gaomon M106K tasten einrichten?

Helfe beim Thema gaomon M106K tasten einrichten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey! Heute kam mein Grafiktablett an und es gibt ja viele Tasten. Leider habe ich keine Ahnung wie man die Tasten festlegen kann. Die Treiberapp geht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DarkSasi, 13. April 2020.

1. DarkSasi
    DarkSasi Gast

Hey! Heute kam mein Grafiktablett an und es gibt ja viele Tasten. Leider habe ich keine Ahnung wie man die Tasten festlegen kann. Die Treiberapp geht nicht, also bitte eine andere möglichkeit z.B. in Einstellungen erklären.

Würde mich über jede Antwort freuden!

Frohe Ostern

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

gaomon M106K tasten einrichten? - Ähnliche Themen - gaomon M106K tasten

Forum Datum

Ein/Aus Taste

Ein/Aus Taste: Hallo, bei mir funktioniert die Ein/Aus- Taste des Surface neben Lauter/Leise Taste seit gestern nicht mehr. Ich kann zwar noch Screenshots aufnehmen und beim langen drücken dieser Taste den Surface auch Herunterfahren. Das Surface lässt sich aber nicht mehr sperren. Ich weiss nicht woran es...

Surface 14. Januar 2021

Bluetooth einrichten

Bluetooth einrichten: wie installiere ich bluetooth auf meinem computer?

Windows 10 Allgemeines 2. November 2019

Meine Familie einrichten

Meine Familie einrichten: Die Eltern brauchen ja auch ein Microsoft Konto, um Meine Familie einrichten zu können, oder? Meine Eltern haben aber kein Microsoft Konto!!!!! Kann man es trotzdem einrichten? Wie geht das? Wenn man es nicht einrichten kann, wie kann man trotzdem Apps runterladen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2015

VPN einrichten

VPN einrichten: Hallo! Ich verbinde mich seit Jahren per VPN mit dem Netz meines Arbeitgebers. Das brauche ich um bestimmte Webseiten zu öffnen die nur intern zugänglich sind. Seit dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 funktioniert das nicht mehr. Zwar wird die VPN-Verbindung erfolgreich hergestellt und...

Windows 10 Support 27. November 2015

Posteingang einrichten

Posteingang einrichten: Wie kann ich Unterordner im Posteingang von "Mail" einrichten? In Windows 8 gings noch. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Klingelton einrichten

Klingelton einrichten: Hallo. Habe gerade das Lumia 930 gekauft und möchte einen meiner Musiktiel als Klingelton auswählen? Wer hat einen Tipp für mich? Doris Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2015

+++ Heimnetzgruppe einrichten +++

+++ Heimnetzgruppe einrichten +++: Hallo, hier nochmals eine kurze Zusammenstellung der Fehlermeldungen. --------------------------- Heimnetzgruppe einrichten --------------------------- Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet werden. --------------------------- OK ---------------------------...

Windows 10 Support 29. August 2015

Heimnetzgruppe einrichten!

Heimnetzgruppe einrichten!: leider kann ich unter Windows 10 keine Heimnetzgruppe mehr einrichten. Ich bekomme immer die Meldung:"auf diesem PC kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet werden". Ereignissanzeige: Hier finde ich folgenden Fehler 1068: derAbhängigkeitsdienst oder Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet...

Windows 10 Support 27. August 2015

gaomon M106K tasten einrichten? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden