Gastbenutzer lässt sich nicht richtig erstellen

Helfe beim Thema Gastbenutzer lässt sich nicht richtig erstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo alle zusammen. ich habe Windows 10 Pro Version 1909 Build 18363.836. Ich möchte mir nun einen Gastbenutzer erstellen, bei dem der Gast keinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mb_18, 15. Mai 2020.

  1. mb_18
    mb_18 Gast

    Gastbenutzer lässt sich nicht richtig erstellen


    Hallo alle zusammen.


    ich habe Windows 10 Pro Version 1909 Build 18363.836.


    Ich möchte mir nun einen Gastbenutzer erstellen, bei dem der Gast keinen Zugriff auf meine persönlichen Sachen hat, sondern nur auf seinen eigenen "Ordner" zugreifen kann. Halt ein ganz normales Gastbenutzerkonto.


    Ich habe schon paar Sachen ausprobiert, aber entweder der "Gastbenutzer" hat kompletten Zugriff auf meinen anderen Dateien oder ich kann nicht auf dem Gastbenutzer wechseln lande immer im Sperrbildschirm von meinem eigenen Benutzerkonto.


    Nun brauche ich eure Hilfe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Gastbenutzer lässt sich nicht richtig erstellen

Die Seite wird geladen...

Gastbenutzer lässt sich nicht richtig erstellen - Ähnliche Themen - Gastbenutzer lässt richtig

Forum Datum

Windows lässt sich nicht installieren (Partition lässt sich nicht erstellen)?

Windows lässt sich nicht installieren (Partition lässt sich nicht erstellen)?: Moin, ich habe ein Surface Pro und seit gestern das Problem, dass der Laptop beim Starten angeblich kein Bootbares Medium gefunden hat. Ich habe also einen USB Stick genommen um Windows neu zu installieren, bin aber nur zu dem Punk gekommen, wo ich die Partition erstellen muss. Dort wird meine...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Gastbenutzer lässt sich nicht richtig erstellen

Gastbenutzer lässt sich nicht richtig erstellen: Hallo alle zusammen. ich habe Windows 10 Pro Version 1909 (Build 18363.836). Ich möchte mir nun einen Gastbenutzer erstellen, bei dem der Gast keinen Zugriff auf meine persönlichen Sachen hat, sondern nur auf seinen eigenen "Ordner" zugreifen kann. Halt ein ganz normales Gastbenutzerkonto....

Windows 10 Allgemeines 22. Mai 2020

Erstellen eines HotSpots unter Win10, funktioniert nicht richtig

Erstellen eines HotSpots unter Win10, funktioniert nicht richtig: Hallihallo liebe Communtiy, folgendes: Ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt, im Gegensatz zu meinem alten läuft der neue mit Windows 10 Pro, vormals Windows 8.1. Da ich lediglich eine LAN-Verbindung besitze, habe ich auf meinem alten Laptop Baidu Wifi Hotspot installiert gehabt,...

Windows 10 Support 18. Juni 2019

Wiederherstellungspunkt läßt sich nicht erstellen

Wiederherstellungspunkt läßt sich nicht erstellen: Beim Versuch einen Wiederstellungspunkt zu erzeugen über "Start - System - Computerschutz" erscheint die Meldung: unerwarteteter Fehler in der Eigenschaftsseite; Fehler bei der Systemherstellung (0x81000203). Bitte um Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2016

Widerherstellungspunkt lässt sich manuell nicht erstellen

Widerherstellungspunkt lässt sich manuell nicht erstellen: Hallo Win-Welt, ich kann unter Win10 Pro weder automatisch noch manuell einen WHP erstellen. Die Fehlermeldung lautet: "Fehler beim Schattenkopieanbieter, Code 0x80042306" Der MS-Schattendienstanbieter ist gestartet. Der Befehl sfc /Scanfile=C:\windows\System32\scchost.exe -k swprv meldet...

Windows 10 Support 22. August 2016

Wiederherstellungspunkt läßt sich nicht erstellen

Wiederherstellungspunkt läßt sich nicht erstellen: Hallo, habe von Win 7 Pro 64 bit auf win 10 64 bit upgegradet. Habe nach langer Nutzung Probleme und wollte deshalb einen Wiederherstellungspunkt nutzen, was bisher immer gelang. Nun habe ich nur eine Fehlermeldung und die Aktivierung des Wiederherstellungspunkt ist nicht möglich, da die...

Windows 10 Support 28. April 2016

Heimnetzgruppe lässt sich nicht neu erstellen

Heimnetzgruppe lässt sich nicht neu erstellen: Hallo. Ich hatte nach dem Upgrade von Win 7 auf Win 10 viele Rechner doppelt in der Heimnetzgruppe und es gab teilweise Probleme mit dem Zugriff. Ich habe jetzt mit allen Rechnern die Gruppe verlassen, kann aber keine neue Gruppe anlegen, es wird nur beitereten angeboten. Versuche ich...

Windows 10 Support 15. März 2016

Tastatur lässt sich nicht richtig einstellen

Tastatur lässt sich nicht richtig einstellen: Ich habe gestern das Upgrade auf Windows 10 durchgeführt. Seit dem ist die Tastatur nur bedingt nutzbar. Es handelt sich hierbei um eine Laptop-Tastatur, die im Gehäuse integriert ist. Ich habe festgestellt, dass der über die "Fn"-Taste aktivierbare Nummernblock dauerhaft die "normalen" Tasten...

Windows 10 Support 17. August 2015

Gastbenutzer lässt sich nicht richtig erstellen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden