Gebrauchten PC für neuen User einrichten

Helfe beim Thema Gebrauchten PC für neuen User einrichten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich möchte ein Windows Surface 4 Pro mit Windows 10 von einem Verwandten vertrauenswürdig übernehmen. Bereinigt ist das Gerät bereits, läuft aber noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TimEckert1, 22. Juli 2021.

  1. TimEckert1
    TimEckert1 Gast

    Gebrauchten PC für neuen User einrichten


    ich möchte ein Windows Surface 4 Pro mit Windows 10 von einem Verwandten vertrauenswürdig übernehmen. Bereinigt ist das Gerät bereits, läuft aber noch unter dem Microsoft Account des Vorbesitzers. Ich möchte das Gerät aber ausschliesslich für mich nutzen und einrichten. Im Prinzip nur ein Accountwechsel und Löschung des bisherigen Nutzers. Mir ist nicht ganz klar wie ich vorgehen muss, ohne den PC komplett incl. Win10 neu aufzusetzen. Kann mir hier bitte jemand Hilfestellung geben?

    Weiterlesen...
     
    #1 TimEckert1, 22. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Gebrauchten PC für neuen User einrichten

Die Seite wird geladen...

Gebrauchten PC für neuen User einrichten - Ähnliche Themen - Gebrauchten User einrichten

Forum Datum

Pc startet während Windows Einrichtung neu?

Pc startet während Windows Einrichtung neu?: Hallo, Ich habe ein Laptop von ASUS, wo Windows schon vorinstalliert ist. Ich habe folgendes Problem: nachdem ich die Zeitzone, Region und Land eingestellt habe, kam die Meldung das mein PC neu gestartet hat, weil es ein update installieren musste aber dafür keine WLAN Verbindung hat. Ich habe...

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Während der Windows Einrichtung startet der PC neu

Während der Windows Einrichtung startet der PC neu: Hallo,Ich habe ein Laptop von ASUS, wo Windows schon vorinstalliert ist. Ich habe folgendes Problem: nachdem ich die Zeitzone, Region und Land eingestellt habe, kam die Meldung das mein PC neu gestartet hat, weil es ein update installieren musste aber dafür keine WLAN Verbindung hat. Ich habe...

Windows 10 Support 22. Februar 2023

Gebrauchtes Notebook einrichten

Gebrauchtes Notebook einrichten: Im Zuge der derzeitigen Home-Schooling/Office-Phase kann sich nicht jeder mit einem neuen PC einrichten, sondern es muss ggf. ein gebrauchtes Gerät gewählt werden. Wenn dies nun bereits Windows 10 + Office 2016 2019 vorinstalliert hat, so sollten diese Softwares theoretisch ein spezifisches,...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Gebrauchtes Notebook einrichten

Gebrauchtes Notebook einrichten: Im Zuge der derzeitigen Home-Schooling/Office-Phase kann sich nicht jeder mit einem neuen PC einrichten, sondern es muss ggf. ein gebrauchtes Gerät gewählt werden. Wenn dies nun bereits Windows 10 + Office 2016 2019 vorinstalliert hat, so sollten diese Softwares theoretisch ein spezifisches,...

Windows 10 Insider 2. Januar 2021

Laptop bis 500€ gebraucht/neu?

Laptop bis 500€ gebraucht/neu?: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem Laptop als Geschenk. Er wird für alltägliche Dinge benötigt. Zum schreiben, E-Mail- Youtube, Streamingdienste usw. CD Laufwerk von Vorteil aber keine zwingende Voraussetzung, da ich noch ein externes Laufwerk habe. Normale USB ports, kein USB C,...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

PC Einrichten

PC Einrichten: [IMG]Liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem PC. Ich habe ihn mir neu gekauft und wollte ihn eben einrichten. Leider habe ich wohl eine falsche email adresse für microsoft eingegeben (weiß zwar nicht wann, aber gut) jedenfalls besitze ich keine email adresse mit xi... Daher kann ich...

Windows 10 Support 21. Juli 2018

Nach der Neuanlage eines Users hat der neue User kein Startmenü

Nach der Neuanlage eines Users hat der neue User kein Startmenü: Seit dem Creators Update ist mir bei mehreren meiner Rechner aufgefallen, dass bestehende User ein Startmenü hatten, allerdings neu angelegte User verfügten zumindest über das "Windows Symbol" kein Startmenü mehr. Auch das tritt bei neu installierten Rechnern mit Creators Update oder bei...

Windows 10 Support 22. Mai 2017

Gebrauchter - Neuer - PC

Gebrauchter - Neuer - PC: Hallo! Ich bekomme in wenigen Tagen einen Neuen aber gebrauchten PC auf dem Windows 7 Installiert ist. Auf meinem bisherigen Rechner habe ich Windows 10 - welches ich auch auf dem Neuen Rechner verwenden möchte. Auf meinem bisherigen Rechner hatte ich erst Windows 8.1 und dann ein Update...

Windows 10 Support 27. Oktober 2016

Gebrauchten PC für neuen User einrichten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. gebrauchten laptop einrichten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden