Garageband alternative für Windows PC?

Helfe beim Thema Garageband alternative für Windows PC? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich finde die Garageband app von IOS wirklich cool. Auf Dauer macht es mir allerdings nicht so viel spaß auf einem kleinen Handy Bildschirm zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 04057, 16. Oktober 2021.

1. 04057
    04057 Gast

Hallo ich finde die Garageband app von IOS wirklich cool. Auf Dauer macht es mir allerdings nicht so viel spaß auf einem kleinen Handy Bildschirm zu arbeiten und ich habe mich gefragt was es denn so für alternativen für Windows 10 PCs gibt.
    könnt ihr ein paar gute empfehlen?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Garageband alternative für Windows PC? - Ähnliche Themen - Garageband alternative

Forum Datum

Alternative zu Windows Movie Maker?

Alternative zu Windows Movie Maker?: Leider gibt Windows Movie Maker wie früher auf Windows 10 ist und wenn man ihn herunterlädt, dann funktioniert es nicht. Weiß jmd wie man trotzdem das Programm herunterladen kann auf Win10 oder ein anderes was Gratis ist mit den ganzen Funktionen vom Win. movie maker 2012 und ohne Wasserzeichen?...

Windows 10 Support 7. November 2021

GarageBand für Windows?

GarageBand für Windows?: Hallo, diese Frage wurde schonmal gestellt, jedoch vor 13 Jahren und deshlab möchte ich es nochmal probieren zu fragem.´´n. Ich habe mir MixPad installiert, um Musik auf meinem wind. 10 PC zu machen, aber bei dem Programm kann man (soweit ich ausprobiert und umgeschaut habe) keine Instrumente...

Windows 10 Support 29. Oktober 2021

Sharegate alternative

Sharegate alternative: Ich muss Daten (Dateien und Ordner) an SharePoint Online und OneDrive übertragen, weil wir eine Office 365-Migration durchführen. Wir schauen uns Sharegate an, aber der Preis und die Menge der damit verbundenen Aufgaben sind etwas mehr, als wir in Bezug auf das Budget ausgeben möchten.Hatte...

Windows 10 Support 5. Oktober 2021

Garageband für windows mit midi anschluss fürs Keyboard?

Garageband für windows mit midi anschluss fürs Keyboard?: Gibt es ein kostenloses, Vergleichbares Programm wie Garageband für Windows 10, wo man das Keyboard anschließen kann? es muss auch nicht so viele Loops haben oder was auch immer, aber gibt es das überhaupt? Danke im Vorraus...

Windows 10 Support 15. September 2021

Windows 10 21H2: Alternative zu Windows 11 erhält weiteres Update

Windows 10 21H2: Alternative zu Windows 11 erhält weiteres Update: Windows 10 21H2: Alternative zu Windows 11 erhält weiteres Update [ATTACH]Nur wenige Tage nach dem ersten Windows 10 21H2-Build schiebt Microsoft ein weiteres Update (KB5004296) nach und gibt kleinere Neuerungen für die Vorabversion im Insider Preview-Channel bekannt. Dabei wurden unter anderem...

Windows 10 News 21. Juli 2021

Windows 10 key kaufen (alternative Seiten)?

Windows 10 key kaufen (alternative Seiten)?: Hi ich wollte mal Fragen ob mir jemand eine vertrauenswürdige Seite empfehlen kann auf der ich mir einen Windows 10 Key kaufen kann. Ich kenne z.B. eine Seite namens "Lizengo" die ist jedoch derzeit unter Wartungsarbeit oder so, d.h. brauche ich eben eine alternative. Im Internet werden mir...

Windows 10 Support 17. Juli 2021

Windows 10 bootloob beheben /alternativ idee?

Windows 10 bootloob beheben /alternativ idee?: Ich habe von meinen eltern einen dell vostro Laptop geschenkt bekommen weil windows 7 darauf nicht mehr ging Hab einiges ausprobiert -win 7 reinstall -win10 install -Linux distro etc Folgendes problem: Der Laptop wurde mit Windows 7 angefertigt lässt sich aber damit nicht starten... Nach einer...

Windows 10 Support 28. Mai 2021

Garageband mit Windows verbinden?

Garageband mit Windows verbinden?: Ich hab auf meinem Iphone viel mit Garageband gearbeitet und wollte fragen ob man da irgendwie auch in Windows zugreifen kann. https://www.gutefrage.net/frage/garageband-mit-windows-verbinden

Windows 10 Support 8. Februar 2020

Garageband alternative für Windows PC? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden