Gamebar blockt Mausbewegung Ingame

Helfe beim Thema Gamebar blockt Mausbewegung Ingame in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe gestern auf Windows 10 geupgradet und mir das Feature der Gamebar angeschaut. Nun ist es so, dass sobald ich versuche die Leiste zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JuliaBednarczyk, 10. Juni 2016.

  1. JuliaBednarczyk
    JuliaBednarczyk Gast

    Gamebar blockt Mausbewegung Ingame


    Hallo!

    Ich habe gestern auf Windows 10 geupgradet und mir das Feature der Gamebar angeschaut.

    Nun ist es so, dass sobald ich versuche die Leiste zu verschieben meine Maus gelockt wird.

    Das äußert sich derart, dass im Menü alles normal funktioniert (Als Beispiel hier CS:GO), sobald ich aber im Spiel bin reagieren nur linke/rechte/mittlere Maustasten, Mausbewegungen selbst werden aber ignoriert.

    Gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen oder ist das einfach nur ein Bug? Ansonsten nutze ich eben wieder andere Methoden um Gameplay aufzunehmen.

    Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 JuliaBednarczyk, 10. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    Thema:

    Gamebar blockt Mausbewegung Ingame

    Die Seite wird geladen...

    Gamebar blockt Mausbewegung Ingame - Ähnliche Themen - Gamebar blockt Mausbewegung

    Forum Datum

    Wie kann ich das Touchpad bei Mausbewegung umkehren?

    Wie kann ich das Touchpad bei Mausbewegung umkehren?: Hallo, Als langjähriger Mac-Benutzer bin ich an die umgekehrte Bewegung des Mauszeigers als bei der Standardeinstellung von Windows gewöhnt. Meine Firma hat mir die Microsoft Arc Bluetooth-Maus zur Verfügung gestellt. Wie kann ich die Einstellungen in Windows so einstellen, dass das gleiche...

    Windows 10 Support 23. September 2023

    Freezes ingame?

    Freezes ingame?: Moin, seit 2 Jahren habe ich mit stuttern in jedem Spiel zutun. Ohne Grund kriege ich ruckler in unregelmäßigen Abständen und es nervt einfach. Ich habe demnach mir immer neue PC Komponenten geholt, weil ich dachte es lag daran aber NIE hat etwas geholfen. Ich habe zudem auch mein Windows neu...

    Windows 10 Support 26. April 2023

    Mausbewegung in Minecraft komisch?

    Mausbewegung in Minecraft komisch?: Ich habe vor kurzem von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet. Seitdem fühlt sich die Maus in Minecraft komisch an (in anderen Spielen wie CS:GO tritt das Problem nicht auf). Es fühlt sich irgendwie langsam an, und merkwürdig "smooth", und als würde die Bewegung leicht versetzt sein. Die...

    Windows 10 Support 1. September 2021

    Xbox App/Gamebar Probleme

    Xbox App/Gamebar Probleme: Hi.Wollte mit einem Freund über die Xbox App Voicechaten, da er eine Xbox hat und ich einen PC. Er meinte ich müsse nur die App installieren und dann würde es gehen.Leider ist dem nicht so. Als Freund konnte ich ihn annehmen, doch bekommen wir ausser dem normalen Chat nichts hinPartyeinladungen...

    Windows 10 Support 30. Mai 2021

    Software die andere Software blockt?

    Software die andere Software blockt?: Ich suche nach einer Software die andere Software , Programme blockt und somit unzugänglich macht. ZB. per Passwortschutz oder sie versteckt. Ich kenne welche, wie Kurupira, die jedoch sie nicht im abgesicherten Modus blockieren kann. Das bringt mir nichts. Sie muss also Software immer...

    Windows 10 Support 9. November 2020

    Bildschirm schwarz, wieder hell nach Mausbewegung

    Bildschirm schwarz, wieder hell nach Mausbewegung: auf mehreren Rechnern habe ich das Phänomen nach WIN 10 Upgrade. Es sind Lynx-Rechner mit verschiedenen Intel HD Grafikchips, aber auch andere (AOC). Neue Treiber haben das Problem nicht beseitigt. Hat schon jemand dieses Problem lösen können?

    Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2020

    Können die Mausbewegungen auf die Bildschirmbreite eingegrenzt werden?

    Können die Mausbewegungen auf die Bildschirmbreite eingegrenzt werden?: Können die Mausbewegungen auf die Bildschirmbreite eingegrenzt werden? Weiterlesen...

    Windows 10 Support 10. Januar 2019

    Inverse Mausbewegung

    Inverse Mausbewegung: Hallo, ohne mein wissentliches Zutun bewegt sich meine Mausanzeige plötzlich invers zur Mausbewegung. Z. B. bewege ich meine Maus auf dem Pad nach rechts, dann bewegt sich der Mauszeiger im Monitor nach links. Wie kann es sein? Ich finde in der Einstellung zur Maus keine entsprechende...

    Windows 10 Support 29. März 2016

    Gamebar blockt Mausbewegung Ingame [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden