Garageband alternative für Windows PC?

Helfe beim Thema Garageband alternative für Windows PC? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich finde die Garageband app von IOS wirklich cool. Auf Dauer macht es mir allerdings nicht so viel spaß auf einem kleinen Handy Bildschirm zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 04057, 16. Oktober 2021.

  1. 04057
    04057 Gast

    Garageband alternative für Windows PC?


    Hallo ich finde die Garageband app von IOS wirklich cool. Auf Dauer macht es mir allerdings nicht so viel spaß auf einem kleinen Handy Bildschirm zu arbeiten und ich habe mich gefragt was es denn so für alternativen für Windows 10 PCs gibt.
    könnt ihr ein paar gute empfehlen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Garageband alternative für Windows PC?

Die Seite wird geladen...

Garageband alternative für Windows PC? - Ähnliche Themen - Garageband alternative

Forum Datum

Wireless Diplay Adapter Verfügbarkeit/Alternativen

Wireless Diplay Adapter Verfügbarkeit/Alternativen: Hallo zusammen,Ich hab ein SurfaceGo und besaß auch mal einen Wireless Display Adapter, also dieses kleine Gerät, welches ein Empfänger war und in den HDMI-Slot von quasi jedem anderen Gerät gesteckt werden konnte, um dieses zu einem Drahtlosen Bildschirm zu verwandeln. Leider habe ich diesen...

Surface 7. April 2024

Gibt es eine Alternative zu P3Q-00003 Wireless Display Adapter?

Gibt es eine Alternative zu P3Q-00003 Wireless Display Adapter?: Ich finde kein passendes Produkt dass funktioniert. Weiterlesen...

Surface 28. Februar 2024

Wordpad alternative for Free

Wordpad alternative for Free: Sehr geehrte Damen und Herren,mit der Windows 11 Insider Preview 26040 hat Microsoft das Textverarbeitungsprogramm Wordpad rausgeworfen.Bitte sagen Sie mir welche RTF-Textverarbeitung Microsoft als Nachfolger für Windows 11 for free anbieten wird?Mit freundlichen GrüßenTill-Florian Mende...

Windows 10 Insider 1. Februar 2024

Windows 10 Produktaktierung ohne zu telefonieren - Alternative für hörbehinderte Menschen...

Windows 10 Produktaktierung ohne zu telefonieren - Alternative für hörbehinderte Menschen...: Hallo, wenn ich auf einem neuen PC Windows 10 installieren möchte, wie kann ich als Hörbehinderter die Produktaktivierung durchführen ohne ein Telefonat zu führen? Welchen alternativen Weg der Produktaktivierung bieten sie mir an?Beste GrüßeMax Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2023

Gibt es eine gute und (kostenlose) Alternative zu GarageBand?

Gibt es eine gute und (kostenlose) Alternative zu GarageBand?: Für Windows oder Android? Weil ich mag GarageBand eigentlich sehr, aber da wir zuhause kein einziges Apple-Gerät haben wollte ich das einfach mal fragen. https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-eine-gute-und-kostenlose-alternative-zu-garageband

Windows 10 Support 14. April 2023

GarageBand für Windows?

GarageBand für Windows?: Hallo, diese Frage wurde schonmal gestellt, jedoch vor 13 Jahren und deshlab möchte ich es nochmal probieren zu fragem.´´n. Ich habe mir MixPad installiert, um Musik auf meinem wind. 10 PC zu machen, aber bei dem Programm kann man (soweit ich ausprobiert und umgeschaut habe) keine Instrumente...

Windows 10 Support 29. Oktober 2021

Garageband für windows mit midi anschluss fürs Keyboard?

Garageband für windows mit midi anschluss fürs Keyboard?: Gibt es ein kostenloses, Vergleichbares Programm wie Garageband für Windows 10, wo man das Keyboard anschließen kann? es muss auch nicht so viele Loops haben oder was auch immer, aber gibt es das überhaupt? Danke im Vorraus...

Windows 10 Support 15. September 2021

Garageband mit Windows verbinden?

Garageband mit Windows verbinden?: Ich hab auf meinem Iphone viel mit Garageband gearbeitet und wollte fragen ob man da irgendwie auch in Windows zugreifen kann. https://www.gutefrage.net/frage/garageband-mit-windows-verbinden

Windows 10 Support 8. Februar 2020

Garageband alternative für Windows PC? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden