Games auf PC freezen ohne ersichtlichen Grund?

Helfe beim Thema Games auf PC freezen ohne ersichtlichen Grund? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Meine Hardware: i5 4670k á 4,4ghz (läuft schon seit Jahren so stabil) Asus Strix GTX 1060 MSI Z87-G45 Gaming... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ktm3212, 25. Mai 2020.

  1. ktm3212
    ktm3212 Gast

    Games auf PC freezen ohne ersichtlichen Grund?


    Games auf PC freezen ohne ersichtlichen Grund?



    Games auf PC freezen ohne ersichtlichen Grund?



    Games auf PC freezen ohne ersichtlichen Grund?


    Meine Hardware:

    i5 4670k á 4,4ghz (läuft schon seit Jahren so stabil)

    Asus Strix GTX 1060

    MSI Z87-G45 Gaming Mainboard

    16GB G.Skill DDR3 Ram

    Die Spiele haben nach kurzer Zeit ein Standbild und schalten sich im Task Manager dann auf "Inaktiv" oder "Not responding".

    Der "Fehler" tritt seit ca. einer Woche auf.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Games auf PC freezen ohne ersichtlichen Grund?

Die Seite wird geladen...

Games auf PC freezen ohne ersichtlichen Grund? - Ähnliche Themen - Games freezen ersichtlichen

Forum Datum

Ständiger Bluescreen ohne ersichtlichen Grund. Was tun?

Ständiger Bluescreen ohne ersichtlichen Grund. Was tun?: Ich werde hier wahnsinnig. Seit einer Woche stürzt mein PC fast ständig ab mit einem Bluescreen mit immer anderen Fehlermeldungen und Fehlercodes. Ich habe viel im Internet recherchiert und meinen ganzen PC kontrolliert. Mein PC zeigt nirgendswo Fehler und alles istim grünen Bereich, doch...

Windows 10 Support 5. März 2023

PC crashed ohne Grund?

PC crashed ohne Grund?: Problem ist dass es für mich teilweise unmöglich ist mehr als 2 Stunden am Stück irgendwas am Rechner zu machen weil er ab einer gewissen Zeit es so kommt, dass der PC komplett laut wird und beide meiner Monitore Blackscreen zeigen, dieser Zustand geht dann erst wieder weg wenn ich den On-/Off...

Windows 10 Support 13. November 2022

Hohe Arbeitsspeicher Auslastung ohne mir ersichtlichen Grund

Hohe Arbeitsspeicher Auslastung ohne mir ersichtlichen Grund: Hallo,ich habe ein Probleme mit der Auslastung meines Arbeitsspeichers. Ich habe von G.Skill 2x 8GB mit 300Mhz verbaut. XMP aktiviertEs sieht für mich so aus als würde die Auslastung mit der Betriebszeit zunehemen. Ich kann aber nicht herrausfinden, wieso das der Fall ist.Ich habe mehr Male...

Windows 10 Support 19. Juni 2021

PC freezt ohne grund?

PC freezt ohne grund?: Also seit Montag ist es so, dass sich verschiedene Programme auf meinem PC einfach random für ein paar Sekunden freezen und manchmal sogar gar nicht mehr laufen. Ab und zu habe ich auch Bugs bei Windows wie z.b. das ich die tabs in der unteren leiste night öffnen oder starten kann, mal konnte...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Windows Freezes und in manchen Games danach der Sound weg?

Windows Freezes und in manchen Games danach der Sound weg?: Hallo, Ich habe seit einiger Zeit das Problem das ich Freezes habe und der Sound kurz weg ist oder sogar ganz (Es variiert pro Spiel oder Programm) könnte meine Festplatte kaputt sein? https://www.gutefrage.net/frage/windows-freezes-und-in-manchen-games-danach-der-sound-weg

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Ereignis ID 1002 und 1001 Application Hang ohne ersichtlichen Grund

Ereignis ID 1002 und 1001 Application Hang ohne ersichtlichen Grund: Hallo, ich habe seit einer Weile das Problem, dass sich ein Spiel immer wieder aufhängt. Ich habe dann über die Ereignisanzeige den Fehler 1002 Application Hang und 1001 Windows Error reporting herausgefunden. Dort stand ich soll in Sicherheit und Wartung nach weiteren Informationen schauen,...

Windows 10 Support 28. Juni 2019

Lumia950xl geht aus ohne ersichtlichen Grund

Lumia950xl geht aus ohne ersichtlichen Grund: Lumia950xl geht aus ohne ersichtlichen Grund. Mal nach einem Foto, dann bei doubletab to wake, Wecker meldet sich nicht, stattdessen brummt und vibriert das Handy und Akku muss herausgenommen werden. Nach einem Telefonat startet es wieder neu. Von der Ladestation (Kabellos) runternehmen und...

Windows 10 Mobile 31. Juli 2017

Lokale Laufwerke ohne ersichtlichen Grund aufgetaucht. Wie wieder löschen?

Lokale Laufwerke ohne ersichtlichen Grund aufgetaucht. Wie wieder löschen?: Hallo Gemeinde, nachdem ich meinen Rechner mit Win10 vor Kurzem neu aufgesetzt habe, ist ohne bewusstes Zutun ein neuer lokaler Datenträger in meinem Arbeitsplatz erschienen. Vor ein paar Tagen kam ein weiterer dazu. Nach Erscheinen muss ich sie erst formatieren, um sie nutzen zu können - was...

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

Games auf PC freezen ohne ersichtlichen Grund? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden