geänderten Nutzungsbestimmungen zustimmen

Helfe beim Thema geänderten Nutzungsbestimmungen zustimmen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wo kannich ich den geänderten Nutzungsbestimmen vom Windows Servicevertrag zustimmen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanyLangen, 4. Juli 2019.

  1. DanyLangen
    DanyLangen Gast

    geänderten Nutzungsbestimmungen zustimmen


    Wo kannich ich den geänderten Nutzungsbestimmen vom Windows Servicevertrag zustimmen?

    Weiterlesen...
     
    #1 DanyLangen, 4. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Hallo DanyLangen,

    gar nicht und nirgendwo. Weil: das ist gar nicht erforderlich, da es nur eine Mitteilung ist.
    Entspann Dich!geänderten Nutzungsbestimmungen zustimmen
    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 4. Juli 2019
Thema:

geänderten Nutzungsbestimmungen zustimmen

Die Seite wird geladen...

geänderten Nutzungsbestimmungen zustimmen - Ähnliche Themen - geänderten Nutzungsbestimmungen zustimmen

Forum Datum

Elterliche Zustimmung und Microsoft-Kinderkonten

Elterliche Zustimmung und Microsoft-Kinderkonten: Hallo, leider kann ich ein bereits bestehendes Kinder-Konto als Familien-Mitglied nicht auch mit einem Xbox Live Konto verknüpfen. Daher wollte ich das betroffene Konto zunächst wieder aus der Familien-Gruppe entfernen. Dies scheitert aber mit folgender Fehlermeldung:" Sie müssen zuerst die...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Elterliche Zustimmung

Elterliche Zustimmung: Ich muss eine elterliche Zustimmung von meinen Eltern bekommen, um mein Konto weiterbenutzen zu können. Ich habe bis zum 1.5.2020 Zeit.Meine Eltern könnten das jetzt für mich machen, aber ich weiß nicht woher ich diese Anzeige wieder herbekomme. Kann mir bitte jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2019

nach Windows farblich geänderte Benutzeroberfläche geänderte

nach Windows farblich geänderte Benutzeroberfläche geänderte: nach windows update erscheint die nenutzeroberfläche plötzlich mit knalligen farben z.b. weisse schrift auf dunklem grund. Gibt es dafür einen RESET ?

Windows 10 Allgemeines 12. Dezember 2018

Zustimmung für Kinderkonten

Zustimmung für Kinderkonten: Mein Vater hat 3 mal eine Zustimmung angefordert. Also 3 mal 50 Cent überwiesen. Microsoft schreib zwar, dass man nur eine Zustimmung anfordern sollte. Aber nach mehr als einem halben Jahr kommt die Frage immernoch. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2018

Zustimmung eines Elternteils

Zustimmung eines Elternteils: Hallo liebe Community, da ich noch minderjährig bin und ich mein Microsoft-Konto ebenfalls so eingestellt habe, kommt jetzt immer bei dem Starten meines Computers, die Nachricht, dass ich nun die Zustimmung meiner Eltern brauche. Wenn meine Eltern dann jedoch probieren mit ihrer Email-Adresse...

Windows 10 Support 6. Juni 2018

Xbox und Zustimmung eines Erwachsenen

Xbox und Zustimmung eines Erwachsenen: So jetzt muss ich mal einiges hier ablassen! Wie ist es möglich so ein krass unnötiges und unübersichtliches System zu benutzen wie Microsoft es tut! Ich habe mir gestern eine Xbox gekauft.....nach der Einrichtung die erstmal Stunden gedauert hat, kam die Meldung, dass ein Erwachsener sich...

Windows 10 Support 27. Oktober 2017

Update, ohne meiner Zustimmung

Update, ohne meiner Zustimmung: Vor ein paar Tagen hat sich mein Laptop von selbst upgedatet, ohne meiner Zustimmung. Seitdem hat er sich noch zwei Mal upgedatet. Mein Laptop spinnt total, braucht Minuten bis das er sich einschaltet und man endlich auf irgendwelche Anwendungen zugreifen kann, die dann auch etwas länger...

Windows 10 Support 19. März 2017

Zustimmung zum Öffnen von Programmen ( Apps )

Zustimmung zum Öffnen von Programmen ( Apps ): Wenn ich unter Win 10 Tools oder Programme öffne, erscheint zunächst ein Feld, wo gefragt wird, ob ich es gestatte, das durch das App Änderungen an dem Gerät durchgeführt werden; dann muß man auf o.k. klicken. Will MIcrosoft damit die User nerven? - Es hätte ja etwas eingebaut werden können,...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

geänderten Nutzungsbestimmungen zustimmen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden