Garantie bei Wasserschaden nach Regenschauer
Helfe beim Thema Garantie bei Wasserschaden nach Regenschauer in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Servus! Bin vor zwei Tagen in München in einen kurzen, aber heftigen Schauer geraten während ich telefoniert hatte. Dabei ist wohl etwas Wasser ins... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von gw93, 23. Juli 2016.
Garantie bei Wasserschaden nach Regenschauer
Garantie bei Wasserschaden nach Regenschauer - Ähnliche Themen - Garantie Wasserschaden Regenschauer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wasserschaden - wie einsenden?Wasserschaden - wie einsenden?: Hallo!Mein Surface Pro 9 Business hat einen Wasserschaden. Dieser ist durch den Serviceauftrag im Microsoft Admin Center nicht abgedeckt. Eine zusätzliche Geräteregistierung schlägt jedes Mal fehlt. Wie kann ich das Surface Pro 9 einsenden um es kostenpflichtig ersetzen zu lassen? Weiterlesen... |
Surface | 7. Januar 2025 |
WasserschadenWasserschaden: Hallo! Mein Surface Laptop Go 2 hat einen Wasserschaden. Kann ich meinen Laptop austauschen lassen oder bei euch reparieren lassen? Und wie gehe ich vor? Ich habe den Laptop erst im November 2022 gekauft. Weiterlesen... |
Surface | 8. Februar 2023 |
GarantieGarantie: Hallo,das Ladekabel meines Surface pro 7 ist während des Garantiezeitraumes kaputt gegangen. Auf der Website kann ich 2 Optionen für den Umtausch auswählen. Am liebsten würde ich das Ladekabel erst zurückschicken, wenn ich ein neues bekommen habe, aber wenn ich das richtig versstanden habe... |
Surface | 30. September 2022 |
GarantieGarantie: Hallo, ich habe mein Surface Pro 7 Gerät seit einem Monat. Schon seit Beginn wird der Bildschirm ständig für ein paar Sekunden schwarz. Außerdem ist der Bildschirm, unabhängig von der App die ich nutze, ständig verpixelt. Im Internet stand das Pixelfehler nur bis zu einem bestimmten Grad... |
Surface | 3. Januar 2021 |
Daten sichern nach WasserschadenDaten sichern nach Wasserschaden: Hallo zusammen! An Weihnachten ist eins dieser Weihnachtswunder passiert wo unsere Katze auf mein Surface Book 2 uriniert hat... Ja kann ich auch kaum glauben. Leider hab ich das erst nach dem Aufwachen bemerkt, ich weiß also nicht wie lange der Laptop schon nass war. Die Zeitspanne war... |
Surface | 28. Dezember 2020 |
GarantieGarantie: Hallo! Ich möchte gerne von einem Freund ein Microsoft Surface Laptop Go abkaufen, da es ein Geschenk war und er diesen nicht braucht. Weil es eben ein Geschenk war, hat dieser leider auch keine Rechnung vom Gerät. Habe ich trotzdem noch Garantieanspruch, auch wenn ich keine Rechnung mehr habe?... |
Surface | 14. Dezember 2020 |
Wasserschaden Lumia 620Wasserschaden Lumia 620: Nach einem Wasserschaden (Regenwasser) sind alle Funktionen des Lumia 620 wieder erfügbar, bis auf: W-Lan / Bluetooth, Internetfreigabe und Foto z.B. W-Lan: hier erscheint "Aktion z.Zt. nicht möglich" bei manuell aktivieren. z.B. Internetfreigabe:hier erscheint " Internerfreigabe ist z.Zt.... |
Windows 10 Mobile | 14. September 2017 |
GarantieGarantie: Guten Abend zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem LUMIA 950. Habe auch ein Verkäufer gefunden allerdings privat. Das Handy ist neu verlangt 280€ dafür. Die Packung ist zu geschweißt also neu. Wie sieht es dann mit der Garantie aus? Er hat es geschenkt bekommen und deshalb keine... |
Windows 10 Mobile | 22. Mai 2016 |