Game Pass Ultimate can't share the Minecraft Java Version with family accounts?

Helfe beim Thema Game Pass Ultimate can't share the Minecraft Java Version with family accounts? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hello,I have the Game Pass Ultimate and I can't start the Minecraft Java version on the PC when my son is logged in with his child account. The Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JörgM.1, 2. Januar 2022.

  1. JörgM.1
    JörgM.1 Gast

    Game Pass Ultimate can't share the Minecraft Java Version with family accounts?


    Hello,I have the Game Pass Ultimate and I can't start the Minecraft Java version on the PC when my son is logged in with his child account. The Windows version works with his account, but with the Java version it tells me that I can only use the demo or I have to buy it. When I log in on my main account it works. I do not understand this. Do you have an idea for me or can't the java version be shared with family accounts? Which would be illogical. Greetings, Jörg

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Game Pass Ultimate can't share the Minecraft Java Version with family accounts?

Die Seite wird geladen...

Game Pass Ultimate can't share the Minecraft Java Version with family accounts? - Ähnliche Themen - Game Pass Ultimate

Forum Datum

Xbox Game Pass Ultimate - Spiel lässt sich nicht installieren

Xbox Game Pass Ultimate - Spiel lässt sich nicht installieren: Hallo,ich möchte ein neu hinzugefügtes Spiel installieren Assassin’s Creed Valhalla.Ich klicke auf "installieren" es tut sich aber überhaupt nichts. So als ob der Button einfach nicht funktionieren würde. Das gleiche habe ich bei Far Cry 6 es passiert einfach nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2024

Ultimate Game Pass DLCs

Ultimate Game Pass DLCs: Hi,do these games contain DLCs if bought via GamePass Ultimate?Battlefield VStellarisMechwarrior5ByeMichael Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2023

Game Pass

Game Pass: Ich kann keine Spiele von meinem Game Pass starten oder installieren. Es liegt aber nicht and Xbox mit denen habe ich bereits alles versucht. Was könnte ich tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2022

ultimate game pass dlcs

ultimate game pass dlcs: Ich habe den game pass aber sind auch die DLCs von SPielen wie Stellaris oder Crusader Kings 3 mit gratis da oder muss man die extra kaufen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2022

XBOX GAME PASS

XBOX GAME PASS: Hallo zusammen, Ich habe mir gerade eben 3monate xbox game pass für pc gekauft.Ich wollte den code einlösen auf der Xbox einlösen aber die sagen mir ich soll einen paypal Konto anmelden oder eine Kreditkarte hinzufügen , nur das Problem ist ich besitze keine Kreditkarte oder sonst was . Ich weiß...

Windows 10 Support 12. Oktober 2021

Wie komme ich von der Minecraft Java Version zu Minecraft Bedrock?

Wie komme ich von der Minecraft Java Version zu Minecraft Bedrock?: Ich möchte wissen wie ich mit meinem Java Minecraft zu bedrock/Windows 10 Minecraft komme. Hab mir viele Tutorials angeschaut aber es hat nicht geklappt wie klappt es aktuell? https://www.gutefrage.net/frage/wie-komme-ich-von-der-minecraft-java-version-zu-minecraft-bedrock

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Xbox Game Pass Ultimate

Xbox Game Pass Ultimate: Hi Leute Ich habe mir soeben den Xbox Game Pass Ultimate für einen Euro gekauft. Da sind Xbox SOWIE PC Spiele miteinbegriffen. Wenn ich jetzt aber auf meine Bibliothek im Microsoft Store gehe, steht da, dass ich "nur" den Xbox Game Pass habe. Ich kann also keine Spiele auf meinem PC spielen...

Windows 10 Support 9. April 2020

Game Pass

Game Pass: Hallo wenn ich mir den Xbox game pass für pc kaufe der ist ja zurzeit in der beta wird mir dann monatlich das geld abgezogen oder muss ich manuell betätigen das ich verlängern will und kann ich jederzeit kündigen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2019

Game Pass Ultimate can't share the Minecraft Java Version with family accounts? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden