Geänderter Gerätename nicht im Microsoft-Konto
Helfe beim Thema Geänderter Gerätename nicht im Microsoft-Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meinem Tablet einen anderen Namen gegeben, in meinem Microsoft-Konto wird jedoch der alte Name angezeigt. Muss ich das Gerät mit dem alten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von G.A.M, 8. Dezember 2019.
Geänderter Gerätename nicht im Microsoft-Konto
Geänderter Gerätename nicht im Microsoft-Konto - Ähnliche Themen - Geänderter Gerätename Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Geburtsdatum kann nicht geändert werden Microsoft KontoGeburtsdatum kann nicht geändert werden Microsoft Konto: Bei meinem Microsoft Konto wurde aus versehen das Geburtsdatum falsch eingestellt. Nun habe ich keine Berechtigungen mehr. Bei den Konto Einststellungen wird die Option zum ändern einfach ausgegraut. Wann kann ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Juni 2023 |
Geänderter Gerätename wird nicht angezeigtGeänderter Gerätename wird nicht angezeigt: Hallo, ich habe den Gerätenamen in Einstellungen-Info geändert. Nachdem Hochfahren wird aber noch der alte Name angezeigt. Nach reichlich Lektüre bin ich allerdings nicht weiter gekommen. Könnt Ihr mir bitte helfen. Mit freundlichem Gruß Helga Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Juli 2020 |
Microsoft Konto, PW ändern, wie wird das PW auf dem Windows Phone geändert?Microsoft Konto, PW ändern, wie wird das PW auf dem Windows Phone geändert?: Hallo, wenn ich das PW meines Microsoft-Kontos in der Zukunft ändern möchte, wie wird das dann auf dem Windows Phone geändert? Bei allen anderen Geräten logge ich mich einfach mit dem neuen PW ein, kein Problem. Aber beim Windows Phone kann ich beim "Microsoft Konto" kein PW sehen bzw. es... |
Windows 10 Mobile | 12. September 2017 |
versehentlich im vorinstallierten microsoft-konto die serveradresse geändertversehentlich im vorinstallierten microsoft-konto die serveradresse geändert: lumia 1020, phone 8.1 Hallo, habe versehentlich im vorinstallierten microsoft-konto die serveradresse geändert. funktioniert jetzt natürlich nicht mehr. wie lautet der richtige eintrag im server-feld? vieleicht kann die jemand einfach bei seinem 1020 ablesen... wäre toll! herzlichen dank... |
Windows 10 Mobile | 19. Januar 2016 |
Geändertes Microsoft Konto - Fehler in der Mail-App Windows 10Geändertes Microsoft Konto - Fehler in der Mail-App Windows 10: Hallo Community, meine nachstehende "Frage" habe ich schon an den Microsoft Customer Support gerichtet und wurde von dort hierher verwiesen, da es sich offensichtlich um ein Windows 10 - Problem handelt: Für mein Microsoft-Konto habe ich seit Windows 8 meine eMail-Adresse:... |
Windows 10 Support | 8. Januar 2016 |
Gerätenamen in ControllerinformationenGerätenamen in Controllerinformationen: Hallo. Wie man hier sieht zeigt mir Windows manche Geräte mit 2- oder 4- am Anfang an. Auch bei meinen Novation Controller habe ich dieses Problem. (Grund dafür war eigentlich das der hybride Standby Modus nicht korrekt funktionierte und ich durch diverses umstecken dann anscheinend diese... |
Windows 10 Support | 23. November 2015 |
Ändern des GerätenamensÄndern des Gerätenamens: Hallo, wie kann ich denn den Gerätenamen meines Handys ändern. Ich heiße nämlich "Windowsphone" genau wie viele andere auch. Wenn ich also etwas über Bluetooth verschicke ist es immer ein Ratespiel ob es auch beim richtigen "Windowsphone" ankommt. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 25. Oktober 2015 |
Identität bestätigenIdentität bestätigen: Bei der Kontoeinstellung (als Administrator) werde ich aufgefordert, meine Identität zu bestätigen. Wenn ich dies jedoch mache, kommt die Fehlermeldung: "Anmeldung nicht möglich, der lokale Gerätename wird bereits verwendet". Dieser Fehler ist denke ich auch daran schuld, dass ich kein neues... |
Windows 10 FAQ | 27. August 2015 |