Garantie bei neuem Gerät bereits abgelaufen?

Helfe beim Thema Garantie bei neuem Gerät bereits abgelaufen? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, wie bitte kann es passieren, dass ein beim Händler vor zwei Wochen neu erworbenes Handy (Lumia 535 Dual Sim) bei Ihrem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MHofmann, 3. Januar 2017.

  1. MHofmann
    MHofmann Gast

    Garantie bei neuem Gerät bereits abgelaufen?


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    wie bitte kann es passieren, dass ein beim Händler vor zwei Wochen neu erworbenes Handy (Lumia 535 Dual Sim) bei Ihrem Kundendienst mit Garantie abgelaufen hinterlegt ist? Das Handy ist komplett neu gewesen und war dementsprecht verpackt beim Erwerb. Nun tritt ein Fehler beim Handy auf (touchscreen funktioniert nicht mehr und Hard-Reset funktioniert nicht, weil das Handy in der Zahnrad-Grafik bei 0% über Stunden hängen bleibt) und ich will den Kundendienst kontaktieren und da soll man erstmal 9,99 € für die Beratung berechnen. Soweit ich weiss sind Garantieleistung kostenfrei und mein Problemfall fällt mit Sicherheit unter die Garantie und dann so etwas.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Garantie bei neuem Gerät bereits abgelaufen?

Die Seite wird geladen...

Garantie bei neuem Gerät bereits abgelaufen? - Ähnliche Themen - Garantie Gerät abgelaufen

Forum Datum

Bei meinem Surface Pro ist die Garantie abgelaufen und es hat einen gewölbten Bildschirm...

Bei meinem Surface Pro ist die Garantie abgelaufen und es hat einen gewölbten Bildschirm...: Wie finde ich heraus ob mein Surface Pro, bei dem sich der Bildschirm wölbt und ablöst repariert werden kann und was es kostet. Weiterlesen...

Surface 9. Januar 2023

Akkubuchse defekt. Garantie nach 5 Monaten abgelaufen?

Akkubuchse defekt. Garantie nach 5 Monaten abgelaufen?: Hallo, bei meinem Surface Pro 6 ist die Ladebuchse defekt. Ich erwarb das Gerät am 30. September 2019 als Neuprodukt von einem Händler. Laut Microsoft soll die Garantie bereits abgelaufen sein, sodass ich die Reparatur selber zahlen müsste. Wie kann denn die Garantie nach knapp 5 Monaten...

Surface 24. Februar 2020

Surface 4 - Garantie ist abgelaufen

Surface 4 - Garantie ist abgelaufen: Bildschirm zittert, ist Reparatur möglich? Bei Lesen über Beamer habe ich keine Probleme. Weiterlesen...

Surface 24. November 2019

Surface 4 - Garantie ist abgelaufen

Surface 4 - Garantie ist abgelaufen: Bildschirm zittert, ist Reparatur möglich? Bei Lesen über Beamer habe ich keine Probleme. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2019

Garantiefall: Austauschgerät erhalten, aber Garantie abgelaufen

Garantiefall: Austauschgerät erhalten, aber Garantie abgelaufen: Hallo zusammen, mein Surface Type Cover hat nicht mehr richtig reagiert, da es sich um einen Garantiefall handelte, habe ich die Tastatur zum Service geschickt und schnell mein Austauschgerät erhalten. Als ich dieses sogleich als mein Gerät registriert habe war ich erschrocken, dass bei dem...

Surface 6. November 2019

Surface Pen Garantie abgelaufen?

Surface Pen Garantie abgelaufen?: Hallo, durch das Jitterproblem, möchte ich meinen Surface Pen zurück geben. allerdings kann ich keinen Garantiefall öffnen, da der Pen mit Garantie abgelaufen angezeigt wird. Der Pen ist allerdings erst 5 Monate alt. Wie kann ich nun die Garantie in Anspruch nehmen? Weiterlesen...

Surface 5. Juni 2018

Garantiefall wurde nicht korrekt bearbeitet - jetzt ist die Garantie abgelaufen und...

Garantiefall wurde nicht korrekt bearbeitet - jetzt ist die Garantie abgelaufen und...: Guten Tag, das hier ist der letzte (und einzige) Weg, den ich gefunden habe, um überhaupt irgendwo mein Problem schildern zu können. Ich hatte einen defekten Surface Pro 4 Stift (Spitze wurde am Display nicht mehr erkannt), den ich innerhalb des Garantiezeitraums eingesendet habe. Mir wurde...

Surface 18. Mai 2018

Schreiben das die Garantie abgelaufen wäre, aber ich habe doch 2 Jahre Gewährleistung?

Schreiben das die Garantie abgelaufen wäre, aber ich habe doch 2 Jahre Gewährleistung?: Hallo ,ich habe mir 2014 im April ein Lumia620 über Internet gekauft.Leider ist jetzt das Handy kaputt und ich habe es eingeschickt über Microsoft/Berthelsmann. und nun schreiben die mir das Handy wäre nicht mehr zu reparieren und somit ein wirtschaftlicher Totalschaden . Und das nächste ist das...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2016

Garantie bei neuem Gerät bereits abgelaufen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laptop neu gekauft garantie fas abgelaufen

    ,
  2. surface pen garantie abgelaufen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden