Gaming Laptop für Gaming und Streaming?

Helfe beim Thema Gaming Laptop für Gaming und Streaming? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Möchte auf dem Laptop gerne aktuell 3 Spiele spielen. Rocket League, Minecraft und CS:GO ebenso möchte ich diese Spiele streamen. Der Laptop sollte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OffBoris, 25. September 2020.

1. OffBoris
    OffBoris Gast

Möchte auf dem Laptop gerne aktuell 3 Spiele spielen. Rocket League, Minecraft und CS:GO ebenso möchte ich diese Spiele streamen.

Der Laptop sollte Windows 10 verfügen, eine beleuchtete Tastatur, am & besten eine RTX Grafikkarte

Budget ist bis zu 1800€

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Gaming Laptop für Gaming und Streaming? - Ähnliche Themen - Gaming Laptop Gaming

Forum Datum

Gaming

Gaming: Wenn sich irgendwer damit auskennt wie ich einen Freund hinzufügen kann wäre es schön wenn mir jemand dabei helfen könnte : Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Gaming Accounts verkaufe?

Gaming Accounts verkaufe?: Hey ich suche irgendeine Plattform bei dem ich einen gaming Account verkaufen kann, kennt ihr da eine? Z.b. einen GTA V Account oder Netflix... https://www.gutefrage.net/frage/gaming-accounts-verkaufe

Windows 10 Support 20. Mai 2020

keine soundausgabe nach gaming?

keine soundausgabe nach gaming?: ich habe wenn ich den pc starte ganz normal sound über meinem bildschirm, wenn ich jetzt aber division 2 spiele und es dann beende habe ich keine soundausgabe obwohl ein pegel eingestellt ist und der bildschirm als wiedergabegerät aktiviert ist. [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 26. März 2020

Windows 10 Gaming Laptop 4GB RAM?

Windows 10 Gaming Laptop 4GB RAM?: Hey, ich habe auf eBay einen Windows 10 Gaming Laptop für 165€ gefunden. Er hat 4GB RAM. Reicht das für so 6-7 spiele? Wie zb minecraft, SoD usw. Danke für alle antworten https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-gaming-laptop-4gb-ram

Windows 10 Support 3. März 2020

Gaming Mode nicht in meinen Einstellungen

Gaming Mode nicht in meinen Einstellungen: Guten Abend, Ich habe mir einen Pc gekauft Auf diesen PC ist das Betriebssystem Windows 10. Hierbei handelt es sich um die Edition Windows 10 Home N mit der Version 1909. Mein Problem ist das ich in Einstellung den Punkt Gaming mode nicht habe. Nun wüsste ich gerne was ich tun muss, um den...

Windows 10 Support 7. Februar 2020

Per PC Gaming preise gewinnen ich bin gaming Tester

Per PC Gaming preise gewinnen ich bin gaming Tester: okay ich wollte per pc gaming preise gewinnen ich bin gaming tester und ich wollte das machen dann habe ich extra ausversehen das minecroft für online gekauft kann man das geld wieder bekommen und das spiel zurück geben aber per pc und Microsoft store geht das ich brauche hilfe? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Januar 2018

Gaming PC Stuhl?

Gaming PC Stuhl?: Grus Leutz, habe folgende Frage. Da ich bei sehr viele eSports Turnieren solche Racing Stühle sehe, wollte ich mal fragen, ob sich jemand ach hier damit auskennt. Möchte mir nämlich für zuhause einen Racingstuhl kaufen. Mein erster Anhaltspunkt ist Amazon, aber die haben ja hunderte von...

Smalltalk 22. Juni 2017

Neue Gaming Mouse

Neue Gaming Mouse: hallo gemeinde, ich habe mir heute eine neue Gaming Mouse gekauft. tasten funktionieren soweit ich das beurteilen kann. aber ich kann den mauszeiger nicht bewegen! wobei der mauszeiger bei der neuen Mouse auch ab und zu nicht zu sehen ist ! woran liegt das? bei der alten maus funktioniert...

Windows 10 Support 8. Februar 2017

Gaming Laptop für Gaming und Streaming? [gelöst]