Garantie eines Austauschgerätes

Helfe beim Thema Garantie eines Austauschgerätes in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag Liebe Community, folgende Situation: Mein (Nokia) Lumia 1520 is vor einer Woche zur Reparatur eingeschickt worden, da dieses Gerät... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von CptStrohhut, 2. Juni 2016.

  1. CptStrohhut
    CptStrohhut Gast

    Garantie eines Austauschgerätes


    Guten Tag Liebe Community,


    folgende Situation: Mein (Nokia) Lumia 1520 is vor einer Woche zur Reparatur eingeschickt worden, da dieses Gerät nichtmehr hergestellt wird gibt es defacto auch keine Ersatzteile mehr. Habe nun ein Lumia 950 XL als Austauschgerät bekommen. Mir ist klar das man grob sagen kann die Gewährleistung ist Sache des Händlers und Garantie die des Herstellers, nun die Frage: Besitze ich einen Anspruch auf Garantie auf dieses Austauschgerät?


    Eventuel kan mir ja jemand helfen, das würde mich sehr freuen und JA ich habe schon geschaut ob es noch im Garantiezeitraum ist, aber laut Onlineportal nicht, was unlogisch erscheint da dieses Gerät erst ca. ein halbes bis dreiviertel Jahr auf dem Markt ist.


    Vielen Dank schonmal und mit freundlichen Grüßen

    CptStrohhut


    PS: Entschuldigung wenn es im falschen Thread gelistet ist, ich habe keinen passenden gefunden.

    Weiterlesen...
     
    #1 CptStrohhut, 2. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Garantie eines Austauschgerätes

Die Seite wird geladen...

Garantie eines Austauschgerätes - Ähnliche Themen - Garantie Austauschgerätes

Forum Datum

Akku kaputt - Tausch auf Garantie?

Akku kaputt - Tausch auf Garantie?: Der Akku meines Surface 7 hat extrem stark nachgelassen. Nun wollte ich den Akku tauschen lassen, da das Gerät noch keine 2 Jahre alt ist und noch einige Tage Garantie hat. Trotzdem sollten mir dafür 322€ in Rechnung gestellt werden. Unfassbar. Hab ich irgendwas falsch gemacht oder wie kann das...

Surface 12. November 2023

Eure Garantie-Service Platform ist inkompetent und miserabel

Eure Garantie-Service Platform ist inkompetent und miserabel: Ich versuche seit über 2 Monaten meinen Garantieanspruch für meinen Surface Stift anzufordern. Ich habe 3 mal den Support wegen dem Rücksende Etikette kontaktieren müssen, da die automatisierte Generierung nicht funktioniert hat. Nachdem ich mit Mühe endlich meinen Stift absenden konnte, bekam...

Surface 11. Oktober 2023

Surface Go 2 Garantie Status

Surface Go 2 Garantie Status: Hallo,mein im September 2023 gekauftes Surface Go 2Neugerätzeugt an das Garantie bis 11.2023 besteht.Den Kaufbeleg habe ich bereits 2 mal eingereicht aber jedes mal kam keine antwort bzw.Garantie Status ist verändert.Was kann ich machen damit Microsoft die korrekten Daten einträgt?GrussThomas...

Surface 26. September 2023

Was kann ich tun um Garantie Fall?

Was kann ich tun um Garantie Fall?: Das Surface Go 3 startet die Apps nicht, wenn ich mit dem Stift Schreibe dauert es paar Minuten bis die Buchstaben geschrieben werden. Das kann ich mir in der Schuler nicht leisten und es verbindet sich nicht mit W-lan Weiterlesen...

Surface 8. September 2023

Austauschgerät hat die Garantie verringert

Austauschgerät hat die Garantie verringert: Hallo zusammen, nach dem ich mehrere Stunden im Support gehangen bin, hat leider nichts mehr an einem Austausch gerät vorbeigeführt. Das Surface Pro 5 das ich vor einer Woche eingeschickt habe habe ich am 11.11.2019 in Sydney direkt von Microsoft bekommen mit einer Reparaturgarantie bis zum...

Surface 13. Januar 2020

Garantiefall: Austauschgerät erhalten, aber Garantie abgelaufen

Garantiefall: Austauschgerät erhalten, aber Garantie abgelaufen: Hallo zusammen, mein Surface Type Cover hat nicht mehr richtig reagiert, da es sich um einen Garantiefall handelte, habe ich die Tastatur zum Service geschickt und schnell mein Austauschgerät erhalten. Als ich dieses sogleich als mein Gerät registriert habe war ich erschrocken, dass bei dem...

Surface 6. November 2019

Surface Garantie-Austauschgerät direkt defekt und in schlimmen gebrauchtem Zustand

Surface Garantie-Austauschgerät direkt defekt und in schlimmen gebrauchtem Zustand: Hallo, ich habe mein Surface Pro zur Reparatur eingeschickt, weil das Display gezittert hat. Ich hatte lediglich ein Versandaufkleber bekommen, keine Anweisung - auch nicht nach 1 Woche und Rückfrage von mir. Also habe ich das Gerät in OVP und zusätzlich ordnungsgemäß verpackt an Microsoft...

Surface 21. September 2018

nach Reperatur Austauschgerät Garantie verfallen

nach Reperatur Austauschgerät Garantie verfallen: Hallo , eine Frage habe nach dem Einsenden meines Lumina 930 an der Service nach Ungarn ( Touchscreen Fehler ) ein neues ( ? ) Handy bekommen. Mein Gerät war noch in der Garantiezeit . Beim Registrieren des neuen Lumina 930 sagte mir das PC-system , das die Garantie verfallen , abgelaufen...

Windows 10 Mobile 1. September 2016

Garantie eines Austauschgerätes [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden