garmin smartphone link
Helfe beim Thema garmin smartphone link in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; auf meinen Lumia 640 suche ich eine app für Garmin Smartphone link - In das Mobile Forum verschoben - Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von GünterRitz, 24. Februar 2016.
garmin smartphone link
garmin smartphone link - Ähnliche Themen - garmin smartphone link |
Forum | Datum |
---|---|---|
Smartphone Link klappt nicht!Smartphone Link klappt nicht!: Servus ich habe das Problem das ich mein iPhone 15 nd mit meinem Pc also Smartphone Link verbinden kann bzw dort steht iPhone - Erfordert Windows 11 aber vor ca 1 Jahr hat es noch geklappt Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Juli 2024 |
Smartphone-Link – Fehlercode: 801Smartphone-Link – Fehlercode: 801: Folgender Sachverhalt:Windows 10, alle UpdatesSamsung S23+Samsung und Laptop sind im selben LAN/WLAN und mit dem gleichen Account angemeldetSmartphone-Link zeigt mir am Laptop an, das mein Smartphone Samsung S23+ verbunden ist, das grüne Häkchen ist da. Ich sehe auch z.B. unter den Reiter... |
Windows 10 Support | 9. Juni 2024 |
Smartphone linkSmartphone link: Hallo,ich benutze den Smartphone link. Leider ist mein Handy kaputt gegangen und ich würde gerne den Link dafür löschen. Da man dazu auch das Smartphone benötigt, geht es natürlich nicht, da dieses nicht mehr aktiviert werden kann. Ich habe nun ein neues Handy. Wie kann ich diesen Link von... |
Windows 10 Support | 17. April 2024 |
Smartphone Link "deaktiviert"Smartphone Link "deaktiviert": Wenn ich versuche Smartphone Link auf meinem Laptop zu öffnen bekomme ich die Meldung, dass es von einem Systemadministrator deaktiviert wurde obwohl ich eigentlich nicht großartig viel Windows Einstellungen verändert habe. Ich habe versucht es neu zu installieren, habe versucht die Windows... |
Windows 10 Support | 9. Dezember 2023 |
Zu Smartphone-Link 1.23032.196.0Zu Smartphone-Link 1.23032.196.0: Bei Smartphone Link Version 1.23032.196.0 steht unter "Einstellungen" "Features" "Apps" unter " Bildschirm des Smartphones ausblenden, während das Gerät mit meinem PC verbunden ist " Folgendes: Ihr Smartphone ist möglicherweise in unsichereren Umgebungen ungeschützt, wenn es ausgeschaltet ist.... |
Windows 10 Support | 28. Mai 2023 |
Smartphone-LinkSmartphone-Link: Hallo Zusammen!Vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich habe Smartphone Link am Handy und am Tablet die Verknüpfung funktioniert einwandfrei, aber wenn ich am Tablet einen Anruf tätige oder entgegen nehme, ist das Gespräch am Handy und kann somit leider nicht am Tablett telefonieren.Weiß... |
Windows 10 Support | 8. Januar 2023 |
Smartphone-Link findet kein NetzwerkSmartphone-Link findet kein Netzwerk: Hallo. Ich nutze seit längerer Zeit mein Galaxy S10+ am PC mittels "Ihr Smartphone". Nun wurde die Software wohl aktualisiert und in Smartphone-Link umbenannt. Seitdem ist keine Verbindung mehr möglich. Mein PC ist per Kabel an einem Repeater angeschlossen, an demselben hängt auch das... |
Windows 10 Allgemeines | 6. April 2022 |
Ich suche eine App für Garmin Smartphone LinkIch suche eine App für Garmin Smartphone Link: Ich suche eine App für Garmin Smartphone Link auf meinem Lumia 640 Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 24. Februar 2016 |