GDrive / Google Drive läßt sich auf Surface nicht installieren

Helfe beim Thema GDrive / Google Drive läßt sich auf Surface nicht installieren in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich habe seit gestern ein nagelneues Surface Pro X mit Windows 10.Ich möchte Google Drive installieren sodass Ordner im Explorer... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RalphJansen2, 17. November 2021.

  1. RalphJansen2
    RalphJansen2 Gast

    GDrive / Google Drive läßt sich auf Surface nicht installieren


    Hallo zusammen,ich habe seit gestern ein nagelneues Surface Pro X mit Windows 10.Ich möchte Google Drive installieren sodass Ordner im Explorer erscheint - also nicht nur onlineDie Installation bricht regelmäßig ab "Treiber konnte nicht installiert werden".Bisherige Versuche:aktuelle Versionältere Versionbeides unter Abschaltung der FirewallHatte jemand schonmal das Problem? - wir finden einfach keine Lösung. Es muss irgendwie von Windows 10 verhindert werden, denn die Installation auf anderen Geräten klappt problemlos.Bitte nicht auf OneDrive verweisen - ich brauche tatsächlich Google Drive

    Weiterlesen...
     
    #1 RalphJansen2, 17. November 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Das Pro X hat einen Arm-Prozessor. Deshalb kannst du die Anwendung Google Drive nicht installieren, weil der Prozessor mit der Programmstruktur nicht klar kommt. Dafür sollte von MS ein Emulator kommen, der aber jetzt ersatzlos gestrichen wurde.
     
Thema:

GDrive / Google Drive läßt sich auf Surface nicht installieren

Die Seite wird geladen...

GDrive / Google Drive läßt sich auf Surface nicht installieren - Ähnliche Themen - GDrive Google Drive

Forum Datum

Anmeldung Google Drive

Anmeldung Google Drive: Hallo,obwohl Google Drive in Autostart deaktiviert ist, startet die Drive-Anmeldung immer wieder sporadisch ohne Aufruf automatisch. Offensichtlich läuft Google Drive trotz Deaktivierung Autostart im Hintergrund.wie kann das unterdrückt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2023

Google Drive lässt sich nicht auf Surface Pro X, ARM64 installieren

Google Drive lässt sich nicht auf Surface Pro X, ARM64 installieren: Hallo,leider lässt sich GDrive nicht auf dem Surface Pro X nicht installieren, da die Systemarchitektur nicht unterstützt wird. Gibt es einen Weg, dies zu umgehen? Weiterlesen...

Surface 12. Dezember 2023

Realtek Audio driver lässt sich nicht installieren?

Realtek Audio driver lässt sich nicht installieren?: Ich musste Windows neu aufsetzen und jetzt lässt sich der Audio Treiber nicht mehr installieren. Wenn ich es installiere und dann neu starte ist es wie als hätte ich nichts gemacht also ich hab keinen Treiber und keine Konsole (Manager) aber aber Dateien die installiert wurden ....

Windows 10 Support 22. August 2023

Google Drive synchronisieren

Google Drive synchronisieren: Guten Abend, ich hoffe, das Thema ist hier richtig, leider hat die Suche nichts ergeben: Ich habe bisher Google Drive zum Synchronisieren einiger Ordner verwendet. Backup & Sync gibt es nun nicht mehr, und seit neuestem Ist Google Drive als Netzlaufwerk auf meinem Rechner zu sehen. Dort sind...

Windows 10 Software 27. Oktober 2021

Google Drive für PC?

Google Drive für PC?: Gibt es Google Drive für PC. https://www.gutefrage.net/frage/google-drive-fuer-pc

Windows 10 Support 28. April 2021

Dropbox und Google Drive deaktivieren

Dropbox und Google Drive deaktivieren: Ich habe zwei Benutzer auf meinem Laptop, sie sind beide ich, einer, wenn ich zu Hause bin, mein Laptop ist an einen 22" Monitor angeschlossen und ich benutze ihn wie einen Desktop-Computer. Mein anderer Benutzer ist, wenn ich unterwegs bin, so dass es sehr wenige Apps auf dem Desktop und in der...

Windows 10 Support 29. November 2018

Google Drive auf Nokia Lumina 920 installieren und nutzen

Google Drive auf Nokia Lumina 920 installieren und nutzen: Hallo Comunity ich habe mein Nokia Lumina 920 erst vor kurzem gebraucht gekauft ich würde gerne Google Drive installieren und wie bisher ( auf Windows 7 PC ) nutzen wie gehe ich also vor ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Juli 2017

pdf zu google drive

pdf zu google drive: Hallo, Wie kann ich ich ohne Kosten einen pdf Mailanhang vom Posteingang zu google druve hochladen Wir nutzen das im Verein. Kann leider nucht auf onedrive umstellen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2016

GDrive / Google Drive läßt sich auf Surface nicht installieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden