch leider erhalte ich hier immer wieder eine Fehlermeldung: " PUR-UnknownInternalFailure uDLvUXSTwkSbXwyp.20.17 2018/03/19 - 22:12:53 UTC " Liegt hier...

Windows 10 Support 19. März 2018

Game Pass / Installation von Administrator genehmigen lassen [gelöst]