Gamespass fürs kind

Helfe beim Thema Gamespass fürs kind in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag & Frohes Neuesich möchte für meine 12 Jahre alte Tochter den gamespass pc aktivieren auf ihrem pc und bin am verzweifeln.sie ist in ms family... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Felix86, 2. Januar 2022.

  1. Felix86
    Felix86 Gast

    Gamespass fürs kind


    Guten Tag & Frohes Neuesich möchte für meine 12 Jahre alte Tochter den gamespass pc aktivieren auf ihrem pc und bin am verzweifeln.sie ist in ms family und hat Guthaben aber wenn ich mit ihrem Konto versuche beizutreten erhalte ich nur eine Meldung aller "wir können keine Erlaubnis anfrage senden frag auf einem anderen weg..." was nicht sehr hilfreich ist .Wie soll ich als Elternteil bitte den Gamespass für sie Aktiviren, welcher unabhängig von meinem GP Ultimate sein soll?Methoden aller auf ihrem Konto mich im Store anmelden halte ich nicht für zielführend.mfg Felix

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Gamespass fürs kind

Die Seite wird geladen...

Gamespass fürs kind - Ähnliche Themen - Gamespass fürs kind

Forum Datum

Virenprogramme fürs Windows 10?

Virenprogramme fürs Windows 10?: welche 100% kostenlose virenprogramme würdet Ihr für ein Windows10 empfehlen https://www.gutefrage.net/frage/virenprogramme-fuers-windows-10

Windows 10 Support 20. Januar 2023

Online Zeiten Fürs Kind Freigeben

Online Zeiten Fürs Kind Freigeben: Gibt es eine möglichket die online zeiten wie z.B. wie bei einer Fritz box über eine generierte Qode Liste zu verlägern. es ist nämlich nerfig online sein zu müssen bzw. die mutter kann das nur über die Eingabe des Admin Accounts gtrennte Haushalte. der Kleine ist ja nicht blöd und weis...

Windows 10 Support 2. März 2021

Geburtsdatum meines Kindes

Geburtsdatum meines Kindes: Ich versuche seit kurzem das Geburtsdatum meines Kindes zu ändern, weil Ich dieses leider falsch eingegeben hatte. Ich komme aus Europa und versuche gerade per Button "Profilinformationen von Kindern verwalten" das zu ändern. Wegen unserer Jugendschutzbestimmungen hier ist dies nicht möglich....

Windows 10 Support 11. November 2018

XBOX GamesPass mit XBOX Guthaben codes

XBOX GamesPass mit XBOX Guthaben codes: Hallo. Wenn ich mir den XBOX GamesPass kaufen möchte ist ja die möglichkeit mit einen code einzulösen. Kann ich dort XBOX Guthaben codes (Bild) verwenden? Oder welche brauch ich da? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2018

Windows Mobile fürs Handy

Windows Mobile fürs Handy: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin absolut überzeugter und zufriedener Nutzer eines Windows Phones - aktuell ein Lumia, hatte aber zuvor bereits ein HTC mit Windows Phone 8. Ich habe mit großem Bedauern gelesen, dass es keine neuen Handys mehr mit dem OS geben soll. Das ist dann wohl so....

Windows 10 Mobile 20. November 2017

"Aufenthaltsort Ihres Kinds "

"Aufenthaltsort Ihres Kinds ": Warum kann ich das nicht aktiviren? "Aufenthaltsort Ihres Kinds " Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. September 2016

Microsoftkonto für Kinder

Microsoftkonto für Kinder: Hallo liebe Community, mein Problem ist folgendes, ich habe mein Sohn (8 Jahre) ein Microsoftkonto eingerichtet und es als Kind deklariert. Habe auch alle Bestätigungen per EMail erhalten. Heute habe ich Ihm Windows 10 Pro installiert und will das er im Store auch nur dinge sieht, die in...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

Internetsicherheit für Kinder

Internetsicherheit für Kinder: In meinem Konto habe ich ein neues Kind hinzugefügt. Auf dessen E-Mail wurde eine Nachricht gesendet, welche sofort bestätigt wurde. Nun steht aber in meinem Konto seit Tagen folgende Meldung: 'Die Einladung wurde per E-Mail gesendet. Wenn die Einladung angenommen wird, hat die Familie ein neues...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Gamespass fürs kind [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden