Gaming Performance Probleme

Helfe beim Thema Gaming Performance Probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Einen angenehmen guten Tag erst einmal, ich möchte mich vorab entschuldigen für meine Erklärungen und Erzählungen... wer keine Lust hat sich etwas... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OttOXBerlin, 10. Juli 2021.

  1. OttOXBerlin
    OttOXBerlin Neu hier
    Registriert seit:
    10. Juli 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Gaming Performance Probleme


    Einen angenehmen guten Tag erst einmal, ich möchte mich vorab entschuldigen für meine Erklärungen und Erzählungen... wer keine Lust hat sich etwas durchzulesen was von einem extrem genervten User stammt sollte hier aufhören XD

    Denn im Grunde habe ich die Schn... voll von Windows 10... und zwar ganz gewaltig... schon bei der Einführung konnte man schlagartig 50% seiner Spiele nicht mehr Spielen und bei einigen gabs schon zu beginn unbegreifliche Performance Probleme...

    Und jetzt hat wohl ein neues Update noch einmal für sogar recht aktuelle Spiele Probleme verursacht und ich frage mich... was soll das Microsoft?
    Wollt ihr die Gamer vergraulen obwohl sie doch gezwungen sind euer Betriebssystem zu nutzen.. ich wäre am liebsten schon lange ohne Windows aber es geht ja nicht -.-

    So.. neuestes Problem:
    The Forest.. vor 3 Tagen noch gespielt, alles okay...
    Das Spiel hat kein Update bekommen und auch sonst nichts davon...
    Heute wollte ich es wieder starten...
    Hauptmenü: über 91% CPU Auslastung wtf.. im Menü!!! Ich kann das Menü nichtmal bedienen weil schon dort die Performance so stark in den Keller rutscht...
    Das Einzige was in der Zeit ein Update bekommen hat ist.. klar, Windows...

    Und wehe hier kommt mir einer und erzählt mir was von Treibern oder neu Installieren...

    Hauptrechner:
    Xeon 1230, 4 Cores 8 Threads, 3,3 Ghz
    16 GB DDR3
    Radeon HD7970 3GB
    Windows 10 pro

    Es kommt aber noch besser...
    Ich installier das Spiel auf meinem Zweitrechner, und siehe da... es läuft sauber, keinerlei Probleme
    und das obwohl der Rechner schwächer ist.. aber..
    eben nur Windows 7 !!!!
    Wieso zum Teufel.... muss Microsoft zwanghaft ein unbrauchbares Windows pushen und gut funktionierende abschalten.... es ist unbegreiflich...

    Zweitrechner:
    Q9400, 4 Cores 4 Threads 2,66 Ghz
    8 GB DDR2
    Radeon HD7770 1GB
    Windows 7 Pro

    Zwanghaft auf ein fehlerhaftes Betriebssystem wechseln zu müssen und sich immer wieder so etwas antun zu müssen, und zwar seid über zwei Jahren, da vergeht einem ganz klar die Laune und man kriegt es nicht einmal mehr hin, in vernünftiger Weise, in Ruhe und höflich etwas in ein Forum zu schreiben...

    egal... dennoch ein angenehmes Wochenende gewünscht...
     
    #1 OttOXBerlin, 10. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Gaming Performance Probleme

Die Seite wird geladen...

Gaming Performance Probleme - Ähnliche Themen - Gaming Performance Probleme

Forum Datum

performance Probleme mit AMD Hardware

performance Probleme mit AMD Hardware: Seit ich die Updates gezogen habe läuft der Desktop flüssig aber sobald meine Hardware etwas arbeiten muss habe ich Performance Einbrüche.Kann weder games noch eine Aufnahme starten.Grafikkarte hat extreme spikes im takt und sehr niedrige fps. Egal welcher Auflösung oder Einstellung. Vom Spiel...

Windows 10 Insider 2. November 2022

Windows 11 Performances Probleme

Windows 11 Performances Probleme: Hallo liebe Community, seitdem neuem Windows 11 Update habe ich starke Performance Probleme, in GTA V hab ich durchschnittlich 40 FPS und es ruckelt andauernd. CoD Vanguard läuft aber flüssig hat jemand evtuell eine Lösung wie ich das fixen kann. :Dazu habe ich noch das Problem das bei dem MSI...

Windows 10 Insider 20. September 2021

Windows 10: Microsoft behebt Performance-Probleme beim Gaming

Windows 10: Microsoft behebt Performance-Probleme beim Gaming: Windows 10: Microsoft behebt Performance-Probleme beim Gaming [ATTACH]Nachdem Microsoft vor kurzem ein kumulatives Update für Windows 10 bereitgestellt hat, haben sich viele Gamer über Performance-Probleme in Spielen beschwert. Nun haben sich die Redmonder zu dem Problem geäußert und...

Windows 10 News 24. April 2021

(Gaming-Laptop) Windows drosselt Performance, wenn NICHT am Strom angeschlossen?

(Gaming-Laptop) Windows drosselt Performance, wenn NICHT am Strom angeschlossen?: Ich habe mir gerade erst einen Gaming-Laptop gekauft: MSI GS75 9SF (Sehr empfehlenswert übrigens). Wenn der Akku zu 100% geladen ist, stecke ich das Stromkabel oft ab, damit der Akku nicht so schnell kaputt geht. Doch immer wenn ich das mache, laufen Spiele wie Battlefield V deutlich...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Performance Probleme

Performance Probleme: Guten Abend liebe Community, ich habe mir vor Kurzem das Surface Book 2 mit der Ausstattung i5-7300U, 8 GB RAM, 256 GB SSD zugelegt, hab ich sämtliche Updates runtergeladen, Treiber installiert und generell das Surface auf den neusten Stand gebracht. Ich erwarte von diesem 2 in 1 Laptop keine...

Surface 22. September 2019

Surface Ingame Performance Probleme

Surface Ingame Performance Probleme: Hallo ihr Lieben, ich versuche seit Stunden mein Surface spielbereit zu machen aber selbst in Spielen wie CS GO ist es kaum spielbar. Ich habe in meiner Version eine 1060 mit 6gb. Das sollte LOCKER ausreichen ohne laggs zu spielen. Desweiteren ist das Gerät neu und hat so gut wie nichts darauf...

Surface 2. August 2018

meltdown update performance probleme

meltdown update performance probleme: hallo ich habe seit ca dem 9.1.18 erhebliche performance probleme. seit dem update fährt mein pc ohne grund runter und benötigt längere zeiten zum bearbeiten vom vorgängen. auch in mehreren spielen vor allem in gtav kommt es zu mikroruckler und standbildern sowie immer öfter zu abstürzen. auch...

Windows 10 Support 17. Januar 2018

Performance Probleme im Azure Portal

Performance Probleme im Azure Portal: Ich nutze einen Lenovo Yoga 3 14. Seitdem ich von Win 8.1 auf Win 10 geupgradet habe, habe ich erhebliche Performanceprobleme im Azure Portal (portal.azure.com) Dies äußert sich so, dass beim Navigieren über die Ressourcengruppen -> Ressource -> Unterkategorie -> ... usw. es bei jedem Klick...

Windows 10 Support 10. Juni 2016

Gaming Performance Probleme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden