Gaming Laptop für Gaming und Streaming?

Helfe beim Thema Gaming Laptop für Gaming und Streaming? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Möchte auf dem Laptop gerne aktuell 3 Spiele spielen. Rocket League, Minecraft und CS:GO ebenso möchte ich diese Spiele streamen. Der Laptop sollte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OffBoris, 25. September 2020.

  1. OffBoris
    OffBoris Gast

    Gaming Laptop für Gaming und Streaming?


    Möchte auf dem Laptop gerne aktuell 3 Spiele spielen. Rocket League, Minecraft und CS:GO ebenso möchte ich diese Spiele streamen.

    Der Laptop sollte Windows 10 verfügen, eine beleuchtete Tastatur, am & besten eine RTX Grafikkarte

    Budget ist bis zu 1800€

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Gaming Laptop für Gaming und Streaming?

Die Seite wird geladen...

Gaming Laptop für Gaming und Streaming? - Ähnliche Themen - Gaming Laptop Gaming

Forum Datum

Welches Windows für Gaming?

Welches Windows für Gaming?: Hallo, Ich bräuchte Tipps welches Windows ich am besten für Gaming benutzen sollte. Mir wurde gesagt, dass Windows 11 mehr Leistung zieht als Windows 10 und sollte ich mir Windows 10 holen, dann lieber 10 home oder 10 pro? https://www.gutefrage.net/frage/welches-windows-fuer-gaming-3

Windows 10 Support 22. April 2023

Welches windows für gaming?

Welches windows für gaming?: Hi Ich will mir nen gaming pc kaufen, weiß nur nicht welches Windows ich kaufen soll. 10 oder 11? Pro oder home? Habt ihr Tips? Danke schon mal im Vorraus https://www.gutefrage.net/frage/welches-windows-fuer-gaming-2

Windows 10 Support 13. März 2023

ich habe ein Gaming PC und einen Gaming Notbook aber !?

ich habe ein Gaming PC und einen Gaming Notbook aber !?: warum kann man nicht 2 Gräte mit einem Konto nutzen ? ich habe Forza H5 auf meinem PC und auch auf meinem Notbook . wenn ich das spiel zocke wenn ich im Urlaub bin geht es aber wenn ich dann mein PC anmache und das spiel spielen will ist es weg es hat sich Deinstalliert von meinem PC . wenn man...

Windows 10 Support 13. Dezember 2022

Welches OS für Gaming?

Welches OS für Gaming?: Ich dachte mir wegen den ganzen Hintergrund-Prozessen ist normales Windows 10 vielleicht nicht die Beste wahl zum Zocken. Was sagt ihr? https://www.gutefrage.net/frage/welches-os-fuer-gaming

Windows 10 Support 25. November 2022

Gaming PC?

Gaming PC?: Moin, Ich möchte das sehr kompakt halten deswegen direkt meine Frage: Ich habe einen PC mit einer eingebauten m2. Ssd mit Windows usw. Ich habe aber noch 2 ssd sata hier rum liegen von meinem alten PC das Problem ist auf einem ist schon Windows installiert ich weiß leider nicht auf welchem, was...

Windows 10 Support 11. September 2022

Was kann ich alles in das usbcLoch an meinem Gaming Laptop alles reinstecken?

Was kann ich alles in das usbcLoch an meinem Gaming Laptop alles reinstecken?: Habt ihr Beispiele. Kann man da ne externe ssd dran machen? https://www.gutefrage.net/frage/was-kann-ich-alles-in-das-usbcloch-an-meinem-gaming-laptop-alles-reinstecken

Windows 10 Support 23. September 2021

Gaming

Gaming: Wenn sich irgendwer damit auskennt wie ich einen Freund hinzufügen kann wäre es schön wenn mir jemand dabei helfen könnte : Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

keine soundausgabe nach gaming?

keine soundausgabe nach gaming?: ich habe wenn ich den pc starte ganz normal sound über meinem bildschirm, wenn ich jetzt aber division 2 spiele und es dann beende habe ich keine soundausgabe obwohl ein pegel eingestellt ist und der bildschirm als wiedergabegerät aktiviert ist. [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 26. März 2020

Gaming Laptop für Gaming und Streaming? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden