Garantie wurde abgelehnt!?

Helfe beim Thema Garantie wurde abgelehnt!? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Allerseits, da frage ich mich, wo der Service von Microsoft geblieben ist? Mein Sureface i7, 5.Gen. für fast 2.500 Euro hat laut mein Konto... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von S. John, 6. Februar 2019.

1. S. John
    S. John Gast

Hallo Allerseits,

da frage ich mich, wo der Service von Microsoft geblieben ist?

Mein Sureface i7, 5.Gen. für fast 2.500 Euro hat laut mein Konto noch eine Reparaturgarantie bis Mai 2019 und Herstellergarantie bis Okt. 2019.

Gerät nach diverse Telefonat mit der Hotline + nach Anleitung von der Hotline eines Neuinstallations (ohne Erfolg), soll das Gerät zur Reapaturcenter nach Ichtershausen.

Gerät angekommt und prompt sofort ein Nachricht, dass mein Gerät nicht mehr in der Garantiezeit ist. OHNE Begründung oder Fehlerbeschreibung, ausser :

"Ihr Gerät oder Zubehör wird nicht mehr durch die Beschränkte Standardgarantie und/oder den Erweiterten Serviceplan „Microsoft Complete“ abgedeckt."

Ich warte ab, ob eine Begründung im Paket liegt?

Alle schwärmt auf ein Sureface Pro und man investiert ein "fast" TOP-Modell und stellt sich heraus, dass ist ein Schrott ist.

Mal schauen, ob sich einer bei mir meldet?

MfG

ein sehr unzufriedenen Kunde

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Garantie wurde abgelehnt!? - Ähnliche Themen - Garantie abgelehnt

Forum Datum

Garantiefall: Austauschgerät erhalten, aber Garantie abgelaufen

Garantiefall: Austauschgerät erhalten, aber Garantie abgelaufen: Hallo zusammen, mein Surface Type Cover hat nicht mehr richtig reagiert, da es sich um einen Garantiefall handelte, habe ich die Tastatur zum Service geschickt und schnell mein Austauschgerät erhalten. Als ich dieses sogleich als mein Gerät registriert habe war ich erschrocken, dass bei dem...

Surface Mittwoch um 19:57 Uhr

Surface Book Ersatzgerät und Garantie

Surface Book Ersatzgerät und Garantie: Liebes Microsoft-Team und Community Ich besitze seit etwas mehr als 2 Jahren ein Surface Book 1. Generation und liebe dieses um damit zu arbeiten. Im März dieses Jahres wurde mir auf Garantie, da ich einen Defekt am Display hatte ein Ersatzgerät zugesandt. Mittlerweile sind die 2 Jahren...

Surface 1. November 2019

Garantie und Sachmängelhaftung & Wandlung bzw. Rücknahme

Garantie und Sachmängelhaftung & Wandlung bzw. Rücknahme: Betrifft Reparatur bzw. Garantie & Sachmangelhaftung ich habe in März 2018 ein 15 Zoll Surface Book-2 gekauft. Nach einem kappen Jahr machte der Lüfter im Unterteil des NB relativ kurz nach einschalten und eigentlich ohne nennenswerte GPU Last laute, ratternde sehr unangenehme Geräusche...

Surface 27. Oktober 2019

Surface Book Kulanz nach Garantie ?

Surface Book Kulanz nach Garantie ?: Moin moin liebes Microsoft Team, ich habe mir seinerzeit das Book gekauft mit welchem ich auch sehr zufrieden war. Im Dezember letzten Jahres ließ sich dieses aber warum auch immer von heute auf morgen nicht mehr hochfahren. Darauf hin habe ich im Januar 2019 ein Austauschgerät bekommen. Die...

Surface 2. September 2019

Garantie Akku

Garantie Akku: Sehr geehrtes Microsoft Team, ich würde gerne von meinem Microsoft Pro 6 heruasfinden wie viel Restkapazität der Akku von der Normalkapazität hat? Wie mache ich das? Können sie mir eine genaue Anleitung bereit stellen? Weiterlesen...

Surface 17. Februar 2019

Garantie bei einem in Canada gekauften Surface?

Garantie bei einem in Canada gekauften Surface?: Ich bin die nächsten Monate in Kanada und würde gerne wissen, ob es möglich ist ein im Ausland gekauftes Surface Pro 6 im Falle eines Schadens (z.B. Akkuprobleme, wie ich es oft mit meinem Surface 3 hatte) hier in Deutschland umzutauschen? Ich würde es dort direkt im Microsoft Store kaufen....

Surface 3. Januar 2019

Verweigerung der Garantie

Verweigerung der Garantie: Guten Tag, ich möchte kurz die sehr ärgerliche Geschichte zu meiner Surface Book Reparatur kund tun. Und zwar hatte ich das Problem, dass sich das Tablet nicht mehr von der Tastatur trennen lies (der Akku des Tablets lies sich nicht laden). Daraufhin habe ich wie von der Community/Support...

Surface 20. Dezember 2018

Garantie Surface Laptop 2 ohne Rechnung

Garantie Surface Laptop 2 ohne Rechnung: Hallo, da mein derzeitiges Notebook defekt ist, bin ich auf der Suche nach einem neuen Laptop, dabei bin ich auf das Surface Laptop 2 gestoßen. Allerdings muss ich auch ehrlich zugeben, dass mich der Preis als Student etwas abschreckt, weshalb ich auch auf Ebay nach Produkten geschaut habe....

Surface 3. November 2018

Garantie wurde abgelehnt!? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Die Garantie wurde abgelehnt