Garantie wurde abgelehnt!?

Helfe beim Thema Garantie wurde abgelehnt!? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Allerseits, da frage ich mich, wo der Service von Microsoft geblieben ist? Mein Sureface i7, 5.Gen. für fast 2.500 Euro hat laut mein Konto... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von S. John, 6. Februar 2019.

  1. S. John
    S. John Gast

    Garantie wurde abgelehnt!?


    Hallo Allerseits,


    da frage ich mich, wo der Service von Microsoft geblieben ist?

    Mein Sureface i7, 5.Gen. für fast 2.500 Euro hat laut mein Konto noch eine Reparaturgarantie bis Mai 2019 und Herstellergarantie bis Okt. 2019.






    Gerät nach diverse Telefonat mit der Hotline + nach Anleitung von der Hotline eines Neuinstallations (ohne Erfolg), soll das Gerät zur Reapaturcenter nach Ichtershausen.


    Gerät angekommt und prompt sofort ein Nachricht, dass mein Gerät nicht mehr in der Garantiezeit ist. OHNE Begründung oder Fehlerbeschreibung, ausser :

    "Ihr Gerät oder Zubehör wird nicht mehr durch die Beschränkte Standardgarantie und/oder den Erweiterten Serviceplan „Microsoft Complete“ abgedeckt."


    Ich warte ab, ob eine Begründung im Paket liegt?


    Alle schwärmt auf ein Sureface Pro und man investiert ein "fast" TOP-Modell und stellt sich heraus, dass ist ein Schrott ist.

    Mal schauen, ob sich einer bei mir meldet?


    MfG


    ein sehr unzufriedenen Kunde

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Garantie wurde abgelehnt!?

Die Seite wird geladen...

Garantie wurde abgelehnt!? - Ähnliche Themen - Garantie abgelehnt

Forum Datum

Gebrauchter Laptop - Garantie

Gebrauchter Laptop - Garantie: Liebes Microsoft Support Team, liebe/r Leser/in, nach langer vergeblicher Recherche wende ich mich nun direkt an euch. Und zwar habe ich folgende Fragen: Wenn ich mir einen gebrauchten Laptop kaufen würde. Z.B. das Surface Book 2 wie würde es sich denn dann mit der Garantie verhalten....

Surface Freitag um 11:47 Uhr

Lizenzbedingungen, Garantie und Vereinbarung akzeptieren WIE und WO?

Lizenzbedingungen, Garantie und Vereinbarung akzeptieren WIE und WO?: Hallo an Alle. Bitte kann mir jemand helfen? Ich habe heute das Windows10 Home auf einem USB Stick gekauft. Jetzt muss ich erstmal im Net die Lizenzbedingungen sowie Garantie und die Vereinbarung akzeptieren. Nun suche ich schon seit 3 Stunden danach. Bitte kann mir wer sagen wo und wie das geht...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Maus defekt aus MS Wireless Desktop 3050, wie kann ich meine Garantie nutzen?

Maus defekt aus MS Wireless Desktop 3050, wie kann ich meine Garantie nutzen?: Hallo, meine Maus zeigt ein defekt an der linken Maustaste: single click wird manchmal double click. Hab mal die Tasten getauscht, dann war das Problem weg, also gehe ich von einem HW Defekt aus, an 2 Win 10 Rechner das gleiche Verhalten. Gekauft wurde das Set bei Amazon am 26. Februar 2018....

Windows 10 Support 26. April 2020

Akkubuchse defekt. Garantie nach 5 Monaten abgelaufen?

Akkubuchse defekt. Garantie nach 5 Monaten abgelaufen?: Hallo, bei meinem Surface Pro 6 ist die Ladebuchse defekt. Ich erwarb das Gerät am 30. September 2019 als Neuprodukt von einem Händler. Laut Microsoft soll die Garantie bereits abgelaufen sein, sodass ich die Reparatur selber zahlen müsste. Wie kann denn die Garantie nach knapp 5 Monaten...

Surface 24. Februar 2020

Service außerhalb der Garantie - kostenpflichtiger Austausch des Gerätes auf welche Version?

Service außerhalb der Garantie - kostenpflichtiger Austausch des Gerätes auf welche Version?: Hallo Community! Der Akku von meinem Surface Pro 4 ist kaputt. Das Einsenden des Geräts kostet mich ca. 640€. Dafür erhalte ich ein neues Gerät. Ist es dann ebenfalls ein Pro 4 oder das neuste Gerät? Muss ich auch das Zubehör Ladekabel mitsenden? Ich komme auf die 640€, weil ich über den...

Surface 14. Januar 2020

Austauschgerät hat die Garantie verringert

Austauschgerät hat die Garantie verringert: Hallo zusammen, nach dem ich mehrere Stunden im Support gehangen bin, hat leider nichts mehr an einem Austausch gerät vorbeigeführt. Das Surface Pro 5 das ich vor einer Woche eingeschickt habe habe ich am 11.11.2019 in Sydney direkt von Microsoft bekommen mit einer Reparaturgarantie bis zum...

Surface 13. Januar 2020

Laufzeit Garantie und Support für Pro X

Laufzeit Garantie und Support für Pro X: Das Surface Pro X ist seit 19. November 2019 in Europa verfügbar und wurde mir am 20. November 2019 geliefert. Mein Gerät wurde am 20.11.2019 in Betrieb genommen und ist unter meinem Account bei Microsoft auch registriert. Die Garantiezeit ist mit 3 Jahren und der Support mit 1 Jahr angegeben....

Surface 23. Dezember 2019

Surface 4 - Garantie ist abgelaufen

Surface 4 - Garantie ist abgelaufen: Bildschirm zittert, ist Reparatur möglich? Bei Lesen über Beamer habe ich keine Probleme. Weiterlesen...

Surface 24. November 2019

Garantie wurde abgelehnt!? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. garantie wurde abgelehnt

    ,
  2. Die Garantie wurde abgelehnt