Gastkonto

Helfe beim Thema Gastkonto in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, natürlich habe ich schon einige Beiträge gelesen zu dem Problem mit dem 2. Konto. Gestern habe ich mit meiner Freundin zusammen das Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Heiko0815, 26. Dezember 2015.

1. Heiko0815
    Heiko0815 Gast

Gastkonto

Hallo,

natürlich habe ich schon einige Beiträge gelesen zu dem Problem mit dem 2. Konto.

Gestern habe ich mit meiner Freundin zusammen das Windows 7 so umgestaltet, dass ich ein Konto mit Adminrechten habe und ein zweites mit dem ich im Internet unterwegs bin und alles genauso machen kann wie im Hauptkonto.

Nachdem ich lernen musste wie ich Firefox aus dem ersten Konto mit dem 2. synchronisieren kann und für beide Passwörter geschaffen habe war ich erleichtert aufgrund der erhöhten Sicherheit bei Surfen.

Für meine verschiedenen E-Mailkonten musste ich zwar jedes Mal in Outlook ein Passwort eingeben, jedoch nahm ich das in Kauf. Man weiß ja nie...

Dann lud ich Windows 10 herunter was reibungslos klappte. Nur hatte ich nur noch ein Konto. Das mit den Admin-Rechten.

Natürlich habe ich hier schon einige Beiträge gelesen und auch die Problem mit den Gastkonten zur Kenntnis genommen.

Frage:

Ist es möglich, ein 2. Konto einzurichten wo alles so ist wie im Adminkonto nur das ich beim Runterladen von Programmen oder Änderungen von Passwörtern das Passwort eingeben oder in das Adminkonto wechseln kann?

Und wenn nicht, wie verhindert man, dass wenn doch jemand in mein System eindringt trotz Norton nicht irgendwelche Dinge einfach so ändern kann?

Vielen Dank vorab!

Heiko

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
    Thema:

Gastkonto

Die Seite wird geladen...

Gastkonto - Ähnliche Themen - Gastkonto

Forum Datum

Admin fehlt. Beim hochfahren erscheint immer nur das Gastkonto!

Admin fehlt. Beim hochfahren erscheint immer nur das Gastkonto!: Hallo! Gestern hat jemand mit meinem Laptop hantiert und heute kann ich mich nicht mehr als admin anmelden !! ! Beim hochfahren erscheint immer nur das Gastkonto! Ich habe mich als Gabor Galambos und mit e Mail Konto angemeldet gehabt und auch eine pin festgelegt aber ich kann nicht mehr auf...

Windows 10 Support 26. September 2018

Gastkonto auf Surface

Gastkonto auf Surface: wie richte ich ein Gastkonto ein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2017

Ich habe ein Gastkonto erstellt, nur wählt sich dieses nicht ein. Ich muss immer wieder das...

Ich habe ein Gastkonto erstellt, nur wählt sich dieses nicht ein. Ich muss immer wieder das...: Woran kann das liegen? Hab ich was falsch gemacht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

Ich habe ein Gastkonto erstellt, nur wählt sich dieses nicht ein. Ich muss immer wieder das...

Ich habe ein Gastkonto erstellt, nur wählt sich dieses nicht ein. Ich muss immer wieder das...: Woran kann das liegen? Hab ich was falsch gemacht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2017

Benutzerkonten - Probleme, Fehler vordefiniertes Gastkonto

Benutzerkonten - Probleme, Fehler vordefiniertes Gastkonto: Hallo, bräuchte bitte Hilfe. Es geht um einige Probleme mit Benutzerkonten. Fangen wir mit dem einfachsten Problem an, auch in der Hoffnung, dass sich der Rest möglicherweise von selbst erledigt. Also zum Ersten: Es handelt sich um eine echte Neuinstallation (nach diversen Problemen mit...

Windows 10 Support 16. Februar 2017

Systemsteuerung für das Gastkonto sperren

Systemsteuerung für das Gastkonto sperren: Hallo, ich würde gerne den Zugriff auf die Systemsteuerung vom Gastkonto deaktivieren. Ich habe Windows 10 Home (daher nicht gpedit). Ich habe von dem Trick mit der Registrierung gehört; "NoControlPanel". Seltsamerweise funktioniert dieser nicht mir dem Gastkonto, aber mit allen anderen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2016

Gastkonto unter Windows 10 Home aktivieren

Gastkonto unter Windows 10 Home aktivieren: Hallo! Ich würde gerne unter Windows 10 Home das Gastkonto nutzen. Ich habe es bereits über CMD aktiviert und habe gelesen, dass das Konto unter Home nicht funktioniert. Eventuell kann mir doch jemand helfen. Wenn ich mich mit dem Gast-Konto anmelden möchte, dann steht dieses nicht zur...

Windows 10 Support 22. Dezember 2016

Mein Benutzerkonto wurde auf Gastkonto umbenannt, seither keine Administratorrecht

Mein Benutzerkonto wurde auf Gastkonto umbenannt, seither keine Administratorrecht: Hallo Experten, seit einiger Zeit wurde mein Benutzerkonto in ein Gastkonto umgedeudeutet. Ich bin einziger Benutzer meines Computers. Leider kann ich jetzt keine Programme mehr installieren oder irgenwelche Änderungen am PC vornehmen. Es wird immer nach dem Administratorkonto gefragt. Was...

Windows 10 Support 1. Dezember 2016

Gastkonto [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. gastkonto einrichten windows 10