Gaming Services App Installation hängt sich bei 3 Geräten beim App Update aus dem Microsoft...

Helfe beim Thema Gaming Services App Installation hängt sich bei 3 Geräten beim App Update aus dem Microsoft... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es ist schon 3x auf 3 verschiedenen Geräten mit dem gleichen Microsoft-Konto passiert. Im Microsoft Store findet es ein Gaming-Services Update, wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Karin S.Thalmann, 12. März 2022.

  1. Karin S.Thalmann
    Karin S.Thalmann Gast

    Gaming Services App Installation hängt sich bei 3 Geräten beim App Update aus dem Microsoft...


    Es ist schon 3x auf 3 verschiedenen Geräten mit dem gleichen Microsoft-Konto passiert. Im Microsoft Store findet es ein Gaming-Services Update, wenn ich nach Updates suche, es lädt das Update auch herunter, aber dann erscheint immer Wird installiert, aber effektiv läuft scheinbar die Installation nicht durch, auch nach über 10 Minuten nicht, immer noch sTatus: Wird installiert, siehe Anhang.Schliesse ich den Microsoft-Store und öffne ich ihn wieder, erscheint die App jeweils unter Updates und Downloads mit der Meldung: Vor einigen Minuten geändert, wie wenn die Installation doch durchgelaufen

    Weiterlesen...
     
    #1 Karin S.Thalmann, 12. März 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Gaming Services App Installation hängt sich bei 3 Geräten beim App Update aus dem Microsoft...

Die Seite wird geladen...

Gaming Services App Installation hängt sich bei 3 Geräten beim App Update aus dem Microsoft... - Ähnliche Themen - Gaming Services App

Forum Datum

Fotos App hängt sich beim Importieren vom iPhone auf

Fotos App hängt sich beim Importieren vom iPhone auf: Hallo,ich möchte Bilder vom iPhone auf den PC kopieren. Dafür folge ich dieser Anleitung. Ich starte das Importieren. Der Zähler, wie viele Bilder gefunden wurden geht nach oben. Immer ca. 100 Bilder mehr. 0 --> 100 --> 203 --> 289 --> 305 --> ... --> 3145Bei ca. 3000 bleibt er jedes mal stehen....

Windows 10 Support 29. Oktober 2022

Microsoft Gaming Services

Microsoft Gaming Services: Beim Starten von Minecraft Dungeons seit Dezember 2020 in meinem Store startet das Spiel nicht. Stattdessen soll ich den Gaming Services aktualisieren, dann tritt ein Fehler auf. Was kann ich tun, um nur das Spiel zu spielen - die Gaming services interessieren mich nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

APP-Installation

APP-Installation: Habe ich eine APP heruntergeladen und möchte sie dann installieren erscheint der Hinweis: Möchten Sie zulassen, daß durch diese APP...usw. Unten erscheint dann lediglich der Hinweis: NEIN Vorher konnte man dort mit JA die Installation dann starten. Was kann ich tun, damit wieder APP`s auf...

Windows 10 Support 2. Juli 2020

Installation von Halo Reach, bzw Gaming Services

Installation von Halo Reach, bzw Gaming Services: Ich versuche Halo die Master Chief Collection zu installieren, bekomme aber immer die Fehlermeldung Code: 0x8E5E0FA5. Habe schon die aller neuste Windows Version 2004 installiert. Habe schon mit dem Microsoft Support gechattet und Sie sagten der Fehlercode bedeutet FileCompressed read/write...

Windows 10 Support 17. Dezember 2019

Project xCloud: Gaming Services App deutet auf Xbox-Spiele am PC hin

Project xCloud: Gaming Services App deutet auf Xbox-Spiele am PC hin: Project xCloud: Gaming Services App deutet auf Xbox-Spiele am PC hin [ATTACH]Im Microsoft Store ist eine App aufgetaucht, die mit Windows 10 Version 18262.0 oder höher heruntergeladen werden kann. Nach dem Download werden zwei neue System-Dienste installiert. Zudem werden auch Treiber...

Windows 10 News 24. Februar 2019

APP Installation

APP Installation: Hallo Kann mir mal einer sagen wie ich die APP "Google Play Store" auf meinem Laptop HP Pavillon (Windows 10) installiere? 256ff910-8458-4bef-b9f1-0e1469ea714d

Microsoft Edge 28. April 2018

App hängt in Wartschlange

App hängt in Wartschlange: Hallo, habe auf meinem Lumia 950 (Windows 10 Mobile 10.0.10586.456) eine App, welche im Store in der Installationswarteschlange hängt. Dieses Item hat kein Icon, die Funktionen 'Fortsetzen' bzw. 'Abbrechen' sind ohne Wirkung. Hat jmnd. eine Idee, wie ich diese App daraus entfernen kann. Ich...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2016

App Updates, Installation fehlgeschlagen

App Updates, Installation fehlgeschlagen: Hallo! Windows Phone Lumia 640 LTE Dual-SIM OS: 10.0.10586.29 Habe folgendes Problem: Bei mir können einige Updates nicht installiert werden. Lumia Help+Tips Extras + Infos Microsoft Fotos Plug-In Equaliser Rate Your Device Lumia motion data Ich bekomme immer die Fehlermeldung...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2016

Gaming Services App Installation hängt sich bei 3 Geräten beim App Update aus dem Microsoft... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden