Garageband für windows mit midi anschluss fürs Keyboard?

Helfe beim Thema Garageband für windows mit midi anschluss fürs Keyboard? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gibt es ein kostenloses, Vergleichbares Programm wie Garageband für Windows 10, wo man das Keyboard anschließen kann? es muss auch nicht so viele Loops... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Riskrunner, 15. September 2021.

  1. Riskrunner
    Riskrunner Gast

    Garageband für windows mit midi anschluss fürs Keyboard?


    Gibt es ein kostenloses, Vergleichbares Programm wie Garageband für Windows 10, wo man das Keyboard anschließen kann? es muss auch nicht so viele Loops haben oder was auch immer, aber gibt es das überhaupt?
    Danke im Vorraus

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Garageband für windows mit midi anschluss fürs Keyboard?

Die Seite wird geladen...

Garageband für windows mit midi anschluss fürs Keyboard? - Ähnliche Themen - Garageband midi anschluss

Forum Datum

USB MIDI Keyboard: Gerät wird nicht migriert

USB MIDI Keyboard: Gerät wird nicht migriert: Hallo, mein MIDI USB Keyboard funktioniert an meinem Win10 Rechner nicht. Im Gerätemanager taucht es auf. Das letzte Ereignis war aber: das Gerät wurde nicht migriert. Mein Win10 ist auf dem neusten Stand, BIOS und Chipsatz Treiber ebenfalls. Wer kann mir weiterhelfen? Vielen Dank.

Windows 10 Allgemeines 7. März 2022

GarageBand für Windows?

GarageBand für Windows?: Hallo, diese Frage wurde schonmal gestellt, jedoch vor 13 Jahren und deshlab möchte ich es nochmal probieren zu fragem.´´n. Ich habe mir MixPad installiert, um Musik auf meinem wind. 10 PC zu machen, aber bei dem Programm kann man (soweit ich ausprobiert und umgeschaut habe) keine Instrumente...

Windows 10 Support 29. Oktober 2021

Garageband alternative für Windows PC?

Garageband alternative für Windows PC?: Hallo ich finde die Garageband app von IOS wirklich cool. Auf Dauer macht es mir allerdings nicht so viel spaß auf einem kleinen Handy Bildschirm zu arbeiten und ich habe mich gefragt was es denn so für alternativen für Windows 10 PCs gibt. könnt ihr ein paar gute empfehlen?...

Windows 10 Support 16. Oktober 2021

Wie kann ich Midi Dateien aneinanderreihen?

Wie kann ich Midi Dateien aneinanderreihen?: Hallo, ich habe mithilfe von Ableton Live Lite ein paar Midi Slots aufgenommen. Diese ergeben theoretisch aneinandergereiht ein Lied. Allerdings habe ich keine Möglichkeit gefunden diese nun aneinanderzureihen. Weiß irgendjemand, wie ich das machen kann? Alternativ habe ich noch Cakewalk auf...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Kein Midi-Input angezeigt

Kein Midi-Input angezeigt: Ich habe einen neuen Computer mit Windows 10 erworben und würde nun gern mein MIDI-Keyboard AKAI MPK mini nutzen. Es wird über USB angeschlossen und auch korrekt im Gerätemanager angezeigt. Leider kann ich es jedoch dann in keinem Programm als "Midi-input" auswählen. Nach langer Recherche im...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Garageband mit Windows verbinden?

Garageband mit Windows verbinden?: Ich hab auf meinem Iphone viel mit Garageband gearbeitet und wollte fragen ob man da irgendwie auch in Windows zugreifen kann. https://www.gutefrage.net/frage/garageband-mit-windows-verbinden

Windows 10 Support 8. Februar 2020

MIDI controller im Windows verbinden?

MIDI controller im Windows verbinden?: Hallo, Ich habe meinen MIDI Controller (Worlde) mit mein PC verbunden und Windows erkennt ihm als Worlde, aber ich habe kein zugriff auf ihm und zeigt keinerlei Verbindung. Im LMMS kann ich ihm auch nicht auswählen Wie weiter? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2019

Windows 10 - MIDI Befehle werden nicht erkannt

Windows 10 - MIDI Befehle werden nicht erkannt: Hallo liebe Community! Ich habe folgendes Problem: Meine beiden MIDI Geräte (USB Midi Keyboard und DJ Controller) werden zwar noch erkannt aber die MIDI Befehle werden nicht mehr, egal in welchem Programm ich es auch probiere, umgesetzt. Außerdem kann ich die MIDI Learn Funktion der Programme...

Windows 10 Support 15. Januar 2017

Garageband für windows mit midi anschluss fürs Keyboard? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden