Garantiestatus lumia Handys abfragen nicht mehr möglich?

Helfe beim Thema Garantiestatus lumia Handys abfragen nicht mehr möglich? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Morgen Community, in der Vergangenheit konnte man in seinem Account immer den Garantiestatus stehen für seine Microsoftprodukte. Für mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von FrankOrthmann, 3. Dezember 2016.

  1. FrankOrthmann
    FrankOrthmann Gast

    Garantiestatus lumia Handys abfragen nicht mehr möglich?


    Guten Morgen Community,


    in der Vergangenheit konnte man in seinem Account immer den Garantiestatus stehen für seine Microsoftprodukte.

    Für mein Band2 und mein surface geht das auch noch. Allerdings werden meine lumia Handys, 930, 950 XL, ... nur noch angezeigt. Es steht aber nicht mehr der Garantiestatus dahinter.


    Wenn ich unter microsoft device Geräte ergänzen möchte, geht das auch nur noch für band, surface, ... aber nicht mehr für die Lumias.


    Was kann ich tun??? Mein 930 zeigt kein display mehr an und ich möchte prüfen ob ich noch Garantie habe und es eventuell einschicken.


    Wer aus dem Forum versteht, wie das nun abläuft???

    Vielen Dank.


    Grüße Frank

    Weiterlesen...
     
    #1 FrankOrthmann, 3. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Hallo, probier es mal hier: Um das Reparatur Center kontaktieren, klicke bitte auf diesen Link:
    https://www.b2x.com/microsoftphonesupport
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Du musst da die IMEI Nummer aus dem Phone eingeben. In deinem Fall wird das doppelschwierig. Kein Display mehr und keinen ausbaubaren Akku. Notfalls musst du da mal anrufen. Oder steht diese Nummer noch irgendwo anders beim 930?
     
  5. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Hallo,

    Es ist nicht mehr möglich den Garantiestatus des Lumia 950 (XL) zu bestimmen. (es gibt keine Auswahl mehr).

    Bereits im Account hinterlegte Geräte werden nicht mehr angezeigt.

    ???

    Wo kann ich also jetzt eine Überprüfung durchführen. oder im falle eines Garantiefalles einen Supportauftrag erstellen?
     
Thema:

Garantiestatus lumia Handys abfragen nicht mehr möglich?

Die Seite wird geladen...

Garantiestatus lumia Handys abfragen nicht mehr möglich? - Ähnliche Themen - Garantiestatus lumia Handys

Forum Datum

Garantiestatus bei Type Cover vor Kaufdatum abgelaufen

Garantiestatus bei Type Cover vor Kaufdatum abgelaufen: Hallo, mir ist aufgefallen, dass die Garantie meines Type Covers laut Angabe unter meine Geräte bereits 7 Monate vor dem Kauf bei einem autorisierten Händler abgelaufen sein soll. WIe kann das sein? Weiterlesen...

Surface 21. April 2021

Qi kompatible Handys

Qi kompatible Handys: Hallo zusammen, habe eine Liste qi fähige Handys angefangen. Welche Handys fehlen in der Liste? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Juni 2019

Sim-Pin Abfrage Lumia 735

Sim-Pin Abfrage Lumia 735: Hallo, ich besitze ein Lumia 735 und habe jetzt den Anbieter gewechselt. Jetzt werde ich jedes Mal nach dem Sim-Pin gefragt nach dem Einschalten. Der Menüpunkt "Anwendungen" fehlt. Eine Freundin mit einem älteren Lumia hat es. Wie kann ich das Deaktivieren? Weiß jemand Rat ? Vielen Dank....

Windows 10 Mobile 24. April 2019

Microsoft lagert Support für Lumia & andere Handys zu B2X aus

Microsoft lagert Support für Lumia & andere Handys zu B2X aus: Microsoft lagert Support für Lumia & andere Handys zu B2X aus [IMG]Microsoft setzt ab sofort auf einen neuen Support-Dienstleister, der den Umgang mit dem Kundendienst rund um seine Smartphones der Lumia-Reihe sowie alle anderen Mobilfunkprodukte inklusive der Microsoft Feature-Phones...

Windows 10 News 5. Oktober 2016

Abfrage der Benutzerkontensteuerung bei mehreren Admin-Konten

Abfrage der Benutzerkontensteuerung bei mehreren Admin-Konten: Hallo, auf meinem PC mit Windows 10 1607 sind zwei Admin-Konten angelegt. Bei der Abfrage der Benutzerkontensteuerung (hier wegen Family Safety) wird mir jedoch nur eines (leider das nur selten genutzte) Admin-Konto zwecks Kenntworteingabe angezeigt. Eine Auswahlsmöglichkeit des zweiten...

Windows 10 Support 7. September 2016

PC erkennt Handys nicht mehr

PC erkennt Handys nicht mehr: Seit dem Anniversary Update erkennt mein PC keine Handys mehr; -- weder Lumia mit Win 10, -- noch Android-Geräte. Mein Rechner ist ein Medionrechner mit Intelchipsatz H87. Ein original Chipsatztreiber von Intel ermöglichte zwar, dass ich USB 3 Festplatten anschließen konnte (das ging nämlich...

Windows 10 Support 22. August 2016

Windows 10 mobile auf Lumia 1520: Stummschalten durch Umdrehen des Handys geht nicht mehr

Windows 10 mobile auf Lumia 1520: Stummschalten durch Umdrehen des Handys geht nicht mehr: Mein Lumia 1520 funktioniert nach der Umstellung auf Windows 10 mobile. an sich einwandfrei - allerdings kann ich es jetzt nicht mehr bei eingehenden Anrufen schnell stummschalten durch einfaches Umdtehen, diese Funktion fehlt jetzt auch in den Einstellungen - oder hab ich da was übersehen?...

Windows 10 Mobile 1. Mai 2016

Welche Nokia- Lumia und Microsoft Handys unterstützen OTG?

Welche Nokia- Lumia und Microsoft Handys unterstützen OTG?: Welche Nokia- Lumia und Microsoft Handys unterstützen OTG-es wäre mein nächstes Handy Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2015

Garantiestatus lumia Handys abfragen nicht mehr möglich? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden