Garantie: Netzteil wird nicht erkannt

Helfe beim Thema Garantie: Netzteil wird nicht erkannt in Surface um eine Lösung zu finden; Garantiefall: Mein Surface erkennt nicht immer das einstecken des Netzteils. Falls das Netzteil erkannt wird und das Gerät bewegt wird, wird der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RomanaNK, 4. Januar 2021.

  1. RomanaNK
    RomanaNK Gast

    Garantie: Netzteil wird nicht erkannt


    Garantiefall: Mein Surface erkennt nicht immer das einstecken des Netzteils. Falls das Netzteil erkannt wird und das Gerät bewegt wird, wird der Kontakt verloren das Netzteil ist jedoch weiterhin mit dem Gerät verbunden. Um dies zu beheben will ich nun das Gerät und das Netzteil zur Reperatur einsenden.


    Derzeit kommt es jedoch zu Verzögerungen bei den Serviceaufträgen. Was passiert wenn aufgrund dieser Verzögerungen meine Garantier abläuft?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Garantie: Netzteil wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Garantie: Netzteil wird nicht erkannt - Ähnliche Themen - Garantie Netzteil erkannt

Forum Datum

Akku lädt nicht trotz eingestecktem und erkanntem Netzteil

Akku lädt nicht trotz eingestecktem und erkanntem Netzteil: Ich habe jetzt schon mehrfach das Problem mit meinem Surface Laptop Studio gehabt, dass ich ihn nach Nutzung im Akkubetrieb nicht wieder aufladen konnte, bis er sich wegen vollständiger Entladung abgeschaltet hat. Jedes Mal leuchtet die LED am Ladekabel und es erscheint ein Blitzsymbol neben dem...

Surface 4. Dezember 2023

Garantie

Garantie: Hallo,das Ladekabel meines Surface pro 7 ist während des Garantiezeitraumes kaputt gegangen. Auf der Website kann ich 2 Optionen für den Umtausch auswählen. Am liebsten würde ich das Ladekabel erst zurückschicken, wenn ich ein neues bekommen habe, aber wenn ich das richtig versstanden habe...

Surface 30. September 2022

Garantie

Garantie: Hallo, ich habe mein Surface Pro 7 Gerät seit einem Monat. Schon seit Beginn wird der Bildschirm ständig für ein paar Sekunden schwarz. Außerdem ist der Bildschirm, unabhängig von der App die ich nutze, ständig verpixelt. Im Internet stand das Pixelfehler nur bis zu einem bestimmten Grad...

Surface 3. Januar 2021

Garantie

Garantie: Hallo! Ich möchte gerne von einem Freund ein Microsoft Surface Laptop Go abkaufen, da es ein Geschenk war und er diesen nicht braucht. Weil es eben ein Geschenk war, hat dieser leider auch keine Rechnung vom Gerät. Habe ich trotzdem noch Garantieanspruch, auch wenn ich keine Rechnung mehr habe?...

Surface 14. Dezember 2020

Treiber für Netzteil

Treiber für Netzteil: Hallo liebe Community! Wie kann ich herausfinden, was der richtige Treiber für mein Netzteil ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2020

Netzteil LED

Netzteil LED: Hallo zusammen: Ist es normal, dass die weisse LED am Stecker des Netzteils auch dann weiter leuchtet, wenn der Akku bei 100% ist? Also dass sie nicht durch Erlöschen Vollladung anzeigt? Danke für Infos! (Surface Pro m3 128 2017) Weiterlesen...

Surface 28. Juli 2018

Garantie

Garantie: Guten Abend zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem LUMIA 950. Habe auch ein Verkäufer gefunden allerdings privat. Das Handy ist neu verlangt 280€ dafür. Die Packung ist zu geschweißt also neu. Wie sieht es dann mit der Garantie aus? Er hat es geschenkt bekommen und deshalb keine...

Windows 10 Mobile 22. Mai 2016

Einschicken unter Garantie

Einschicken unter Garantie: Mein Lumia 925 Smartphone ist kaputtgegeangen und da es unter Garantie ist will ich es einschicken. Das Problem ist nur das auf der Support Seite seit 3 Tagen steht das es auf der Seite ein Problem gibt und daher kann ich den Prozess nicht vollenden. Dabei gibt es oder ich habe auf jeden Fall...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2016

Garantie: Netzteil wird nicht erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface go erkennt ladekabel nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden