Gebrauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer

Helfe beim Thema Gebrauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich habe einen gebrauchten Laptop erstanden, auf dem der Vorbesitzer Windows 10 zurückgesetzt hat. Wenn ich den Laptop starte, erscheint... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von M H_178, 9. März 2024.

  1. M H_178
    M H_178 Gast

    Gebrauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer


    Hallo zusammen,ich habe einen gebrauchten Laptop erstanden, auf dem der Vorbesitzer Windows 10 zurückgesetzt hat. Wenn ich den Laptop starte, erscheint "Neuer Benutzer" und das Programm führt zunächst irgendwelche Routinen aus. Anschließend werde ich aufgefordert, mein MS-Konto anzugeben. An dieser Stelle komme ich nicht weiter, da immer der Hinweis erscheint, die Angaben würde so nicht zutreffen. Überspringen der Aufforderung ist nicht möglich.Jetzt meine Frage: lohnt es sich, an dieser Hürde weiter zu arbeiten - denn ich verstehe die Angaben zum Zurücksetzen so, dass der Rückgriff auf das MS

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    72
  4. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    72
    Boaahhh
    Das ist aber hilfreich
     
Thema:

Gebrauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer

Die Seite wird geladen...

Gebrauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer - Ähnliche Themen - Gebrauchter Laptop Aktivierung

Forum Datum

Gberauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer

Gberauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer: Hallo zusammen,ich habe einen gebrauchten Laptop erstanden, auf dem der Vorbesitzer Windows 10 zurückgesetzt hat. Wenn ich den Laptop starte, erscheint "Neuer Benutzer" und das Programm führt zunächst irgendwelche Routinen aus. Anschließend werde ich aufgefordert, mein MS-Konto anzugeben. An...

Windows 10 Support 9. März 2024

Gebrauchten Laptop mit Win10Pro gekauft, Problem bei der Aktivierung von Win10Pro?

Gebrauchten Laptop mit Win10Pro gekauft, Problem bei der Aktivierung von Win10Pro?: Moin, habe einen gebrauchten HP - Laptop bei Ebay gekauft der mit Win10Pro ausgestattet sein sollte, bei den Einstellungen zu Win10 steht bei mir jedoch der Fehlercode: 0x8007232B. Problembehandlung hat nichts hilfreiches ausgespuckt. Ich kann nur Product Key ändern drücken dafür brauch ich aber...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Laptop bis 500€ gebraucht/neu?

Laptop bis 500€ gebraucht/neu?: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem Laptop als Geschenk. Er wird für alltägliche Dinge benötigt. Zum schreiben, E-Mail- Youtube, Streamingdienste usw. CD Laufwerk von Vorteil aber keine zwingende Voraussetzung, da ich noch ein externes Laufwerk habe. Normale USB ports, kein USB C,...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Gebrauchter Laptop - Garantie

Gebrauchter Laptop - Garantie: Liebes Microsoft Support Team, liebe/r Leser/in, nach langer vergeblicher Recherche wende ich mich nun direkt an euch. Und zwar habe ich folgende Fragen: Wenn ich mir einen gebrauchten Laptop kaufen würde. Z.B. das Surface Book 2 wie würde es sich denn dann mit der Garantie verhalten....

Surface 22. Mai 2020

Ist das ein guter Laptop (Gebraucht, Karlsruhe)?

Ist das ein guter Laptop (Gebraucht, Karlsruhe)?: Abend zusammen, ich suche aktuell einen neuen Laptop für Officebereiche. Mich würde jetzt interessieren was ihr davon haltet....

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Windows 10 OEM Aktivierung nach zurücksetzen

Windows 10 OEM Aktivierung nach zurücksetzen: Ich habe eine Windows 10 OEM Lizenz erworben und habe sie schon aktiviert auf meinem PC und jetzt möchte ich ihn gerne zurücksetzen ist diese Lizenz danach noch aktiviert oder müsste ich mir eine neue kaufen Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2019

Gebrauchte Laptop gekauft

Gebrauchte Laptop gekauft: Ich habe gebrauchte Laptop gekauft mit neu installierten Windows 10. Wie kann ich alte Dateien von meinem alten Laptop auf neue installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2017

windows 10 vom imac auf einen gebrauchten Laptop bringen

windows 10 vom imac auf einen gebrauchten Laptop bringen: Ich habe am 29.12.2012 bei http://windows.microsoft.com/de-de/windows-8/upgrade-product-key-only unter der Bestellnummer, die ich noch weiß, win 8 pro gekauft (Lizenzschlüssel weiß ich ebenfalls) Dann habe ich von der kostenlosen upgrademöglichkeit auf win 10 Gebrauch gemacht (...

Windows 10 Support 25. August 2016

Gebrauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden