Gaming pc friert immer ein, weiß nicht weiter?

Helfe beim Thema Gaming pc friert immer ein, weiß nicht weiter? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Computer friert nach einer unregelmäßigen Zeit immer ein. Ich habe Den Computer selber zusammengebaut, so funktioniert eigentlich alles.... aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dustin1112, 4. Februar 2020.

1. Dustin1112
    Dustin1112 Gast

Mein Computer friert nach einer unregelmäßigen Zeit immer ein. Ich habe Den Computer selber zusammengebaut, so funktioniert eigentlich alles.... aber nach einer Zeit friert er halt immer ein.... dort ist viel rgb verbaut.... und wenn er einfriert leuchten alle Sachen normal weiter, außer die CPU Wasserkühlung.... das gefriert dann das rgb auch und wechselt nicht mehr, wie an der Tastatur.... habe ihn auch Ordnungs gemäß auseinander gebaut und wieder zusammen... aber er friert trotzdem ein....

ich weiß nicht wo ran es liegen könnte.... brauche dringen Hilfe....

verbaut sind:

rtx 2080 super Gaming trio msi

msi z390 Gaming Carbon pro

i7 9700k

Corsair 4 x 8 gb ddr4 3200

Corsair Lüfter

Corsair Wasserkühlung H115i

Eine M.2 Sata ssd 250gb

eine normale ssd 2T

z.B. Bei Rainbow six Siege passiert es selten

bei Rust andauernd

:)

#1 Dustin1112, 4. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Gaming pc friert immer ein, weiß nicht weiter? - Ähnliche Themen - Gaming friert

Forum Datum

Windows 10 Key bei Gaming PC Kauf in der Box?

Windows 10 Key bei Gaming PC Kauf in der Box?: Hallo! Ich wollte Mal fragen, ob man bei einem Gaming PC Kauf einen Windows 10 Lizenzschlüssel in der Box liegen hat oder ob man sich den noch Extra kaufen muss. Beispiel: Auf einer Webseite steht Windows 10 Home. Ist dann ein Windows 10 Home Schlüssel in der Box? Und kann man eigentlich meinen...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Windows 10 BlueScreen&Restart nach 5-10 Minuten Gaming

Windows 10 BlueScreen&Restart nach 5-10 Minuten Gaming: Guten Tag, ich wende mich nun an euch, da ich in "normalen" Foren nicht weiter gekommen bin und ich die generierten Dumps auch nicht selber entziffern kann. Ich hab mir vor ca. 10 Tagen einen nigel nagel neuen PC zusammengebaut. Habe mir dazu eine neue Win10Pro Installation gegönnt und fahre...

Windows 10 Support 26. Dezember 2020

Gaming Pc geht einfach so aus

Gaming Pc geht einfach so aus: Ich habe das Problem das mein Pc bei warzone am häufigsten beim zocken einfach so ausgeht und dann blinkt kurz was im pc und um den Pc wieder starten zu können muss ich den netzteil schalter einmal an und aus machen ansonsten drehen die lüfter nur für 1 millisekunde und da leuchtets nur 1...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Ist dieser Gaming PC gut?

Ist dieser Gaming PC gut?: Ist der gut zum Minecraft mit hoher Grafik spielen und Aufnahmen machen? https://hardwarerat.de/computerpc/rgb-gaming-pc/903/gaming-pc-rgb-600-argb-ryzen-2600-rx-570-16gb-ddr4-480gb-ssd-windows-10 https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieser-gaming-pc-gut-12376

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

PC Freeze (mostly while gaming on Battle.net)

PC Freeze (mostly while gaming on Battle.net): Hi everybody, currently my system crashes all of a sudden (mostly while playing online). I am using the most current gpu Driver from Nvidia RTX 2070) The reliability monitor showed some critic Events. Lots of OriginWebHelper (I never use Origin btw). Deinstalled the whole origin stuff. But I...

Windows 10 Allgemeines 2. Dezember 2020

GPU & CPU Auslastung nur bei 30% trotz 4k gaming?

GPU & CPU Auslastung nur bei 30% trotz 4k gaming?: Also wie oben beschrieben liegt meine GPU & CPU Auslastung immer so zwischen 20% und 30%, obwohl ich ingame auf 4k und Ultra zocke. Das game hat Framedrops des Todes und läuft nur auf 30-40 FPS, trotzdem nur diese geringe Auslastung. Aus mittleren Einstellungen trotzdem 4k läuft das game rund...

Windows 10 Support 24. November 2020

2. Gaming Monitor kaufen und anschließen aber nur ein Displayport Anschluss?

2. Gaming Monitor kaufen und anschließen aber nur ein Displayport Anschluss?: Hallo zusammen, ich würde gerne einen zweiten Monitor kaufen, aber besitze nur einen Displayport Anschluss an der Graka. Einen freien HDMI Slot habe ich zwar auch. Aber dieser kann doch nicht mehr als 60hz wiedergeben...oder? Welche Möglichkeiten habe ich, wenn ich gerne einen zweiten Monitor...

Windows 10 Support 24. November 2020

Gaming PC friert nach wenigen Sekunden ein?

Gaming PC friert nach wenigen Sekunden ein?: Hey Leute, Ich habe seit 2014 einen Gaming PC, allerdings nach ca 2 Jahren fing er an immer wieder einzufrieren. Er konnte sich selber wieder lösen nach einigen Sekunden und es war wieder gut. Wenn ich ihn heute starte (hat vor ca nem halben Jahr so angefangen) geht nichts mehr. Man startet...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Gaming pc friert immer ein, weiß nicht weiter? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. rtx 2080 super pc friert ein