Garantie ohne Rechnung ?

Helfe beim Thema Garantie ohne Rechnung ? in Surface um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Frage bezüglich der Garantie eines Surfaces.Ich habe ein noch verschweißten Surface Laptop 4 bei Ebay... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Bascharabdul-jalil, 15. Mai 2021.

1. Bascharabdul-jalil
    Bascharabdul-jalil Gast

Garantie ohne Rechnung ?

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Frage bezüglich der Garantie eines Surfaces.Ich habe ein noch verschweißten Surface Laptop 4 bei Ebay Kleinanzeigen gesehen, jedoch hat der Verkäufer keine Rechnung.Habe ich Anspruch auf Garantie auch ohne Rechnung ?ich wäre euch für Eure Antworten sehr dankbar.Liebe Grüße Baschar

Weiterlesen...

#1 Bascharabdul-jalil, 15. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Vadder
    Vadder Actives Mitglied

Wie willst du nachweisen das du von ihm wann was gekauft hast ??

Thema:

Garantie ohne Rechnung ?

Die Seite wird geladen...

Garantie ohne Rechnung ? - Ähnliche Themen - Garantie Rechnung

Forum Datum

Ist die Saturn Garantie noch einlösbar?

Ist die Saturn Garantie noch einlösbar?: Undzwar hat mein HP-Notebook seit einer weile angefangen zu hängen, dann beschloss ich gestern Abend ihn auf die Werkseinstellung zu stellen nachdem ich meine wichtigsten Sachen auf einen usb Stick gepackt hatte. Als er bei 47% des zurückstellens angekommen war hing er sich plötzlich für 3...

Windows 10 Support 4. Juni 2021

Surface Book 2 Kulanz nach Garantie

Surface Book 2 Kulanz nach Garantie: Hallo liebes Micrsoft Team ich habe mir vor etwa 2,5 Jahren ein Surface Book 2 gekauft und war damit bisher auch immer super zufrieden. Dies ist bereits mein drittes Surface Gerät nach dem Surface Pro 1.Gen und einem Surface Pro 4. Leider wandelt sich die Zufriedenheit langsam in...

Surface 5. März 2021

Garantie/Gewährleistung Frage Surface Duo

Garantie/Gewährleistung Frage Surface Duo: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich Garantie bzw. Gewährleistung. Ich bin aus Österreich und habe mir das Sueface Duo über den deutschen Microsoft Store gekauft. Das Gerät ist ja nur in Deutschland verfügbar und nicht in Österreich. Wie sieht es hier im Falle eines Problems...

Surface 21. Februar 2021

Microsoft Surface Touch Display kaputt nach Garantie ablauf

Microsoft Surface Touch Display kaputt nach Garantie ablauf: Hallo, ich suche hier wirklich dringend einen guten Support. Ich hab mein microsoft surface pro für knapp 2500€ vor 2.5 Jahren gekauft Seit gestern geht der touch screen nicht mehr, pünktlich ausserhalb der Garantie. Jetzt soll ich knapp 500€ für die Reperatur bezahlen. Ehrlicherweise...

Surface 9. Februar 2021

Garantie: Netzteil wird nicht erkannt

Garantie: Netzteil wird nicht erkannt: Garantiefall: Mein Surface erkennt nicht immer das einstecken des Netzteils. Falls das Netzteil erkannt wird und das Gerät bewegt wird, wird der Kontakt verloren das Netzteil ist jedoch weiterhin mit dem Gerät verbunden. Um dies zu beheben will ich nun das Gerät und das Netzteil zur Reperatur...

Surface 4. Januar 2021

Garantie

Garantie: Hallo, ich habe mein Surface Pro 7 Gerät seit einem Monat. Schon seit Beginn wird der Bildschirm ständig für ein paar Sekunden schwarz. Außerdem ist der Bildschirm, unabhängig von der App die ich nutze, ständig verpixelt. Im Internet stand das Pixelfehler nur bis zu einem bestimmten Grad...

Surface 3. Januar 2021

Surface Book 2 neu, noch verschweißt, Garantie ohne Rechnung

Surface Book 2 neu, noch verschweißt, Garantie ohne Rechnung: Hallo. Einen Freund hat ein neues, noch verschweißt Surface Book 2. Ich mochte das von ihn kaufen aber er hat keine Rechnung mehr. Seine Mutter hat das Surface Book 2 aus der Schweiz diese Sommer gekauft und findet die Rechnung nicht mehr. Die Frage steht: habe ich Garantie nur durch die...

Surface 16. Oktober 2020

Garantie Surface Laptop 2 ohne Rechnung

Garantie Surface Laptop 2 ohne Rechnung: Hallo, da mein derzeitiges Notebook defekt ist, bin ich auf der Suche nach einem neuen Laptop, dabei bin ich auf das Surface Laptop 2 gestoßen. Allerdings muss ich auch ehrlich zugeben, dass mich der Preis als Student etwas abschreckt, weshalb ich auch auf Ebay nach Produkten geschaut habe....

Surface 3. November 2018

Garantie ohne Rechnung ? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden