GameBar zeichnet auf, bricht plötzlich ab und speichert nicht ab

Helfe beim Thema GameBar zeichnet auf, bricht plötzlich ab und speichert nicht ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,Ich nutze die GameBar nun schon seit vielen Monaten, bisher hat immer alles sehr gut funktioniert.Seit gestern aber häuft sich das Problem, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Chapelou, 17. Mai 2022.

  1. Chapelou
    Chapelou Gast

    GameBar zeichnet auf, bricht plötzlich ab und speichert nicht ab


    Hallo,Ich nutze die GameBar nun schon seit vielen Monaten, bisher hat immer alles sehr gut funktioniert.Seit gestern aber häuft sich das Problem, dass die Aufzeichnung bereits einige Minuten läuft, aber mittendrin einfach beendet wird Aufzeichnungsbalken ist plötzlich einfach weg - ohne Benachrichtigung, dass Clip aufgezeichnet wurde o.Ä. und ich die beispielsweise 20 Minuten Aufnahme auch nirgends mehr finden kann. Starte ich die Aufnahme darauf erneut, habe ich dasselbe Problem bereits nach wenigen Minuten. Diese Aufzeichnung wird aber dann abgespeichert. Woran könnte das liegen?PS: Hatte

    Weiterlesen...
     
    #1 Chapelou, 17. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

GameBar zeichnet auf, bricht plötzlich ab und speichert nicht ab

Die Seite wird geladen...

GameBar zeichnet auf, bricht plötzlich ab und speichert nicht ab - Ähnliche Themen - GameBar zeichnet bricht

Forum Datum

L470, kamera bricht ab

L470, kamera bricht ab: Die Kamera am L470 bricht nach einigen sekunden ab, im Skype bleibt sie hängen System Windows 10; Nortonfreigabe ist ok, Lenovo system update aktuell; vor einem halben Jahr hat sie ohne Probleme funktioniert In der Kamera-App bricht sie ab und startet immer wieder neu Vielen Dank für Antworten...

Windows 10 Allgemeines 12. April 2020

Ethernet LAN Verbindung bricht ab und zu ab

Ethernet LAN Verbindung bricht ab und zu ab: Hey Leute, habe einen Rechner und ein Laptop, beide sind per LAN Kabel an eine Fritzbox 7560 angeschlossen. Nun ist seit 2 Tagen schon ungefähr 6 mal die Ethernet LAN Verbindung abgebrochen, immer mal für 10 - 15 Minuten, mal für eine Stunde. Dann erscheint immer unten rechts die Weltkugel....

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

update bricht ab

update bricht ab: Hallo. Seit gestern bekomme ich den fehlercode 805a0193 beim versuch updates für Apps runterzuladen. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2018

Wo speichert die Bildschirmtastatur gelernte Wörter ab?

Wo speichert die Bildschirmtastatur gelernte Wörter ab?: Kann man die von der Bildschirmtastatur alle gelernten Wörter sichern? In welchem Ordner werden sie abgespeichert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2018

Datenträgerbereinigung bricht ab

Datenträgerbereinigung bricht ab: Guten Tag an die Community. Die Datenträgerbereinigung als Admin ausgeführt, nach den Updates nötig,wegen einiger GBytes läuft gut ab. Doch am Ende der Säuberung, wenn der grüne Balken fast ganz recht angelangt ist, dann genügt die geringste Berührung der Tastatur oder der Maus um sie...

Windows 10 Support 14. März 2018

Internetverbindung bricht ab

Internetverbindung bricht ab: Hallo Microsoft User Ich brauche bitte eure hilfe schell und noch heute. Ich habe ein ganz normales von toshiba mit windows 10 home premium. Seit wochen oder tagen sürtzt ständig mein internet auf mein pc ab. ich weiß nicht mehr was ich machen soll. bitte hilf mir jemand mein internet...

Windows 10 Support 26. Februar 2017

Bluethooth - Lumia 950 bricht das Gespräch plötzlich ab

Bluethooth - Lumia 950 bricht das Gespräch plötzlich ab: Ich fahre einen Mercedes CLS Baujahr 2011 mit einem Comand System APS. Das Lumia 950 bricht das Gespräch plötzlich ab. Bekommt man nur wieder in Betrieb, wenn man das Lumia neu startet. Wenn dieser Fehler nicht auftritt, schnarrt das Gespräch und man versteht kein Wort, auch da muss man das...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

WLAN-Verbindung bricht plötzlich ab

WLAN-Verbindung bricht plötzlich ab: Hallo, seit dem Win10 upgrade wird die LAN-Verbindung sowie die WLAN-Verbindung nach einiger Zeit unterbrochen, obwohl diese vorher einwandfrei funktioniert haben. Nach nem Neustart geht die LAN-Verdindung wieder aber nicht die WLAN-Verbindung. Treiber sind alle auf dem aktuellsten Stand....

Windows 10 Support 29. August 2015

GameBar zeichnet auf, bricht plötzlich ab und speichert nicht ab [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden