Garantie bei Wasserschaden nach Regenschauer

Helfe beim Thema Garantie bei Wasserschaden nach Regenschauer in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Servus! Bin vor zwei Tagen in München in einen kurzen, aber heftigen Schauer geraten während ich telefoniert hatte. Dabei ist wohl etwas Wasser ins... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von gw93, 23. Juli 2016.

1. gw93
    gw93 Gast

Servus!

Bin vor zwei Tagen in München in einen kurzen, aber heftigen Schauer geraten während ich telefoniert hatte. Dabei ist wohl etwas Wasser ins Innere meines 950 geraten. Nachdem ich das Telefonat abgebrochen hatte um ins Trockene zu flüchten, merkte ich schon, dass der Bildschirm zu flackern begann. Toll. Akku raus, zuhause das Handy für zwei Tage in Reis gelegt, heute wieder zusammengebaut - LCD Schirm kaputt bzw. zeigt nicht an, was er anzeigen sollte.

Beim iPhone des Gesprächspartners, der sich ca 100m entfernt befand (wollte mich erkundigen, wo ich ihn finde) keine Probleme......

Wird Microsoft diesen Garantiefall übernehmen? Hatte immerhin schon wahnsinnig viele Probleme mit Microsoft Hardware.

Erst vor zwei Monaten musste ich 200€ blechen, nachdem mein 950 von einer Eckbank geflogen ist und der Bildschirm danach komplett schwarz blieb.

Mit so einer Qualität und Service (beim 2.Fall) sichert man sich wohl kaum Kunden für die Zukunft und das darf man bei einem 650€ Produkt erwarten.

Ich hoffe Microsoft stellt sich diesmal kulanter. Kaum zu glauben wie sich meine Microsoft Euphorie binnen eines halben Jahres quasi auf null senken kann.

Liebe Grüße aus München.

Georg

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User

Ich seh in keinem Deiner geschilderten Fälle ein Garantiefall. Wenn da irgendein Hersteller was macht, dann aus Kulanz.

#2 bambaataa, 24. Juli 2016
Thema:

Die Seite wird geladen...

Garantie bei Wasserschaden nach Regenschauer - Ähnliche Themen - Garantie Wasserschaden Regenschauer

Forum Datum

Wasserschaden - wie einsenden?

Wasserschaden - wie einsenden?: Hallo!Mein Surface Pro 9 Business hat einen Wasserschaden. Dieser ist durch den Serviceauftrag im Microsoft Admin Center nicht abgedeckt. Eine zusätzliche Geräteregistierung schlägt jedes Mal fehlt. Wie kann ich das Surface Pro 9 einsenden um es kostenpflichtig ersetzen zu lassen? Weiterlesen...

Surface 7. Januar 2025

Wasserschaden

Wasserschaden: Hallo! Mein Surface Laptop Go 2 hat einen Wasserschaden. Kann ich meinen Laptop austauschen lassen oder bei euch reparieren lassen? Und wie gehe ich vor? Ich habe den Laptop erst im November 2022 gekauft. Weiterlesen...

Surface 8. Februar 2023

Garantie

Garantie: Hallo,das Ladekabel meines Surface pro 7 ist während des Garantiezeitraumes kaputt gegangen. Auf der Website kann ich 2 Optionen für den Umtausch auswählen. Am liebsten würde ich das Ladekabel erst zurückschicken, wenn ich ein neues bekommen habe, aber wenn ich das richtig versstanden habe...

Surface 30. September 2022

Garantie

Garantie: Hallo, ich habe mein Surface Pro 7 Gerät seit einem Monat. Schon seit Beginn wird der Bildschirm ständig für ein paar Sekunden schwarz. Außerdem ist der Bildschirm, unabhängig von der App die ich nutze, ständig verpixelt. Im Internet stand das Pixelfehler nur bis zu einem bestimmten Grad...

Surface 3. Januar 2021

Daten sichern nach Wasserschaden

Daten sichern nach Wasserschaden: Hallo zusammen! An Weihnachten ist eins dieser Weihnachtswunder passiert wo unsere Katze auf mein Surface Book 2 uriniert hat... Ja kann ich auch kaum glauben. Leider hab ich das erst nach dem Aufwachen bemerkt, ich weiß also nicht wie lange der Laptop schon nass war. Die Zeitspanne war...

Surface 28. Dezember 2020

Garantie

Garantie: Hallo! Ich möchte gerne von einem Freund ein Microsoft Surface Laptop Go abkaufen, da es ein Geschenk war und er diesen nicht braucht. Weil es eben ein Geschenk war, hat dieser leider auch keine Rechnung vom Gerät. Habe ich trotzdem noch Garantieanspruch, auch wenn ich keine Rechnung mehr habe?...

Surface 14. Dezember 2020

Wasserschaden Lumia 620

Wasserschaden Lumia 620: Nach einem Wasserschaden (Regenwasser) sind alle Funktionen des Lumia 620 wieder erfügbar, bis auf: W-Lan / Bluetooth, Internetfreigabe und Foto z.B. W-Lan: hier erscheint "Aktion z.Zt. nicht möglich" bei manuell aktivieren. z.B. Internetfreigabe:hier erscheint " Internerfreigabe ist z.Zt....

Windows 10 Mobile 14. September 2017

Garantie

Garantie: Guten Abend zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem LUMIA 950. Habe auch ein Verkäufer gefunden allerdings privat. Das Handy ist neu verlangt 280€ dafür. Die Packung ist zu geschweißt also neu. Wie sieht es dann mit der Garantie aus? Er hat es geschenkt bekommen und deshalb keine...

Windows 10 Mobile 22. Mai 2016

Garantie bei Wasserschaden nach Regenschauer [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden