GamePad steuert Windows?

Helfe beim Thema GamePad steuert Windows? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe ein neues GamePad für mein PC gekauft und das Problem ist, dass auch wenn ich mich in einem Spiel etc. befinde, ich Windows mit meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Julez93, 4. Februar 2020.

  1. Julez93
    Julez93 Gast

    GamePad steuert Windows?


    Hallo, habe ein neues GamePad für mein PC gekauft und das Problem ist, dass auch wenn ich mich in einem Spiel etc. befinde, ich Windows mit meinem GamePad mitsteuere. Das Spiel UND Windows erkennt meine Eingabe gleichzeitig und plötzlich erscheint eine virtuelle Tastatur oder das Spiel wird minimiert usw. Wie kann ich das abschalten, sodass Windows nicht mehr über mein GamePad steuerbar ist? Lg

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

GamePad steuert Windows?

Die Seite wird geladen...

GamePad steuert Windows? - Ähnliche Themen - GamePad steuert

Forum Datum

USB-Verlängerungskabel eines Gamepad verursacht Neustart am PC?

USB-Verlängerungskabel eines Gamepad verursacht Neustart am PC?: Ich habe einen Gamepad der mit einem USB-Stick kabellos angeschlossen werden kann. Dabei habe ich dazu noch einen Verlängerungskabel bekommen und diese nutze ich, da ich eine bessere Verbindung habe zum Gamepad. Als ich jedoch den Verlängerungskabel wo auch am anderen Ende den USB Stick steckte...

Windows 10 Support 20. Januar 2023

Race Room DC2 Gamepad

Race Room DC2 Gamepad: Hallo weiß jemand wie man das Gamepad RRDC2 von Race Room (https://www.raceroomstore.com/shop_en/list_page?cat=22) unter Windows 10 zum laufen bringt. Bekomme keine Wireless Verbindung hin mit dem original Treiber. Auch nicht im Kompatibilität-Modus. Hat jemand eine Lösung? Besten Dank für eure...

Windows 10 Support 10. November 2022

Gamepad wird immer fälschlicherweise als Xbox360-Controller erkannt

Gamepad wird immer fälschlicherweise als Xbox360-Controller erkannt: Hallo zusammen, die Zusammenfassung vorweg: Ein generisches Gamepad wird von Windows immer und immer wieder als ein anderes, inkompatibles Gerät XBox 360 Controller erkannt und als solches installiert, wodurch es unbrauchbar wird. Wie kann ich erreichen, dass Windows es unterlässt, ein Gerät...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Logitech Gamepad F710

Logitech Gamepad F710: Hallo, ich benutze ebenfalls das Logitech Gamepad F710 unter Windows 10 64 Bit, das hat bisher ohne Probleme funktioniert. Aber seit dem größeren Update am 09.08.2020 von Windows 10 bekomme ich das Gamepad nicht mehr Aktiviert, egal was ich auch probiere, keine Chance. Im Gerätemanager wird es...

Windows 10 Support 23. Oktober 2020

Neues Update, GamePad wird nicht mehr erkannt

Neues Update, GamePad wird nicht mehr erkannt: Hallo, heute Morgen gab es ein Windows-Update. Nach erfolgreicher Installation, wird der Treiber für mein GamePad Logitech F710 nicht mehr erkannt. Den Treiber des X-Box-Controllers zu benutzen habe ich schon versucht, der Fehler bleibt bestehen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2020

Welcher Joystick/Usb Gamepad für Forza Horizon 3/4?

Welcher Joystick/Usb Gamepad für Forza Horizon 3/4?: Morgen, es geht derzeit um FH3 und FH4 was ich zurzeit zocke, allerdings mehr mit Tastatur. Irgendwann habe ich mich dazu entschlossen mit USB Gamepad zocken zu wollen, da es mehr Sinn macht als mit der Tastatur. Ich habe mit der PS3 und mit XBox Joystock (Keine Originale und für 11-15€ von...

Windows 10 Support 23. Oktober 2019

Flight Unlimited 2K25 mit Logitech Precision Gamepad

Flight Unlimited 2K25 mit Logitech Precision Gamepad: Wie kann ich den Logitech Controller mit Flight Unlimited 2K25 verwenden Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2017

kein Gamepad mehr

kein Gamepad mehr: Hallo, seit der Windows Version 1704 gehen keine Gamepads mehr richtig. Gerät kann nicht migriert werden. Danke in voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2017

GamePad steuert Windows? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. gamepad steuert tastatur

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden