Garantie Surface Laptop 2 ohne Rechnung

Helfe beim Thema Garantie Surface Laptop 2 ohne Rechnung in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, da mein derzeitiges Notebook defekt ist, bin ich auf der Suche nach einem neuen Laptop, dabei bin ich auf das Surface Laptop 2 gestoßen.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Dominik Bljn, 3. November 2018.

  1. Dominik Bljn
    Dominik Bljn Gast

    Garantie Surface Laptop 2 ohne Rechnung


    Hallo,


    da mein derzeitiges Notebook defekt ist, bin ich auf der Suche nach einem neuen Laptop, dabei bin ich auf das Surface Laptop 2 gestoßen. Allerdings muss ich auch ehrlich zugeben, dass mich der Preis als Student etwas abschreckt, weshalb ich auch auf Ebay nach Produkten geschaut habe. Dort habe ich ein sehr gutes Angebot erhalten um es kurz und knapp zu halten: es gibt leider keine Rechnung.


    Im Internet bin ich daraufhin auf einige Foren gestoßen in denen gesagt wird, dass Microsoft auch ohne Rechnung wohl über die Seriennummer Garantieansprüche gewährleistet. Stimmt das so? Ich möchte ungern viel Geld für ein Notebook ausgeben, dass nach 3 Monaten oder so eventuell defekt ist und ich dann ohne alles da sitze.


    Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.


    Beste Grüße

    Dominik

    Weiterlesen...
     
    #1 Dominik Bljn, 3. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Gijs_H
    Gijs_H Gast

    Hallo Dominik,

    danke für die Nachricht.

    Die Garantie gilt nur für den Erstkunden, nicht für gebrauchte Modelle. Microsoft bietet jedoch einen kostenpflichtigen

    Reparaturdienst für
    das Surface-Gerät an.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
     
Thema:

Garantie Surface Laptop 2 ohne Rechnung

Die Seite wird geladen...

Garantie Surface Laptop 2 ohne Rechnung - Ähnliche Themen - Garantie Surface Laptop

Forum Datum

Surface Go 2 Garantie Status

Surface Go 2 Garantie Status: Hallo,mein im September 2023 gekauftes Surface Go 2Neugerätzeugt an das Garantie bis 11.2023 besteht.Den Kaufbeleg habe ich bereits 2 mal eingereicht aber jedes mal kam keine antwort bzw.Garantie Status ist verändert.Was kann ich machen damit Microsoft die korrekten Daten einträgt?GrussThomas...

Surface 26. September 2023

Surface Garantie

Surface Garantie: Ich habe mein Keyboard mit dem dazugehörigen Pen eingeschickt, da der Pen in der Tastatur nicht mehr laden konnte. Vor einer Woche habe ich ein neues Keyboard erhalten, der Pen ist aber nicht zurückgeschickt worden. Was kann ich tun? Ich finde keine Telefonnummer bei der ich mich melden...

Surface 21. Oktober 2021

Garantie ohne Rechnung ?

Garantie ohne Rechnung ?: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Frage bezüglich der Garantie eines Surfaces.Ich habe ein noch verschweißten Surface Laptop 4 bei Ebay Kleinanzeigen gesehen, jedoch hat der Verkäufer keine Rechnung.Habe ich Anspruch auf Garantie auch ohne Rechnung ?ich wäre euch für Eure Antworten...

Surface 15. Mai 2021

Surface Book 2 Kulanz nach Garantie

Surface Book 2 Kulanz nach Garantie: Hallo liebes Micrsoft Team ich habe mir vor etwa 2,5 Jahren ein Surface Book 2 gekauft und war damit bisher auch immer super zufrieden. Dies ist bereits mein drittes Surface Gerät nach dem Surface Pro 1.Gen und einem Surface Pro 4. Leider wandelt sich die Zufriedenheit langsam in...

Surface 5. März 2021

Surface Book 2 neu, noch verschweißt, Garantie ohne Rechnung

Surface Book 2 neu, noch verschweißt, Garantie ohne Rechnung: Hallo. Einen Freund hat ein neues, noch verschweißt Surface Book 2. Ich mochte das von ihn kaufen aber er hat keine Rechnung mehr. Seine Mutter hat das Surface Book 2 aus der Schweiz diese Sommer gekauft und findet die Rechnung nicht mehr. Die Frage steht: habe ich Garantie nur durch die...

Surface 16. Oktober 2020

Surface Laptop 2

Surface Laptop 2: Hallo, ich habe seit Ende April einen Surface Laptop 2. Mein Netzteil macht während des Ladeprozess enorme Geräusche, welches das Arbeiten im Lademodusunmöglich macht. Das kann doch nicht normal sein, oder? Weiterlesen...

Surface 16. August 2020

Rechnung für den Surface-Kauf

Rechnung für den Surface-Kauf: Ich habe eine Bestellung über ein Surface Pro getätigt, bezahlt und erhalten. Hierfür benötige ich eine korrekte, vollständige Rechnung. Diese sollte im Bestellverlauf in den Details zu finden sein. Ist sie aber nicht. Wie erhalte ich meine Rechnung? Mit freundlichen Grüßen Christian...

Surface 20. Dezember 2018

Band 2 Garantie?

Band 2 Garantie?: Hallo! Ich habe mir im Januar 2016 ein Microsoft Band 2 gekauft und bin damit (bis jetzt) auch sehr zufrieden! Allerdings musste ich heute feststellen, dass das Armband neben der Displayunterseite langsam einreißt. Jetzt habe ich die Frage, ob das ein Garantiefall ist. Hat jemand schon mit...

Windows 10 Mobile 16. September 2016

Garantie Surface Laptop 2 ohne Rechnung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden