gebrauchten PC gekauft, win 10 neuinstall. damit ich als admin bin

Helfe beim Thema gebrauchten PC gekauft, win 10 neuinstall. damit ich als admin bin in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe einen älteren PC bekommen, nun möchte ich alle alten Daten weg haben incl. alten Admin löschen. Wie geht das? danke Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Guido666666, 31. Oktober 2016.

1. Guido666666
    Guido666666 Gast

Hallo, habe einen älteren PC bekommen, nun möchte ich alle alten Daten weg haben incl. alten Admin löschen. Wie geht das?

danke

Weiterlesen...

#1 Guido666666, 31. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

gebrauchten PC gekauft, win 10 neuinstall. damit ich als admin bin - Ähnliche Themen - gebrauchten gekauft win

Forum Datum

Gebrauchten Rechner gekauft. Win 10 Passwort nicht vorhanden. Wie installiere ich Win 10 neu?

Gebrauchten Rechner gekauft. Win 10 Passwort nicht vorhanden. Wie installiere ich Win 10 neu?: Wenn ich den Rechner starte, wird nach dem pw gefragt. Der Verkäufer kennt das passwort auch nicht mehr. Ich habe Win 10 auf einem USB-Stick. Kann ich Win 10 neu installieren ohne das Pw zu kennen?...

Windows 10 Support Dienstag um 12:37 Uhr

Handy gebraucht gekauft Email im Gerät verändern

Handy gebraucht gekauft Email im Gerät verändern: Ich habe jemandem ein Handy gebraucht abgekauft und finde immer noch seine Mail Adresssse im Gerät. Kann ich sie ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2018

Gebrauchte Laptop gekauft

Gebrauchte Laptop gekauft: Ich habe gebrauchte Laptop gekauft mit neu installierten Windows 10. Wie kann ich alte Dateien von meinem alten Laptop auf neue installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2017

Microsoft Lumia gebraucht gekauft, Ursprünglichen Besitzer entfernen

Microsoft Lumia gebraucht gekauft, Ursprünglichen Besitzer entfernen: Hallo! Ich habe ein Microsoft Lumia 950 gebraucht gekauft. Das Gerät auf den Werkszustand zurückgesetzt und ich habe mich mit meinem Microsoft Benutzer angemeldet. Ich stelle mir aber trotzdem die Frage, ob es zu Schwierigkeiten kommen kann, wenn der ursprüngliche Besitzer das Gerät nicht aus...

Windows 10 Mobile 8. September 2017

Gebrauchter - Neuer - PC

Gebrauchter - Neuer - PC: Hallo! Ich bekomme in wenigen Tagen einen Neuen aber gebrauchten PC auf dem Windows 7 Installiert ist. Auf meinem bisherigen Rechner habe ich Windows 10 - welches ich auch auf dem Neuen Rechner verwenden möchte. Auf meinem bisherigen Rechner hatte ich erst Windows 8.1 und dann ein Update...

Windows 10 Support 27. Oktober 2016

Aktivierung bei gebraucht gekauftem Surface Pro 4 mit Windows 10 Enterprise

Aktivierung bei gebraucht gekauftem Surface Pro 4 mit Windows 10 Enterprise: Ich habe ein Surface Pro 4 mit installiertem Windows 10 Enterprise gebraucht gekauft. Seit dem letzten Update erhalte ich jedoch die permanente Meldung Windows zu aktivieren. Gibt es eine Möglichkeit dies zu lösen? Was passiert, wenn die Aktivierung nie wieder gelingt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2016

gebrauchter computer

gebrauchter computer: Wie entferne ich alles vom Vorbesitzer, damit es endlich mein Computer wird. Angst vor Ausspionieren habe ich nicht, nur interessieren mich nicht die Dinge des Vorbesitzers. Wie kann ich den Computer auf Werkszustand zurücksetzen? Der Vorbesitzer hat auf den Computer Windows 10 aufgespielt,...

Windows 10 Support 9. Juli 2016

Windows 10 Neuinstall

Windows 10 Neuinstall: ich habe mir windows 10 auf einen stick gekauft . wie bekomme ich eine neu istall auf meinen Rechner Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Mai 2016

gebrauchten PC gekauft, win 10 neuinstall. damit ich als admin bin [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. gebrauchten pc gekauft was nun