Garantie

Helfe beim Thema Garantie in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,das Ladekabel meines Surface pro 7 ist während des Garantiezeitraumes kaputt gegangen. Auf der Website kann ich 2 Optionen für den Umtausch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Fabian_012, 30. September 2022.

1. Fabian_012
    Fabian_012 Gast

Garantie

Hallo,das Ladekabel meines Surface pro 7 ist während des Garantiezeitraumes kaputt gegangen. Auf der Website kann ich 2 Optionen für den Umtausch auswählen. Am liebsten würde ich das Ladekabel erst zurückschicken, wenn ich ein neues bekommen habe, aber wenn ich das richtig versstanden habe bekomme ich nur den Teil des Ladekabel, den man mit dem Surface verbindet, aber keinen Netzstecker. Habe ich das richtig verstanden, oder würde ich in diesem Fall beide Teile des Ladekabels neu bekommen?Viele GrüßeFabian

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Garantie

Die Seite wird geladen...

Garantie - Ähnliche Themen - Garantie

Forum Datum

S Pen Defekt , 3 Monaten nach Ablauf der Garantie

S Pen Defekt , 3 Monaten nach Ablauf der Garantie: Hallo MicrosoftMein S Pen ist,3 Monaten nach der Garantie defekt, selbst der Akku hat immer Strom, die Spitzen wurden getauscht, alles wurde versucht Treiber,Updates etc, aber die Spitze wird nicht mehr erkannt.Es könnte auch ein Zufall sein, aber bei einem Produkt, dass sich direkt nach der...

Surface Mittwoch um 15:52 Uhr

S Pen Defekt nach 3 Monaten nach Ablauf der Garantie

S Pen Defekt nach 3 Monaten nach Ablauf der Garantie: Hallo WindowsMein S Pen ist nach 3 Monaten nach der Garantie defekt, selbst der Akku hat immer Strom, die Spitzen wurden getauscht, alles wurde versucht, aber die Spitze wird nicht mehr erkannt.Es könnte auch ein Zufall sein, aber bei einem Produkt, dass sich direkt nach der Garantie...

Surface Mittwoch um 15:17 Uhr

wie kann ich mein surfaces pro 7 Garantie melden

wie kann ich mein surfaces pro 7 Garantie melden: wie kann ich mein surfaces pro 7 Garantie melden Weiterlesen...

Surface Mittwoch um 12:53 Uhr

Garantie wird falsch angezeigt

Garantie wird falsch angezeigt: Hallo, ich habe von meinen Eltern im Dezember 2020 einen Surface bekommen und habe jetzt ein Problem damit, die Maus bzw. Tastatur funktioniert nicht mehr. Ich habe mich registriert und da scheint als Garantieende September 2019 auf. Lt. Verkäufer und Webseite von Microsoft gibt es 2 Jahre...

Surface 9. August 2022

Surface Pro 4 - Reparatur außerhalb Garantie

Surface Pro 4 - Reparatur außerhalb Garantie: Hallo zusammen ich habe gerade folgendes Problem:Mein Surface Pro 4 startet zwar noch, d.h. Schwarzer Bildschirm --> Windows10-Logo --> BlueScreen --> RestartDann habe ich mirt ein Wiederherstellungsmedium erstellt und mir ein Image von Microsoft heruntergeladen und nach dieser Hilfeseite...

Surface 3. Januar 2022

Frage zur länge der Garantie

Frage zur länge der Garantie: Hallo und Entschuldigung falls es die falsche Kategorie betrifft. Ich würde mir gern ein neues Surface Gerät zulegen, da das alte Gerät, was ich vor 1-2 Jahren geschenkt bekommen habe, leider den "Screen of Death" bekommen hat. Da einiges zurzeit im Microsoft Store im Angebot ist, wollte ich mal...

Surface 20. Dezember 2021

Wer kann mir bei der Verlängerung der Garantie bei einem Surface Pro X helfen?

Wer kann mir bei der Verlängerung der Garantie bei einem Surface Pro X helfen?: Hallo Zusammen,die Garantie ist Stand jetzt 1 Jahr, wo und wie kann ich diese Garantie verlängern lassen?Danke Weiterlesen...

Surface 10. Dezember 2021

Surface Garantie

Surface Garantie: Ich habe mein Keyboard mit dem dazugehörigen Pen eingeschickt, da der Pen in der Tastatur nicht mehr laden konnte. Vor einer Woche habe ich ein neues Keyboard erhalten, der Pen ist aber nicht zurückgeschickt worden. Was kann ich tun? Ich finde keine Telefonnummer bei der ich mich melden...

Surface 21. Oktober 2021

Garantie [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden