Gaming Pass für Kinder PC
Helfe beim Thema Gaming Pass für Kinder PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag,nach längerer Suche ist es mir nicht möglich einen Gaming Pass für unser Kind zu kaufen.Auch einen Gaming-Pass in der Familie zu teilen ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von James Bartleby, 14. Januar 2024.
Gaming Pass für Kinder PC
Gaming Pass für Kinder PC - Ähnliche Themen - Gaming Pass Kinder |
Forum | Datum |
---|---|---|
Einige Fragen zum PC-GamingEinige Fragen zum PC-Gaming: Ich überlege schon seit einiger Zeit, ob ich mir eine Xbox Series S oder einen Gaming-PC zulegen/bauen soll. Ich dachte, wenn ich alle Spiele spielen könnte, die ich auf einer Xbox Series S tun würde, aber auf einem Gaming-PC, dann sollte ich mir einfach einen Gaming-PC zulegen, da dieser von... |
Windows 10 Spiele | 10. August 2023 |
ich habe ein Gaming PC und einen Gaming Notbook aber !?ich habe ein Gaming PC und einen Gaming Notbook aber !?: warum kann man nicht 2 Gräte mit einem Konto nutzen ? ich habe Forza H5 auf meinem PC und auch auf meinem Notbook . wenn ich das spiel zocke wenn ich im Urlaub bin geht es aber wenn ich dann mein PC anmache und das spiel spielen will ist es weg es hat sich Deinstalliert von meinem PC . wenn man... |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2022 |
Gaming PC?Gaming PC?: Moin, Ich möchte das sehr kompakt halten deswegen direkt meine Frage: Ich habe einen PC mit einer eingebauten m2. Ssd mit Windows usw. Ich habe aber noch 2 ssd sata hier rum liegen von meinem alten PC das Problem ist auf einem ist schon Windows installiert ich weiß leider nicht auf welchem, was... |
Windows 10 Support | 11. September 2022 |
PC Game PassPC Game Pass: Hallo,ich würde gerne den PC Game Pass testen!Ist es möglich dies zu tun ohne gleich eine Kreditkarte oder PayPal anzugeben?Habe Geforce Now, auch erst getestet und anschließend ein Abo abgeschlossen.Da aber hier auch interessante Spiele vorhanden sind, würde ich es gerne erst testen, ob die... |
Windows 10 Support | 14. April 2022 |
Ist Cloud Gaming im XBox Game Pass für PC enthalten?Ist Cloud Gaming im XBox Game Pass für PC enthalten?: Hallo, ich überlege gerade mir den Game-Pass für den PC zu holen, um günstig ein paar Games zu spielen. Ich würde mir den Game-Pass für den PC holen, da ich eh keine XBox habe und zocken auf dem Touchscreen ein No-Go für mich ist, gerade weil ich das Streamen will. Da ist aber auch schon das... |
Windows 10 Support | 16. November 2021 |
Wie ist das mit dem Gaming Pc?Wie ist das mit dem Gaming Pc?: Hi , ich habe eine Frage : Wenn ich die Cpu und das Mainboard ersetze , muss ich Windows neu installieren , oder bleibt das bei den Festplatten Hdd und Ssd die bleiben werden . ? Würde mich über Hilfe freuen ,Danke https://www.gutefrage.net/frage/wie-ist-das-mit-dem-gaming-pc |
Windows 10 Support | 23. März 2021 |
Ist dieser Gaming PC gut?Ist dieser Gaming PC gut?: Ist der gut zum Minecraft mit hoher Grafik spielen und Aufnahmen machen? https://hardwarerat.de/computerpc/rgb-gaming-pc/903/gaming-pc-rgb-600-argb-ryzen-2600-rx-570-16gb-ddr4-480gb-ssd-windows-10 https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieser-gaming-pc-gut-12376 |
Windows 10 Support | 21. Dezember 2020 |
Game Pass PCGame Pass PC: Windows bekommt nen absoluten crash, wenn man versucht im der Game Pass App das Konto zu bearbeiten. Crash Video Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Juni 2019 |