Gebrauchte Laptop gekauft

Helfe beim Thema Gebrauchte Laptop gekauft in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe gebrauchte Laptop gekauft mit neu installierten Windows 10. Wie kann ich alte Dateien von meinem alten Laptop auf neue installieren?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TomaszSerwatka, 8. November 2017.

1. TomaszSerwatka
    TomaszSerwatka Gast

Ich habe gebrauchte Laptop gekauft mit neu installierten Windows 10. Wie kann ich alte Dateien von meinem alten Laptop auf neue installieren?

Weiterlesen...

#1 TomaszSerwatka, 8. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ TomaszSerwatka
    auf USB-Stick ziehen und dann auf dem anderen Rechner kopieren
    Bei Programmen einfach installieren

Thema:

Die Seite wird geladen...

Gebrauchte Laptop gekauft - Ähnliche Themen - Gebrauchte Laptop gekauft

Forum Datum

Handy gebraucht gekauft Email im Gerät verändern

Handy gebraucht gekauft Email im Gerät verändern: Ich habe jemandem ein Handy gebraucht abgekauft und finde immer noch seine Mail Adresssse im Gerät. Kann ich sie ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2018

Microsoft Lumia gebraucht gekauft, Ursprünglichen Besitzer entfernen

Microsoft Lumia gebraucht gekauft, Ursprünglichen Besitzer entfernen: Hallo! Ich habe ein Microsoft Lumia 950 gebraucht gekauft. Das Gerät auf den Werkszustand zurückgesetzt und ich habe mich mit meinem Microsoft Benutzer angemeldet. Ich stelle mir aber trotzdem die Frage, ob es zu Schwierigkeiten kommen kann, wenn der ursprüngliche Besitzer das Gerät nicht aus...

Windows 10 Mobile 8. September 2017

Ich kann nichts Drucken von meinen neu gekauften Laptop

Ich kann nichts Drucken von meinen neu gekauften Laptop: Ich habe einen neuen Laptop gekauft mit Windows 10 laider kann nicht meinen Drucker benutzen .Kann mir vielleicht einen tip geben wie soll ich den Problem beheben ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2017

gebrauchten PC gekauft, win 10 neuinstall. damit ich als admin bin

gebrauchten PC gekauft, win 10 neuinstall. damit ich als admin bin: Hallo, habe einen älteren PC bekommen, nun möchte ich alle alten Daten weg haben incl. alten Admin löschen. Wie geht das? danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2016

windows 10 vom imac auf einen gebrauchten Laptop bringen

windows 10 vom imac auf einen gebrauchten Laptop bringen: Ich habe am 29.12.2012 bei http://windows.microsoft.com/de-de/windows-8/upgrade-product-key-only unter der Bestellnummer, die ich noch weiß, win 8 pro gekauft (Lizenzschlüssel weiß ich ebenfalls) Dann habe ich von der kostenlosen upgrademöglichkeit auf win 10 Gebrauch gemacht (...

Windows 10 Support 25. August 2016

Aktivierung bei gebraucht gekauftem Surface Pro 4 mit Windows 10 Enterprise

Aktivierung bei gebraucht gekauftem Surface Pro 4 mit Windows 10 Enterprise: Ich habe ein Surface Pro 4 mit installiertem Windows 10 Enterprise gebraucht gekauft. Seit dem letzten Update erhalte ich jedoch die permanente Meldung Windows zu aktivieren. Gibt es eine Möglichkeit dies zu lösen? Was passiert, wenn die Aktivierung nie wieder gelingt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2016

gebrauchter computer

gebrauchter computer: Wie entferne ich alles vom Vorbesitzer, damit es endlich mein Computer wird. Angst vor Ausspionieren habe ich nicht, nur interessieren mich nicht die Dinge des Vorbesitzers. Wie kann ich den Computer auf Werkszustand zurücksetzen? Der Vorbesitzer hat auf den Computer Windows 10 aufgespielt,...

Windows 10 Support 9. Juli 2016

Neue Festplatte für den Laptop gekauft

Neue Festplatte für den Laptop gekauft: Hallo zusammen, Habe einen Acer Laptop. Habe im Original auf dem Laptop windows 7 home installiert gehabt. Das System habe ich bereits auf windows 10 upgraded. Nun habe ich mir eine neue ssd Festplatte gekauft. 1. Über die mitgelieferte Verbindung (SATA auf USB 3.0) wird von der SAMSUNG...

Windows 10 Support 1. September 2015

Gebrauchte Laptop gekauft [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. laptop gebraucht windows 10

,
  2. gebrauchte laptop gekauft sollte ich zurücksetzen

,
  3. gebrauchten laptop gekauft und lizenzschlüssel verloren

,
  4. gebrauchter Computer gekauft. alter benutzer vom PC löschen,
  5. gebrauchten pc mit windows 10 anmelden,
  6. gebrauchten Pc gekauft vorheriger besitzer löschen,