Garantie Surface Laptop 2 ohne Rechnung

Helfe beim Thema Garantie Surface Laptop 2 ohne Rechnung in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, da mein derzeitiges Notebook defekt ist, bin ich auf der Suche nach einem neuen Laptop, dabei bin ich auf das Surface Laptop 2 gestoßen.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Dominik Bljn, 3. November 2018.

1. Dominik Bljn
    Dominik Bljn Gast

Hallo,

da mein derzeitiges Notebook defekt ist, bin ich auf der Suche nach einem neuen Laptop, dabei bin ich auf das Surface Laptop 2 gestoßen. Allerdings muss ich auch ehrlich zugeben, dass mich der Preis als Student etwas abschreckt, weshalb ich auch auf Ebay nach Produkten geschaut habe. Dort habe ich ein sehr gutes Angebot erhalten um es kurz und knapp zu halten: es gibt leider keine Rechnung.

Im Internet bin ich daraufhin auf einige Foren gestoßen in denen gesagt wird, dass Microsoft auch ohne Rechnung wohl über die Seriennummer Garantieansprüche gewährleistet. Stimmt das so? Ich möchte ungern viel Geld für ein Notebook ausgeben, dass nach 3 Monaten oder so eventuell defekt ist und ich dann ohne alles da sitze.

Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.

Beste Grüße

Dominik

Weiterlesen...

#1 Dominik Bljn, 3. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Gijs_H
    Gijs_H Gast

Hallo Dominik,

danke für die Nachricht.

Die Garantie gilt nur für den Erstkunden, nicht für gebrauchte Modelle. Microsoft bietet jedoch einen kostenpflichtigen

Reparaturdienst für
    das Surface-Gerät an.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Garantie Surface Laptop 2 ohne Rechnung - Ähnliche Themen - Garantie Surface Laptop

Forum Datum

Surface Laptop 2 Rechung

Surface Laptop 2 Rechung: Guten Tag, ich habe am 03.12.2018 mein Surface Laptop 2 gekauft und möchte jetzt die dazugehörige Rechnung herunterladen. Leider finde ich diese in meinem Microsoft Konto nicht mehr. In der Bestellungs-Email werde ich auf den Bestellverlauf weitergeleitet, jedoch finde ich dort auch nichts....

Surface 9. Oktober 2019

Das Surface Laptop 2 und der Akku

Das Surface Laptop 2 und der Akku: Hallo Community, ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Surface Laptop 2. Ich habe dieses Gerät gewählt, weil mich einige Dinge positiv gestimmt haben: Das Display und das Format, die grandiose Tastatur, das Alcantara Finish auf der Innenseite, die Optik im Allgemeinen. Einzig die...

Surface 2. September 2019

Surface Laptop 2 i7

Surface Laptop 2 i7: Hallo liebe Community! Wer von euch besitzt ein Surface Laptop 2 mit i7 Prozessor? Ich würde gerne wissen, wie die Lüfterlautstärke bei normalen Office-Tätigkeiten ist? Ich habe Sorge, dass der Lüfter bei einem i7 öfter und lauter zu hören ist, als bei einem i5! Ich bitte um eure...

Surface 28. April 2019

Ubuntu auf dem Surface Laptop 2

Ubuntu auf dem Surface Laptop 2: Hallo, gibt es irgendeine Möglichkeit Ubuntu (egal welcher Version) auf dem Surface Laptop 2 zum Laufen zu bringen? Ich habe schon allerlei ausprobiert, Ubuntu startet auch soweit korrekt. Es funktioniert alles bis auf Touchscreen (verzichtbar) und die Tastatur (erheblicher Mangel). Eine...

Surface 30. Dezember 2018

Surface Laptop 2 Tastaturschutzhülle

Surface Laptop 2 Tastaturschutzhülle: Ich suche eine Silikonhülle für mein Surface Laptop und finde keine passende für die EU Ausführung. Hat jemand einen heißen Tip für mich? Auvh meinem Macbook hatte ich 8 Jahre eine in Verwendung und vermisse sie hier am Surface. vielen Dank im Voraus. Sabine Weiterlesen...

Surface 28. Dezember 2018

Rechnung für den Surface-Kauf

Rechnung für den Surface-Kauf: Ich habe eine Bestellung über ein Surface Pro getätigt, bezahlt und erhalten. Hierfür benötige ich eine korrekte, vollständige Rechnung. Diese sollte im Bestellverlauf in den Details zu finden sein. Ist sie aber nicht. Wie erhalte ich meine Rechnung? Mit freundlichen Grüßen Christian...

Surface 20. Dezember 2018

2 Jahre Garantie bis 20.09.2019

2 Jahre Garantie bis 20.09.2019: Hallo, ich habe ein surface book bei einem Händler gekauft. Jetzt habe ich dieses Registriert und da steht. 2 Jahre Garantie bis 20.09.2019. das 2wäre aber nur 1 Jahr. Kann ich davon ausgehen dass dieses Gerät bereits einmal registriert war? Weiterlesen...

Surface 5. Oktober 2018

Band 2 Garantie?

Band 2 Garantie?: Hallo! Ich habe mir im Januar 2016 ein Microsoft Band 2 gekauft und bin damit (bis jetzt) auch sehr zufrieden! Allerdings musste ich heute feststellen, dass das Armband neben der Displayunterseite langsam einreißt. Jetzt habe ich die Frage, ob das ein Garantiefall ist. Hat jemand schon mit...

Windows 10 Mobile 16. September 2016

Garantie Surface Laptop 2 ohne Rechnung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface laptop garantie

,
  2. surface pro garantie ohne rechnung